trotzdem hier eine kurze frage:
du hast das vorblatt von euch (also köln) in dem pdf.
soll das mitgeschickt werden, oder wird die karte sowieso automatisch an die reg. anschrift geschickt?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
trotzdem hier eine kurze frage:
du hast das vorblatt von euch (also köln) in dem pdf.
soll das mitgeschickt werden, oder wird die karte sowieso automatisch an die reg. anschrift geschickt?
grüße
ZitatOriginal geschrieben von Maniax
Schade, war ich doch ein wenig zu schnell. Habe leider nur bei Vodafone selbst geschaut, die haben das E770 im Shop noch für 179,95 EUR stehen.
Naja, aus Fehlern lernt man ja...
Grüße
Manuel
naja, ist zwar nicht die feine englische: gar nicht erst auspacken & direkt zurückgeben.
wird zwar mit der rückerstattung etwas dauern...
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
...
Hast Du irgendwas draufgeschrieben, daß Du auf die Widerspruchsfrist verzichtest? Oder warum geht das bei Dir so schnell? Haben noch andere schon Post bekommen?
lt. auskunft von zuhause liegen bei uns auch 2 briefe:
einmal eine art eingangsbestätigung des antrages & einmal die mitteilung, daß die karte innerhalb der nächsten 2 wochen zugeht. (je eher je besser, bei ca. 70€ tanken je woche
)
edit: nein, ich habe nicht auf die widerspruchsfrist verzichtet...
ZitatOriginal geschrieben von geizkragen_xl
...
1. Woran erkenne ich denn den Chipsatz meiner MkII-Maus und wo sieht man, zu wie vielen Satelliten Kontakt besteht? Danke!
2. Noch was: sehe ich das richtig, dass sich der GPS-Empfänger nach etwas Zeit ohne Bluetooth-Kommunikation von alleine ausschaltet?
ok, verlagern wir das hierhin... ![]()
1. wenn ich das auf der website von tomtom richtig gesehen habe, müßte sie den sirfIII satz haben. wenn du in den einstellungen in den gps-status gehst siehst du dort die anzahl der gefundenen sats, inkl. signalstärke. im navimodus müßte unten rechts ein balken sein, der die empfangsstärke anzeigt
2. ja, zum stromsparen.
dann nochmal zu meinem phänomen:
in den letzten tagen braucht meine maus morgens nach dem einschalten recht lang (3-5 minuten), bis sie soweit ist, daß die led blinkt. wenn ich vor dem blinken aber im gps-status schaue, hat sie aber durchaus schon 5-9 balken z.t. zur hälfte in grau (nicht blau) gefüllt...
hat dafür jemand ne erklärung oder nen tip, was ich anders/besser machen könnte?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
... Im Tunnel funzt die ja auch nicht...
wobei ich damit auch schon 2 unterschiedliche erfahrungen gemacht habe:
einmal findet sie erst nach 4 minuten wieder was & einmal nach 20 sek....
in den letzten tagen braucht sie morgens nach dem einschalten recht lang (3-5 minuten), bis sie soweit ist, daß die led blinkt. wenn ich zuvor im gps-status schaue, hat sie aber durchaus schon 5-9 balken z.t. zur hälfte gefüllt... :confused:
zur seriösität: du hast gesehen, wer der händler ist?
ich denke der stefan weiß (hoffentlich) was er da anbietet.
nicht zu vergessen, daß du ja noch 100€ kaufpreis hast. also kosten insgesamt ihv. 580€
ist das dann echt noch so günstig?
lt. hompage: ohne vertrag: ipod 300€ & handy 475€
scheint mir also in der tat ein guter/kampf-preis zu sein...!
also: kaufen marsch marsch!
im ernst: bisher nur gute erfahrungen mit handytick/stefan gemacht
lt. hotline ist es das "startgeld"!
hatte mich nur verwirrt, weil ich halt heute auch den fragebogen gemacht hatte & heute die 10€ verbucht wurden.
gtuschein aus der fragebogen-aktion gilt nur für eine zukünftige bestellung & ist wohl (angeblich) kd.nr. bezogen
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Kriegst du nicht als selbstständiger sowieso die Steuer wieder? Ein Freund von mir hat mir neulich vorgerechnet, dass er mehr von der Steuer wiederkriegt als ihm die 5 % bringen würden.
und wieso schließt das eine das andere aus?
100€ tanken, 5€ von der cc bank & 95€ (oder für die "betrüger": 100€) von der steuer absetzen.
wenn du 50% (wg. der leichteren rechenbarkeit) vom fiskus wieder bekommen würdest, wären das bei variante a) 50€ selber zahlen, bei variante b) nur 47,50€ (und bei b2. sogar nur 45€)
oder habe ich jetzt nen denkfehler?
Re: Gutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Henni
Kleiner Tipp für einen weiteren 10 € Gutschein :
Lasst sich übrigens mit dem bereits bekannten Gutschein (Code: 2012887) kombinieren...
danke!
bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob es dieser gutschein, oder das startgeld ist, was seit heute in meinem onlinekonto ausgewiesen wird... :confused:
wenn es dieser gutschein ist, dann wäre er ja auch nachträglich auf die bestellung anwendbar :eek:
werd ich heut abend wohl mal die hotline interviewen müßen...
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
...
Das letzte tolle Teil war das T39m und das R520m
Aber ich schreib das deiner Jugend zu Gute
jugend..., daß ist jetzt echt süß von dir
![]()
mit den top-classics zu kommen ist jetzt aber unfair. da könnte ich jetzt auch mit v60 oder mit startac130 (wie hieß doch gleich die dualband-variante m6088 oä.) kommen.
im ernst: bei den ///classics fehlt mit nur die möglichkeit sie mit mehreren headsets/fse zu koppeln. daher werden sie nur hin und wieder ausgeführt. hab mittlerweile ca. 1 duzend 39er auf vorrat, bei denen das erneute auftreten des kn nur ne frage der zeit ist ![]()
noch was zum thema: weiß jemand sicher, ob die v600er wohl nochmal in den online-shop kommen werden? wollte eigentl. auch gegen ende der woche zuschlagen... ![]()