ich denke nicht, daß hier jemand mundtot gemacht werden sollte (zumindest war das nicht mein anliegen). vielmehr sollte man die verhältnismäßigkeit etwas mehr im blick behalten. das ist natürl. subjektiv, aber irgenwann ist halt nun mal gut...
wenn du dich zurück erinnerst gab es "früher" imo viel mehr händler, die längerfristig hier unterwegs waren. nach viel ungerechtfertigter & unsachlicher kritik sin diese aber immer weniger geworden (bsp. mptelecom mit ericsson-aktionen a la p800, fonmarkt zuletzt nochmal mit debitel, etc...) und ich befürchte, daß es halt so weitergehen wird. bleiben werden dann die kollegen a la t.b. aus b.
(mit dem ich allerdings auch nie richtig probleme hatte - konnte halt hinfahren und die sachen direkt klären... :p )
daher ist mein apell nur: verliert nicht die relationen aus dem blickfeld.
so groß war der fauxpas von vodaf. nun auch nicht.
Deppentel: früher war ich auch etwas pingeliger mit den akkus & der ersten ladung, aber ob das teil nun 123 oder 124 std. hätte (fiktives bsp.)...
das wäre unter 1% also imho echt wurscht...
wenn du dann solche minimal "gebrauchten" akkus entsorgen willst, kann ich dir gern meine adresse geben ![]()
was machst du denn dann mit akkus, die schon länger im laden lagen & durch die selbstentladung leerer werden & altern? oder nur aus fabriken/ läden mit hoher umschlagsgeschwindigkeit kaufen?