Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Primetime
      lart:

Das "zumindest in Europa" kannst du streichen... ;)

finde es nur komisch, daß diese bezeichnung immer nur bei den asiatischen fakes auftaucht...
    irgendwoher müßen die das doch haben. wenn die sich doch schon recht viel mühe geben (sogar gefakte hologramme), wieso schlampen die dann so bei der farb-bezeichnung...!?!

Re: und diese?

Zitat

Original geschrieben von floke
    Hi, danke fuer den Hinweis auf refurbished.
    Hier ist noch ein Angebot, angelblich im Zustand "Neu" diesmal. Wie das möglich ist weiss ich auch nicht. T39 ist doch seit Jahren nicht mehr in Produktion?
    http://cgi.ebay.de/ERICSSON-T3…22313QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand Erfahrung von dieser Firma?

daran würde mir folgendes zu denken geben:
    - imho gab es das nie (zumindest in europa) als celesticel black, das war classic blue.
    -es wurde orig. nie mit dem bsl ausgeliefert, sondern immer mit dem bus
    -die sw-cd mt der anleitung auf deutsch, keine gedruckte version...

genau wirst du es aber erst wissen, wenn du bestellt hast... ;)

Zitat

Original geschrieben von *2h*
    ...
    1. man soll doch eine Kopie der EC-Karte mitschicken - für das Konto welches ich angebe habe ich leider keine EC-Karte (is nen online Sparkonto). Reicht es, wenn ich von meiner anderen Bank die Kopie der EC.
    ...

bei welcher bank bist du? normalerweise kann man von sparkonten doch gar keinen lastschr.einzug veranlassen, da diese nicht am zahlungsverkehr teilnehmen können/ dürfen. wäre j acool, wenn das wirklich geht...!

Zitat

Original geschrieben von Faktor1
    ...
    Vom 9.9.2005 bis 17.11.2005:
    Netzintern und ins deutsche Festnetz: Für jede Minute VideoTelefonie der einfache Preis für ein netzinternes Sprachtelefonat im Tarif CallYa-Basic!
    In andere Mobilfunknetze: Für jede Minute VideoTelefonie der einfache Preis für ein Sprachtelefonat in andere Mobilfunknetze im Tarif CallYa-Basic!

Hier greift Open End leider nicht !!!!

hat es denn trotzdem mal zufälligerweise jamand getestet?
    immerhin kosteteten die videocalls auch am 19.11. immer noch die 39 cent/minute.
    viell. geht es ja doch... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ..., und der einzige Vorteil, bei VF direkt zu kaufen, besteht ja offenbar darin, daß man das Sonderguthaben automatisch und nicht erst auf Nachfrage erhält. ...
    Axelchen

nicht ganz.
    nur bei orig. paketen kann man sich für stars anmelden & die freundschaftswerbung dürchführen, die auch noch mal 5000 punkte bringt. und die sind immerhin 45 rechnungs- oder gesprächsguthaben wert!!!
    daher denke ich, daß die ca. 20 € mehrkosten komplett in ordnung gehen...!!!

so, mal wieder eine extreme aufräum- /sale-aktion:

desweiteren liegt da noch ein unangetastetes nokia 1110 rum.
    wer also was einfaches & simples sucht: hier werden sie geholfen...!
    rechnung ca. aus kw52, ovp, etc.
    dabei hatte ich an die 45€ inkl. versich. versand gedacht...!

Nokia 6310i
    in silber (das standard-orig. cover) mit einigen wenigen (nicht zu schlimmen) gebrauchsspuren. mit ladegerät acp-12 & einer ausgedruckten anleitung.
    funktioniert bisher einwandfrei, allerdings ohne garantie/gewährleistung!
    inkl. versich. versand 110€

Nokia 8310
    mit orig.cover in schwarz/weiß & weiß/weiß. dazu gibt's ein stereo-headset & ein nokia-ladegerät. mit mittel-mäßigen gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig, allerdings ohne garantie/gewährleistung!
    49€ inkl. versich. versand

habe noch 2 orig. e-plus verträge im prof. s aus 2002 (verlängert in 2004) hier liegen. (gute, alte taktung, kosten rul in fest & e+).

restlaufzeit bis märz 2006, z.zt. also bereits teilsubventions-fähig.
    die in meinen augen recht vip-igen rufnummern sind die:

0177 - 66666 28
    0177 - 66666 42

eine orig. d1-xtra-karte mit z.zt. 15,09€ guthaben mit der nr. 0170-96 000 93
    die karte war mal ein vertrag & wurde zum auslauf umgewandelt.
    als nächster aufladetermin wird märz 2006 genannt.
    die karte muß umgeschrieben werden!
    bitte macht mir angebote (wobei gilt: angebot > guthaben ;) )

desweiteren ein bluespoon ax.
    mit ovp & allem aus dem lieferumfang. gerät wurde ca. 3 akkuladungen lang getestet. bin dann aber zum plantronics gewechselt.
    für das gerät habe ich die rechnung z.zt. verlegt, werde aber am wochenende noch mal suchen. (btw. kann man sich bei amazon ein duplikat ausdrucken?) ist ca. 2-3 monate alt
    vb 40€

itrip
    haben noch einen ovp. itrip hier, wenig genutzt (ist ja eh in d nicht erlaubt :rolleyes: )
    funktioniert bisher einwandfrei, allerdings ohne garantie/gewährleistung!
    vb 25€

airmac xtreme
    die alternative zum itrip, mit eigenem display, so daß man direkt am transmitter die frequenz einstellen kann. gerät ist ohne ovp, etc., da mir der ebay-verkäufer diese schuldig blieb. funktioniert aber problemlos, allerdings ohne garantie/gewährleistung!
    vb 40€

defekte t39
    dann liegen da im "sales-schrank" noch 2-3 defekte t39 in classicblue.
    die geräte haben den kn-bug, sind ohne akku, lader oder sonst. zubehör.
    eigentl. reine ersatzteilträger. displays, cover & rahmen sind ok.
    jeweils 10€

habe noch ein p910i über , daß aus nem neuvertrag für meine ma stammt.
    keine telefonate, kein ausflug in die "freie wildbahn" - im prinzip also neu.
    ovp mit allem inhalt ist selbstverständl. dabei, ebenso wie die rechnung aus kw43 (ich glaub vom 26.10.)
    schon weg...

dann hab ich noch ein unbenutztes w800i zuhause liegen , noch nicht ausgepackt, mit rechnung & alem aus der ovp (512md ms, kopfhörer, etc...)
    rechnung müßte ca. aus kw45 sein.
    auch schon weg...

Nokia 6210
    in blau-schwarz (das standard-orig. cover) mit einigen (nicht zu schlimmen) gebrauchsspuren. mit neuester sw-version. entweder mit "one" branding auf dem logoclip, oder mit neutralem clip, wie gewünscht. funktioniert bisher einwandfrei!
    erledigt

xelibri 5 in schwarz
    nur kurz zuhause ausprobiert. mit rechnungskopie vom 11.12.04, ovp, etc.
    bilder auf ausdrücklichen wunsch
    erledigt

xelibri 7 in blau
    nur kurz zuhause ausprobiert. mit rechnungskopie vom 11.12.04, ovp, etc.
    bilder auf ausdrücklichen wunsch
    erledigt

macht mir mal angebote per mail an l.art[at]gmx.de...! (pn-fach zu voll...)

Re: ,,,

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
      lart

sehr ungern, da hier alles automatisch geht!!

...

ok, ich dachte mir schon, daß sich das in nem standardisierten prozeß nicht darstellen läßt. dann hoffen wir mal ;)
    ihr ordnet die vertragsnummern schon den leuten zu? oder wäre event. auch eine weitergabe möglich?

danke für die schnellen antworten & den bisherigen support.
    wirkl. schön, daß ihr hier wieder anbietet (auch wenn stefans angebote ebenfalls gut sind :D )