-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
So, die Aktion ist wieder "offen" wir bekommen morgen wieder neue Ware.
Also kann wieder bestellt werden.
...
sind die bestätigungen denn mittlerweile raus? habe weder eine zu, noch eine absage bekommen!?! :confused: (und bin immer nur am wochenende an meiner "heimatanschrift")
noch mal neu bestellen? warten?
-
letztere frage würde mich auch interessieren, da ich im laptop leider keinen pcmcia-steckplatz habe (leider nur cf - keine kommentare zu gericom...
)
event. kann man es aber ja mit nem k600 nutzen?!
-
Zitat
Original geschrieben von obinator
..
Und auf die Schnelle hab ich noch ein paar Menüfotos gemacht:
...
danke, die machen echt lust & erhöhen den "haben-will" faktor...
-
Zitat
Original geschrieben von horadrim
...
Naja, Bilder gibt es vom Vk2020 ja eigentlich genug. Wenn ich die Zeit finde werde ich mal ein paar machen.
...
Grüße
bilder vom menü fänd ich interessant, um viell. abzuschätzen, ob es so "toll" ist wie bei motorola... 
-
VERKAUFT!
ich werde mein samsung d 820 doch wieder abgeben, daher steht hier ein nahezu neues, fast unbenutztes d820 zum verkauf.
das gerät ist ohne branding, mit ovp, rechnung vom 16.03. zum verkauf.
das gerät hat noch die folie auf dem display, wurde bisher erst einmal aufgeladen, 3 fotos wurden gemacht & ca. 5 minuten telefoniert.
bisher also wirkl. nur "testgebrauch", allerdings muß ich feststellen, daß ich auf sonyercisson fixiert bin & samsung immer noch nicht meines ist (und ich probiere es jetzt schon zum 3. mal...
)
das wichtigste zum schluß:
haben möchte ich dafür 310€ zzgl. den versicherten versand. Bei ebay-Preisen von 305-330€ denke ich das ist recht ok. (zumal man da nie weiß was man bekommt. a propos: fotos kann ich am wochenende machen & mailen. allerdings geht es sonst sonntag abend in die bucht!)
bei interesse bitte per mail (siehe signatur), nicht per pn! danke!
-
hat nicht mal jemand lust, ein paar ordentl. live-bilder (auch von der menüführung) oder gar nen testbericht zu machen?
ich überlege auch schon, ob ich das d820 doch wieder verkaufen soll & mit das vk als schickes sommer-ausgeh-handy zulege...!?! 
-
Zitat
Original geschrieben von soleon
... Stell dir mal vor es gebe pro woche nur 3 drei diese fälle das wären im jahr zich tausende von euro die der betrieb für nix bekommt.
naja, die rechnung hinkt ein bißchen, bei 3 fällen pro woche wären das 156 im jahr. das wären dann bei 3,99€ je game mal grade 622,44€. um da auf "zich tausend" zu kommen ist man schon ein paar jahre dabei 
*scnr*
im ernst: der fehler liegt auf deiner seite. daher imho keine "abzocke".
kulant wäre gewesen: game einfach noch mal rausschicken mit der richtigen handy-type. aber auf kulanz hat man halt keinen anspruch. reines goodwill des anbieters...
-
Re: Re: Motorola E770 für 44,-€ incl 5€ Startguthaben.
Zitat
Original geschrieben von dominiks
...
Hinweis für die Hysteriker: Solange man das wie auch immer (Zahlung an Originalanbieter natürlich ausgenommen) entsperrte Handy nicht verkauft, ist es AFAIK nicht illegal ein solches zu besitzen.
...
naja, die diskussion gibt's hier doch immer wieder mal (ob die verwendete sw halt u.u. nicht ganz legal ist...) & ich denke die mods üben hier das hausrecht aus & wolllen es nicht. basta.
voda.:
bekommt man mit, ob ihr die bestellmail bekommen habt?
war das oben auch so gemeint, daß auch vorkasse geht, oder ist der aufwand zu groß?
danke & grüße
tilo
-
hi!
mail ist raus, daten zur vorkasse kommen dann per mail?!
:top: angebot
danke schon mal im voraus (in der hoffnung, daß ich noch eines bekommen kann/werde)
-
zu spät...
fax ist schon raus 
danke wieder mal für das tt-angebot.
hoffe, es gibt nicht wieder so viel streß 
event. bis morgen, sofern das andere angebot bis dahin durch ist...