-
hallo!
ähnlich den gmail-einladungen braucht man auch für orkut aus dem hause google einladungen.
hat jemand ne idee, wie man da rankommt, wenn man so spontan keinen weiß, der bereits mitglied ist?
das ganze funktioniert wohl ähnlich wie open-bc, ist aber eher auf den privaten bereich ausgerichtet & komplett kostenlos.
würde mich über tips, oder gar ne einladung freuen (bitte dann per mail, s.u.), habe es aber extra nicht ins suche gesetzt, weil's viell. auch noch andere interessiert...
-
6310 mit cark 91+hörer, 3 akkus für 115€ inkl. versand:
http://cgi.ebay.de/Top-Nokia-6…26082QQrdZ1QQcmdZViewItem
edit: jetzt nur noch 109€ ist das wirkl. zu teuer?
-
-
naja, je nach gerät auch nicht der brüller (für nen real-life-shop aber ok
)
bspw.: handytick.de:
sl75 -35€
6111 -9€
v3i 5€
negativ bedeutet auszahlung, ag weiß ich nicht.
bin dabei vom vario25 ausgegangen
-
dann sind wir mal gespannt...
im zweifel geht es halt zurück
viell. kann ich mich doch noch irgendwann mal mit den ms-mobiles anfreunden.
das erste von orange & motorola haben es nicht geschafft... 
-
na, hoffentl. über den tt partnerlink & mit dem 10€ gutschein.
beides zu finden hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1750453#post1750453
-
zu erwähnen noch, daß es 2 ausgaben (3 bei bankeinzug) sind!
auf der karte sind 62 minuten (sind vermutl 10 € oder?)...
rechtzeitig bedeutet "nach der 2. ausgabe - formlos"
-
auch wenn's über karneval vermutl. wenige lesen...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Reicht so ein Text nicht für eine Abmahnung durch Nordsee oder deren Rechtsanwälte?
gruss,
michael
hat jemand mal nordsee ne mail geschrieben??? 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
...
Ich sehe nicht ein warum ich einer örtlichen Kasse nur 1 Cent für LEistungen zahlen soll, die ich anderswo umsonst bekomme - bei gleicher Leistung. Soooo viel Beratungsbedarf kann man nicht haben und wenn doch verlasse ich mich grundsätzlich eher auf meine neutralen Quellen aus dem Netz als auf einen einzelnen Hanswurst bei der Bank, der eine Einzelmeinung vertritt, mir seine Produkte aufschwatzen will und nur seine individuelle Kompetenz hat.
nun ja, dafür mußt du:
a) die zeit haben, den aufwand der recherche selbst zu betreiben
b) erkennen können/wissen, wann dir von nem mitarbeiter müll erzählt wird um ihm dies deutlich zu machen (imho ist das face2face einfacher - notfalls wird man in der filiale etwas "deutlicher"
)
c) mit der nicht vorhandenen entscheidungskompetenz bei den direktbanken leben können - da gibt es keine preis-/konditionsverhandlungen. friß oder stirb.
daher bin ich über die "zwischenlösung" mit der psd ganz glücklich: direktbank mit einigen beratungscentern, bei der a & b aber auch auftreten, aber wofür ist man bankkaufm. 
das ganze ist also eine wirkl. ausschließl. subjektive & individuelle entscheidung.
empfehlung an den te:
versuch mit der spk zu verhandeln: würde gern hier bleiben, gute erfahrungen, etc.
alternative: 1822direkt (tochter der frankf. spk) - vorteil: müßte die gaa der spk nutzen können