ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
...
Da lob ich mir doch z.B. ein E1000
was ist das denn für ein vergleich...
motorola...
vergleichst du etwa auch rosen mit brennesseln :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
...
Da lob ich mir doch z.B. ein E1000
was ist das denn für ein vergleich...
motorola...
vergleichst du etwa auch rosen mit brennesseln :p
ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Wo steht denn, dass man bei Angeboten im "Biete" die Grundsätze der Caritas oder Heilsarmee zu beachten hat? :confused:
...
naja, hat halt wenig mit dem community-gedanken zu tun, wenn man hier in der community schäppchen-tipps abgreift, mit denen man dann innerhlb der community kohle verdienen will.
wobei ich dieses beispiel noch nicht mal so wahnsinnig schlimm finde. glaub da gibt's schlimmere beispiele. aber davon wurden ja auch zuletzt 1 oder 2 "entsorgt" :p ![]()
![]()
da war meine mail wohl ne std zu spät...
dann werd ich's mit dem commi auch mal testen: ein handy weniger dabei ![]()
aber bei der dürftigen akku lfzt. meines 9300... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
wie wahrscheinlich ist es, dass man den Betrag von 10.-€ jetzt noch so einfach abziehen kann, ohne anschließend Mahngebühren zu kassieren?
Sicher lässt sich auch heute noch der Artikel mit der Nummer 2001237 in den Warenkorb legen.
In der Artikelbeschreibung liest sich jedoch dieses:
Wir haben aber alle erst im März bestellt. Und nu? :confused:
Willi
mir wurde es an der hotline bstätigt.
viell. einfach mal kurz anrufen & nach dem stand des kundenkontos fragen?!
na wart du pursche.
wenn du so weitermachst mußt du es mir life zeigen, wenn ich vorbeikomm!
aber auf jeden fall super preis. immer noch sofort lieferbar?
gibbet auch in der aktuellen adac-motorwelt...!
mußt du mir das ding immer wieder unter die nase halten... ![]()
![]()
naja, habe ein post von gestern /vorgestern zitiert...
außerdem hat sl (hier darf ich den namen ja nicht nennen) es doch auch so gelistet...
ZitatOriginal geschrieben von JayJay84
Wenn man bei pixm. bestellt bekommt man ja französische Geräte...
Zu der Verpackung....ist die Verpackung auch in französischer schrift oder auf englisch?
warum denn eigentl. in frankreich bestellen, wenn es auch deutsche händler -tt-haus-&hof-händler-, sogar noch günstiger, lieferbar haben??? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
...
Mit dem gerät möchte ich neben dem Telephonieren natürlich auch navigieren und dies vor allem als Fußgänger......
...
hab ich auch als erstes getestet, wobei er bei uns in bonn-bad godesberg die rheinpromenade nicht/nur zum teil drin hatte... ![]()
außerdem zeigt er immer als geschwindigkeit 0km/h an. minimum scheint hier die 4 zu sein...!
ist imho zu dem kurs echt top!