Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

habe bei Callya mal angerufen, die meinten ab Donnerstag sollten die 40.-Euro nur gutgeschrieben werden da es ja ein Orginal Vodafone Paket ist.
    ...

das haben sie vorher auch schon gesagt ;)
    daher mach ich sowas per mail-weniger dikussionen :D
    mist, sindelfingen komm ich seltener vorbei :rolleyes:

die 10€ sind normal. dann ne kurz email an vf & ein paar tage später kommen weitere 40€ ;)

ich habe 5000 punkte bekommen, da sie offensichtlich versuchen umts zu pushen. vorher war davon auch nirgendwo die rede (scheint also nicht ganz offiziell zu sein).

in meinem paket gehen auch keine vertragskarten, nur callyas!

66 ist ein top preis!!!

danke, aber such niht extra wegen mir... hab ich selber im original zuhause... :rolleyes:
    vor allem steht außen drauf t39, wenn man dann umblättert siet man ein t10 abgebildet, das ganze dann auf billigstem papier & in ner bescheidenen druck-quali...!
    meines stammte aber auch aus china. mit gefakten akkus & lader, dau noch ne noname-tasche... :p

der wurde doch schon mal hier im forum genant und mit unserem mp-telecom verwechselt. ich weiß nur noch, daß john in dem zusammenhang auch gepostet hatte.
    such doch mal danach. war glaub ich mit dem namen "mpt" in einem posting erwähnt.

erfahrungen waren glaub ich (afair) nicht dabei... aber viell. hatte sich damals jemand getraut... ;)

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    seit wann gibt es eigentlich für callya-karten 5000 Stars? Ich dachte es seien nur 1000 Vodafone Stars Punkte bei Prepaid...

das dürfte vermutl. auch mit der werbeaktion für den umts-vertrieb zusammenhängen.
    habe es selbst getestet & mit wurden für unsere beiden pakete jeweils 5000 pkte gutgeschrieben, die ich auch direkt umwandeln konnte...!

mit der tf-karte wußte ich nicht. nachdem jemand anderes auch schon ne 128er beim red zac-händler hatte, dachte ich, die wären alle aus dieser charge...!
    scheinen aber wohl einfach ältere packs zu sein, wo d2 das dazulegte, was grad da war ;)

rechnung stimmt: 40€stgh. + 45€ in stars (rechnerisch sogar 50€).
    zusätzlich halt die größere karte (der verkäufer staunte nicht schlecht :D )
    allerdings gilt das höhere stgh. nur noch heute (erstmal...)

also meines von red zac ist mit nem lock versehen, der 2 andere callyas zuläßt (mehr hat ich nicht bei der hand), aber keine vertragskarten.

habe zuletzt selbst ein bißchen danach gesucht (wg. der werbeaktion):

bei expert: 99,95€ mit ner orig. d2-karte & 32 mb transflash
    bei mm&co: 79,95€, debitel & 32 mb transflash
    bei red zac: 79€, orig. d2 & 128 mb transflash

vorteil bei orig.:
    -man bekommt die 40€ extra-startguth. angebl. leichter (warte jetzt seit samstag darauf)
    -man kann vodaf.-stars nutzen & einen bekannten als werber angeben, der 5000pkte erhält. diese kann man in 1500er schritte in jeweils 15guthaben (callya oder rechnung) verwandeln!

daher mein klarer tip: such dir nen red zac & ruf an. es haben nicht mehr alle da!