-
naja, ich würde aber lieber 3-10cent pro minute die an mein handy weitergeleitet wird zahlen, als diese variante, wo der anrufer erst mal im hold ist. mich nervt eben diese "warteschleife" bei der faxweiche eines bekannten wie sonst nix...
vor allem, wenn er dan doch nicht dran geht. so wäre es ja hier auch: warten & hold the line, und dann doch nur die mail-box.
aber es ist mit sicherheit ein guter ansatz, aber imho leider nicht bis zu ende/perfekt durchdacht. speziell für gewerbliche halte ich das für bedingt brauchbar.
bist du nur vermittler, oder selber der anbieter.
ließe sich eine variante mit weiterleitung (gg. gebühr) realisieren/rechnen?
-
hallo!
habe folgendes erlebnis mit meinem vk2000:
wenn ich mit dem headset telefoniere ist die lautstärke zunächst immer auf 100%. (das ist beim freizeichen echt unangenehm laut!)
wenn ich im gespäch dann auch 60% runterdrehe ist es ok (das geht erst nach verbindungsaufbau!). beim folgenden gespräch ist es dann wieder bei 100%, ohne das das headset abgeklemmt wurde...!?!
jemand ne idee/lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
...
St. Augustin konnte man mir nicht sagen
...
cm
vor 2 wochen waren oben zwischen den sport & den techniksachen die ganzen ipod-items.
wenn du hoch kommst & linksrum durchläufts, dann sind sie auf der rechten seite des gangs 
-
naja, die lösung wäre aber noch punktueller als meine. was macht er mit seiner supermastercard, auf deren eintreffen er z.zt. wartet? 
wir hatten das problem früher auch mal (zu meinen kinderzeiten). damals war es ein kleines kind aus der nachbarschaft, daß es ganz toll & spannend fand uns die post aus dem briefkasten zu stibitzen (wir waren alle von 7-19 uhr weg) und diese dann im frei zugänglichen grundstück zu verteilen. da es aber ne ländlichere gegend war, ließ sich der schuldige recht gut/schnell ermitteln & ein gespräch mit den eltern brachte abhilfe.
wenn man aber aus heiterem himmel mahnungen o.ä. bekommt, kann ich mir schon vorstellen, daß es eher suboptimal ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
...
Wenn man einen gemiteten Stellplatz hat, kann man in solchen Fällen auch ruhig die Polizei bemühen und denjenigen abschleppen lassen, auch wenn das vielleicht ein bißchen hart ist.
...
ich sehe es aber auch eher so wie wally, aber wenn das parkplätze auf privatgrund sind, werden sich imho die grün-weißen funken wenig darum kümmern. du kannst sie nur selber abschleppen lassen, darfst idr. die kosten vorstrecken & dann vom verursacher wiederholen...! auch nicht grad das gelbe vom ei...
zum threadersteller:
wie er schon in dem lidl-kreditkarten-tread gepostet hatte, scheint sein problem eher in der nachbarschaft zu liegen. das problem mit dem briefboten scheint eher darin zu liegen, daß dieser die briefe viell. nicht richtig in den kasten steckt.
viell. wäre ein postfach die einfachste lösung, man muß dann nur zu öffnungszeiten der postfiliale die sachen abholen.
die restlichen probleme mit deinen nachbarn werden dadurch allerdings nicht wirklich gelöst...!
-
Zitat
Original geschrieben von hanswursthanau
...
Er hat offenbar eine von drei Vertriebslizenzen für Deutschland (eine weitere hat Michel bei mir in Maintal, der dritte sitzt irgendwo im Bayerischen).
...
Es hat zwar nur indirekt was mit den vk zu tun, aber kann man mal rausbekommen wer der 3. im bunde ist?
hab hier oder woanders was von passau gelesen & da kam mir was ganz übles in den sinn...
nicht das sich vk mit einem händler von "nicht ganz astreinem" ruf den auftritt/start versaut. das wäre echt zu schade.
die einschätzung des händlers beruht allerdings nur auf passiven erfahrungen & stelt nur meine eigene meinung dar. auf jedenfall bin ich von seinen "händler-spam-mailings" echt angenervt...
-
Zitat
Original geschrieben von Andy-song
...
(Notfalls sogar mit Anruf beim Kontofuehrer).
...
wenn der zahlendreher so toll ist, daß sich nicht mal zweifelsfrei die kto.führende stelle erkennen läßt, klappt noch nicht mal das...
bei ner direktbank wird das auch eher unwahrscheinl. 
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Habe die Karte auch bekommen mit 250 Euro Kreditrahmen.
Frage mich was passiert wenn ich schon bspw. 200 Euro ausgegeben habe und dann für 60 Euro tanke. Wird es dann heißen meine Karte ist nicht gedeckt?
Schon jemand mal ausprobiert mit niedrigem/gar keinem Kreditrahmen?
Grüße!
ich habe das (zweifelhafte) vergnügen, eine karte ohne limit zu haben... (haben sie angst, weil ich bei der konkurrenz arbeite?
:confused: ) aber was macht man nicht alles bei 250-300€ tankrechnung im monat...
geld überwiesen, war dort aber nicht gutgeschrieben.
versucht mit der karte zu zahlen :p
meldung im display: "karte ist nicht autorisiert"
es wird also wohl ein check gemacht. daher wird es auch nicht gehen, wenn keine deckung mehr vorhanden!
-
auch von mir ein danke an den stefan (bzw. die jungs in oberhausen...)
grüße & bis zum nächsten mal 
-
noch einmal up vor ebay!
bitte nur per mail!