Beiträge von lart

hallo!
    habe noch eine ericsson scuba über, die ich hier auf diesem weg abgeben möchte:

die uhr kommt in der original ericsson-blechdose & hat ein neopren-armband.

als preis hate ich mir inkl. versichertem versand 20€ vorgestellt. bei abholung in bonn oder nürnberg entsprechend günstiger.

bei interesse bitte per mail an tlr_bn-forum@yahoo.de

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wo steht das denn?

vor allem, weil mindest. 2000 & 2010 schon seit ca. 3 wochen in den sms michel läden stehen. auch pixmania verkauft seine 2020er ja über den dt. online-shop (über die .de-domain).
    viell. auch nur eine wunderbare ausrede für lieferprobleme (vk, distri, oder wem auch immer ;) )

@ ike:
    gibt's eigentl. wen bei vk, der für verbesserungsvorschläge in der sw offen ist?
    hier im themen-thread gab es ja schon so ein bißchen was. hast du da nen kanal, über den du feedback geben kannst?
    viell.kann man damit helfen, die geräte "besser" zu machen (ich weiß, sehr optimistisch. bin ich aber bei allen neuen & innovativen anbietern...:D )
    grüße aus bonn

oder auch nicht...
    ohne test wird man es nicht sagen können :rolleyes:

imho:

- agb sind hingesaut
    - impressum nicht vollständig
    - preise (teilweise) zu gut
    - sehr lieblos/unprofessionell gemachte seite

ich würd da nix bestellen :confused:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...
    Habe ich ja - wie hier beschrieben - gemacht. Der Porto-Kalkulator war jedoch nicht das Maß aller Dinge. ;)
    ...
    Cheers
    Laubi

aber du hast nichts über den maxibrief geschrieben ;)

was ist'n das für ne butz, die solche ausmaße annimmt. wenn sie von dir war, dürfte sie doch gar nicht so viel stoff haben... :D

im ernst: einschreiben kostet imho 2€ mehr & das verlustrisiko dürfte geringer sein. mußt du wissen, ob du dann nen € draufzahlen willst.

grüße

naja, aber was machst du im sommer?
    polo-hemden haben nicht immer ne brusttasche. in der hose ist der schlüßel & geld, da kann es also auch nicht hin. also tasche/skin, die nicht zu unförmig ist (handysocke :rolleyes: ) zum umhängen. nebenbei schütz ein skin dann auch noch z.b. am strand o.ä..

für den normalen "business-alltag" hast du recht, da hat man ein hemd/sakko/weste mit genug taschen.

Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Hallo
    habe heute mein VK2020 bekommen. wirklich ein sehr schickes Gerät. Aber hat jetzt irgend jemand ne ahnung wegen einer ordentlich Tasche? Also ich suche eine Tasche die man sich um den hals Hängen kann..... sonst muss ich wohl zu meinen Stricknadeln greifen und selber eine stricken ;-)....
    mfg Dave

geil wäre natürl. ein silikon-skin!
    stehe irgendwie auf gummi :p :D

im ernst: universal-taschen a la: handyjack oder handysocke würden passen, aber schön sind sie nicht grad...
    daher fände ich ein skin schon recht c:cool::cool:l

wie wäre es als maxibrief international, mit wertangabe.
    geh mal auf post.de, da kannst du mit den größenangaben spielen.

als einschreiben unversichert für 6,55€, versichert ohne einschreiben bis 100€ für 7,55€. größe sollte auch hinkommen, wenn der stoff nicht zu dick ist.
    es gibt sogar extra flache kartons im schreibwaren/bürobedarf-handel, die als maxibrief durchgehen.
    hab so auch schon handy veschickt...! ;)

Zitat

Original geschrieben von caoz
    :eek: find ich ganz schoen happig, diese Zeitspanne..

na klar, die artikel müßen doch noch ein bißchen im preis fallen, damit man sie günstiger einkaufen kann ;) :p