Beiträge von lart

Re: Re: Re: ...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
      lart

sorry nochmals: war heute bei debitel und kam deshalb heute net recht in die pötte:

bitte jeweils auf einen namen!!

nicht dafür. hoffe, die haben dich da nicht genauso gepiesackt wie wir hier ;)
    das war soweit klar, hatte ja schon ne mail mit den beiden anderen namen geschrieben (gestern).

die frage war:

---------------------
    doch noch ne frage:

sofern es logistisch machbar ist:
    wäre es auch möglich im falle des falles, daß nur einer durchgeht, einen 2. vertrag über eine 2. person hinzuzunehmen? natürl. nur wenn sich das in der orga irgendwie handeln läßt (z.b. mit geduld & längerer wartezeit)
    ---------------------

sollte bspw. bedeuten:

von mir geht nur einer durch. kann ich dann auf meine frau/mutter/schwester/tochter/sonstwen 1 vertrag einreichen, der dann durchgeht & ich somit wieder bei der auswahl aus 2 verträgen (meiner & misses x) bin.
    vorteil wäre halt, daß man trotzdem sein wunschgerät bekommt. für euch halt u.u. ein megaaufwand, da ihr manuell zuordnen müßtet.

Re: ...

Zitat

...
    hatte mich von stefan jedoch einmalig wieder vom gegenteil überzeugen lassen.
    ...

in diesem zusammenhang mein dank an stefan ;)

Zitat

...
    es nimmt aber wieder solche ausmaße, dass ich kurz davor bin alles zu stoppen!!! :(
    ...

bülent, mach keinen schei..
    ich bin erst am wochenende in bonn & kann dann die verträge abschicken.
    was danach kommt ist mir dann wurscht... :rolleyes:

btw: seid wann macht ihr eigentl. mit providern? ihr hattet doch sonst nur orig. nb.

darf ich nochmal unverschämter weise auf meine frage oben hinweisen, oder beantwortest du nur noch nörgeleien...? ;)

naja, nen blankoscheck stellst du aber doch bei jeder online-bestellung eines handys mit vertrag aus, oder?

der ton war imho wirkl. etwas "eingeschnappt", aber wenn man so lange schon dabei ist & sich dann solche (fast) "verdächtigungen" anhören muß kann man schon mal etwas überreagieren, oder?

wieso muß eigentl. immer an händlerangeboten rumkritisiert werden? entweder man nimmt es an, fragt den händler per mail direkt bei sonderlocken oder läßt es...!

@ fonmarkt:
    bülent, nicht ärgern lassen.

viell., wäre meine bereits zitierte frage noch beantwortbar? scheint ja doch noch mehr zu interessieren:
    ---------------------
    doch noch ne frage:

wäre es auch möglich im falle des falles, daß nur einer durchgeht, einen 2. vertrag über eine 2. person hinzuzunehmen? natürl. nur wenn sich das in der orga irgendwie handeln läßt (z.b. mit geduld & längerer wartezeit)
    ---------------------

edit: seht es doch mal von der kosten nutzen seite:
    (wobei ich die kalkulation von den jungs nicht kenne - zum glück, sonst müßte ich vermutl. weinen...)
    erstmal schicken sie an alle die sachen per post. wieviel porto ist auf dem brief? 55c oder sogar 95c?
    was denkst du wieviel verträge dann viell. doch nicht eingereicht werden? porto also für die tonne.
    was denkst du wieviel bei 2 verträgen rauskommt, wenn die jungs 410€ auszahlen & noch die hardware subventionieren? nehmen wir mal den ipod 2gb, der im handel ca. 190€ kostet. wird im ek vermutl. bei mindest. 150€ liegen.
    sind wir schon bei 560€ + verpackung, porto.
    also bei ca. 570€.
    als ich noch verträge geschaltet habe habe ich als kleinsthändler von solchen provihöhen nur träumen können. da müßten ja pro vertrag ca. 300€ netto rauskommen (da man die mwst ja nicht an privatleute auszahlen darf)... :eek:

also ich freu mich, daß ihr wieder mit nem knaller angebot da seid & werd am wochenende meinen vertrag fertig machen & hoffe, daß mir debitel noch nen 2. & 3. zuläßt ;) :p

Zitat

Original geschrieben von flerli
    ...
    Schon richtig, meine Frage bezog sich eher darauf, ob eine aktive Nutzung eine Verplichtung des Vertrags ist. Nach dem Motto ich nutze nicht mind. monatl. ein mal beide Verträge und es ändern sich die Konditionen. Sowas gibt es doch auch.
    ...

die konditionen des vertrages werden sich eher nicht ändern.
    die großhändler/distris haben idr. mittlerweile einen passus in ihren bedingungen für die händler, daß sie bei totkarten/betrug, o.ä. zur rückrechnung der provi berechtigt sind. imho gab es einen solchen fall bisher nicht.

allerdings muß man sich als kunde (die gesamtheit) bewußt sein, daß ein händler, der zuviele totkarten schaltet, irgendwann keine guten konditionen mehr bekommt & somit preise machen kann.
    daher sollte man in diesem fall zumindest die freiminuten verbrauchen... ;)

just my 20 cent

wenn du schon so genau rechnen möchtest:
    du bekommst nur ein zinsloses darlehen über 408,10-49,90! ;)

-für das ausgabenproblem sollte ein getrenntest konto helfen, gibt es bei ner ganzen reihe anbieter kostenlos
    -du bist 2 jahre gebunden, richtig. kannst aber ja event. nen neuen, günstigeren neu abschließen
    -habe schon öfter bei fonmarkt/handytick gekauft. daher rechne ich da nicht mit problemen in der auszahlung (ob es pünktl. wird hängt aber auch vermutl. ein bißchen von den bestellern & besteellungen ab)
    -die freischaltung bekommst du schon mit (anhand der rechnung), der rest ist kopfrechnen :P
    - und zur nichtnutzung...: wieso willst du z.b. die freiminuten nicht verballern?

Re: fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600,ipods,ps2, psp!!!

Zitat

...
    -falls nur ein Vertag durchgeht, siehe Angebot zwei

Angebot 2:
    ...
    Gruss Bülent aka fonmarkt.de

doch noch ne frage:

grüße

edit: noch ne frage: wäre es für euch einfacher (und für mich günstiger ;) ), wenn ihr ne mail rausjagt, wenn alles fertig wäre & ich es kurz abholen komme?
    könnte aber durchaus verstehen, wenn der ablauf standardisiert sein soll & ihr lieber beim verpacken, als beim aussortieren bleibt

wow bülent,

das angebot wird ja fast stündl. besser.
    kommen da noch weitere änderungen ;)
    oder kann man dann auch mal bestellen...? :D
    die verträge, die ihr verschickt sind blanko & kopierbar zur weitergabe an freunde & familie?

von ipods & sonyericsson alles unlimited verfügbar! richtig? (ich frage, weil die aussage oben vor der preisänderung & aufnahme des 30gb war!)

grüße aus nümberch