ZitatOriginal geschrieben von Telix
Regional. Egal. 71065 Sindelfingen. Elektro Elsässer. 66,- EUR. Original voda.
weißt du, ob die dort immer mit der 128er karte sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telix
Regional. Egal. 71065 Sindelfingen. Elektro Elsässer. 66,- EUR. Original voda.
weißt du, ob die dort immer mit der 128er karte sind?
naja, wobei das cover dabei noch am besten nachgemacht ist ![]()
selbst der rahmen (eigentl. magnesium) ist entweder ein fake, oder ganz bescheiden nachlackiert... :eek: (fühlt sich zumindest grausam an...)
naja, <50€ inkl. versand aus china
muß man auch mal gehabt haben
ZitatOriginal geschrieben von mr. k
Hallo,
das Angebot hab ich auch gestern entdeckt und wollte fragen ob sich das lohnt, allerdings wollte ich das Handy verkaufen und dann den IPod behalten. Ich denke mal, das man am Handy ca. 300€ verdienen kann und somit den iPod für 60€ bekommt.
Also auch noch mal von mir die Frage, kennt jemand den Anbieter?
was soll denn die idee?
hier biete fonmarkt doch im werbe eine debitel variante an, bei der dich der pod nix kostet. dazu hast du dann noch nen seriösen händler...!
ok, viell. fehlt die dann der "no-risk"-kick :p
es gibt doch auch hier immer wieder angebote für das w800, bei dem das gerät eff. um die 200€ kommt.
lieber ein paar euro mehr, dafür kein risiko beim kauf & beim verkauf.
btw: wer schnürt eigentl. so ein bundle? ein handy mit mp3-player & ein mp3-player zusammen...?!?! :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hat jemand eigentlich schonmal von Fälschung von den zwei anderen Farben außer Classic blue gehört?
gehört...
die o.g. anleitung mit dem inhalt der t10-anleitung war bei einem in rose-white dabei...! (wobei ich das cover noch am besten finde... :p )
da der gleiche händler damals auch die icecaps hatte, geh ich mal davon aus, daß die genauso "echt" waren ![]()
dann sollte aber imho auch so ein adapter für die steckdose mitgeliefert werden...!
Re: Re: Fragen zur Genion Card
ZitatOriginal geschrieben von dathommy
zu 1.
Es ist egal ob das Häuschen da ist, solange du im o2-Netz bist.
...
der teil der aussage kann aber teuer werden...
wenn sich das handy auch innerhalb der homezone in eine andere funkzelle einbucht, die viell. grad stärker ist, aber nicht der hz zugeordnet ist, wird natürl. nicht nach hz-tarif abgerechnet!
also lieber wirklich das handy tauschen/updaten lassen, homezone anpassen lassen oder den tonindikator nutzen...!
und viell. erledigen sich dann auch einige abnehmer... ![]()
dann müßte er weniger nachschub besorgen ![]()
bitte bei mir folgende eintragen:
toyboy
Trauma
bikeronfire
Jan1978
Rappelsack
handytick.de
Meister Duck
handy4less
A.Kordis
hoffe, ich hab keinen aus letzter zeit vergessen...
:confused: