da hat dann wohl jemand angst mit bestimmten tools, die hier nicht gern gesehen werden erwischt zu werden :p ![]()
Beiträge von lart
-
-
auch hierbei gilt:
heute ist aufräumtag. heute abend geht es in die bucht damit -
auch hierbei gilt:
heute ist aufräumtag. heute abend geht es in die bucht damit -
so, heute werd ich mir mal etwas zeit nehmen & die uhr bei ebay einstelle.
daher hier ein letztes mal up, bevor es heut abend in die bucht geht -
so, heute werd ich mir mal etwas zeit nehmen & die beiden (poljot & buran) bei ebay einstellen.
daher hier ein letztes mal up, bevor es heut abend in die bucht geht -
nein, max ec-karte
-
Re: Vorsicht vor Interaction24!
ZitatOriginal geschrieben von tomcat
...
Ich denke, es ist hier eine Warnung angebracht vor Interaction24 Ltd.
...wenn man jetzt noch den ebay-namen hätte...
unter "Interaction24" finde ich leider nix... -
gleiches spiel hatte ich auch schon mit einer noname mini-sd hinter mir, allerdings hat sie der card-reader am rechner "geschrumpft".
hatte dann noch mit nem hp-low-level-format-tool mein glück versucht aber nix geschafft.
karte wurde dann beim händler (war mal grad 24 std. in meiner hand) getauscht...viel glück, viell. klappt partition-magic ja wirklich!
edit: leider imho nicht kostenlos. viell. gibt's ein anderes partitionierungs-tool für lau...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
...
Auch paradox: Fensterhebermechanik einzeln 55,- zzgl. 197,- EUR für den Motor macht knapp 250,- EUR komplett. Daneben gibt es ein Set mit beiden Teilen, die nicht trennbar sind -> Kostenpunkt: 180,- EUR. Echt, die spinnen doch bei VAG... Glaube ich muss SEAT mal eine böse Mail schicken!
Bis denn...
Bye, Markus.wahrscheinlich wird das set als ganzes produziert & dann setzen sie jemanden hin, der das ganze dann wieder zerlegen muß. daher ist das set dann auch günstiger als der motor alleine
:p*scnr*
im ernst: auf'm schrottplatz (oder ebay) gibt's nix?
-
Zitat
Original geschrieben von rawg
...
P. S.: Es ist übrigens der große 4400 mAh Akku beim Metro Angebot dabei.den hatte ich bei dem mediaonline-angebot auch. ist etwas zwiespältig: lange ausdauer, aber einschränkung der handlichkeit, da er ja doch ein bißchen nach hinten raussteht.
lüfterpatch schon drauf?
viell. geh ich heut abend auch mal in der metro vorbei (dachte das wäre erst ab nächster woche oder so...)...