-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Kann mir noch einmal einer derjenigen, der in den letzten Tagen das Set für 199.- EURO gekauft und geliefert bekommen hat, definitiv bestätigen, dass weder ein Simlock noch ein D1 Netlock vorliegt - irgendwie macht mich das Vorhandensein des anderen Angebotes für 299.-, das als ungelockt verkauft wird, etwas misstrauisch. verstehe ich das außerdem richtig, dass die GPS Maus nur mit diesem Bundle funktioniert, also z.B. nicht einfach mit einem PDA betrioeben werden könnte. Vielen Dank im voraus.
auch aus bonn die meldung: kein lock 
beim teureren bundle ist afair doch der sda mit cam dabei.
dürfte vermutl. etwas beliebter sein, daher dann auch der höhere preis.
wer kauft denn heut noch ein handy ohne cam? willst du damit etwa telefonieren...)
:p
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Samsung D820 kommt heute rein, mit Vodafone Basic oder Vodafone 50 Student: 0,00 EUR
haben die dann ein branding?
du bringst mich mal wieder schwer in versuchung...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
...
Ich frag mich jedoch welches Klientel die bei Lidl ansprechen wollen. Entweder geht die CC Bank sehr großzügig mit der Bonitätsprüfung um, oder ein nicht unerheblicher anteil der Käufer wird abgelehnt.
naja cc bank ist ein recht agressiver konsum-finanzierer, ähnlich citibank.
daher denke ich werden die kriterien der boni-prüfung entsprechend sein
:p
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hab gerad versucht, lart eine PN zu schreiben, aber Postfach ist voll... 
...
ich glaub deswegen schrieb ich: "bitte per mail" 
-
grundsätzlich mag ich diese art von postings weniger, aber da händler sonst immer nur mecker abbekommen:
auch von mir ein herzl. danke
-
ich seh's schon kommen, daß die dinger ratz-fatz weg sind & dann bei ebay zu dem schlappen kurs von 20€ auftauchen... 
-
wenn jemand am wochenende einladungen haben will, kann ich das gerne übernehmen.
bei interesse bitte ne mail, keine pn!
kann aber ein paar stunden dauern, daich am wochenende nicht so oft online bin (mein wochenende fängtin 60 min an
)
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
...
Und an sein (wohl nicht verzinstes) Guthaben kommt man auch nicht ohne Gebühren heran.
doch: die überweisung auf das refernzkonto ist lt. preisverzeichnis von den 1,50€ ausgenommen!
lediglich der anruf zur hotline kostet was 
-
Zitat
naja, in der katagorie 6210, beschreibung vom 6210.
denke eher ein falsches bild "geklaut"...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
...
PS: Für die Sendungsauskunft usw. muss man ein Kundenkonto bei otto anlegen. Anschließend benötigt man noch einen PIN, der per Post zugeschickt wird. Ansonsten kann man mit dem Kundenkonto nur Bestellungen tätigen. Um das komplette Kundenkonto nutzen zu können, wird also der PIN benötigt!
...
habe den pin als email bekommen!
muß man also nicht auf die schneckenpost warten