stimmt, für eisi viell. die bessere wahl:
1gb ram schon drin & der dvd-brenner ist auch schon dabei...
außerdem kann man es sich doch idr. dort angucken gehen (man sollte nur recht früh da sein
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt, für eisi viell. die bessere wahl:
1gb ram schon drin & der dvd-brenner ist auch schon dabei...
außerdem kann man es sich doch idr. dort angucken gehen (man sollte nur recht früh da sein
)
war die pin noch original verschloßen?
sonst viell. die idee, daß ein erster call vom händler gemacht wurde, damit die karte nicht mehr als totkarte gilt?!
also grundsätzlich heißt es doch immer: 2 getrennte kanäle (mit unterschiedlichen preisen).
habe es in den märkten in nürnberg & erlangen nicht gesehen.
also probieren/anrufen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
...
Mein Modell ist "gut" verarbeitet - besser als FSC, jedoch nicht so wie ein Thinkpad (ist ja verständlich bei diesem Preis).
...
das war bei mir auch eher auf medion bezogen, die halt nen rückläufer mit nem offensichtl. schaden am gehäuse verschickt haben...
der rest fühlte ich ganz wertig an.
naja, dvd-slim-rw kosten doch afair 70-100€, ob & fürwieviel du das andere weg bekommst weiß ich nicht.
mir wäre nur das risiko zu groß ein nicht nagelneues zu erhalten ![]()
also das medion hatte, wie schon mal von mir geschrieben, nur ein combo-lfw., also cd-rw/dvd-rom. daher war es für mich zu dem kurs ein no-go. (zusätzl. zu der tatsache, daß es am scharnier kaputt war & offensichtl. ein rückläufer war...)
wollte eigentl. auch unbedingt was kleines, so daß ich dann ein gebrauchtes uniwill mit 12,1" genommen hatte. da ich keinen 19" dran hängen würde, war es mir dann doch etwas klein, so daß es jetzt wieder weg muß. (hoffentl. zahl ich nicht zuviel drauf)
bin jetzt bei nem standard 15" hp, daß günstiger war & vor allem ne ordentliche tastatur hat. ok, kein 16:10 & nur ne magere auflösung, aber dafür hochwertiges look & feel.
von dem medion bei mm kann ich nur abraten!
ist ja wie bei tool-time hier... :p
möchte mich auch schon mal profilaktisch (schreibt man das so?) anmelden...
im gegensatz zu letztem jahr vorauss. auch mal wieder länger als 2 stunden & komplett inkl. essen & "rahmenprogramm"... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
...
1. sagte er das es grundig nicht mehr gibt. also wenn was an dem gerät dran sein hat man ein problem.
...
grundig ist doch schon lange nicht mehr das alte grundig.
nachdem die firma pleite gegangen ist wird der name auf oem-ware gepappt (ähnlich wie bei aeg).
von daher sollte das kein größeres problem sein als bei andere marken dieses genres
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von koozan_com
Nein, das nicht.
Aber ich hatte mal ein paar VK2000 zu einem fairen Preis (die TT´ler die bei mir gekauft haben, wissen Bescheid) bei Ebay eingestellt. Dieser "koozan" hat mir jedes meiner SK-Angebote zerstört, weil ich günstiger war als er.
Auf meine Nachfrage was das soll, da er die Dinger bei mir ganz offensichtlich nicht erwerben sondern mich nur ausstechen will, bekam ich nur patzige Antworten.
Für einen Händler sind das, meiner Ansicht nach, alles anderes als seriöse Geschäftsmethoden. Vom Umgangston ganz zu schweigen.
Just my 2 cents
Semmal
Nennt man Marktwirtschaft. Außerdem zum Vorteil des Kunden, für den der Preis zählt.
um den jungs mit dem popcorn was gutes zu tun:
marktwirtschaft & vorteil den kunden in einem statement zusammenzubringen wird echt nicht leicht.
ihr macht den günstigeren sk-preis eines anderen anbieters "kaputt" zum vorteil den kunden, für den der preis zählt? sorry, aber da steh ich auf der leitung.
aber was bringt es hier die leichen nochmal auszubuddeln & statements abzugeben? bringt die (teilweise etwas fragwürdige) richtigstellung wirklich etwas?
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Zitat aus der Artikelbeschreibung: Gerät stammt aus einer Werksseitig vorrgerichteten Handyvorrüstung von Mercedes und ist unbenutzt.
...
naja, die refurbishten passen auch in die werksseitig vorgerichtete fse ![]()
im ernst: hatte auch mal eines der teile mit mercedes-rechnung & artikelnummer, aber auch bei diesem karton war der aufkleber nicht oben auf dem deckel...! ![]()