Es gibt noch ein paar Neue T39m bei eB**

• Re: und diese?

Zitat

Original geschrieben von floke
    Hi, danke fuer den Hinweis auf refurbished.
    Hier ist noch ein Angebot, angelblich im Zustand "Neu" diesmal. Wie das möglich ist weiss ich auch nicht. T39 ist doch seit Jahren nicht mehr in Produktion?
    http://cgi.ebay.de/ERICSSON-T3…22313QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand Erfahrung von dieser Firma?

daran würde mir folgendes zu denken geben:
    - imho gab es das nie (zumindest in europa) als celesticel black, das war classic blue.
    -es wurde orig. nie mit dem bsl ausgeliefert, sondern immer mit dem bus
    -die sw-cd mt der anleitung auf deutsch, keine gedruckte version...

genau wirst du es aber erst wissen, wenn du bestellt hast... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
      lart:

Das "zumindest in Europa" kannst du streichen... ;)

finde es nur komisch, daß diese bezeichnung immer nur bei den asiatischen fakes auftaucht...
    irgendwoher müßen die das doch haben. wenn die sich doch schon recht viel mühe geben (sogar gefakte hologramme), wieso schlampen die dann so bei der farb-bezeichnung...!?!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Celestial Black war eine Farbe beim A2628.

Soenke aka TigErEntE hatte auch mal so eine Fälschung erwischt. Die BDA war eine Kopie einer T10 Anleitung und hörte mittendrin auf.

Ich schau mal zuhause ob ich die Bilder die ich damals für ihn gemacht habe, noch habe.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Cool

Die Bilder von der Fälschung möchte ich gern sehen.

Ich denke ich kaufe mich doch lieber ein gebrauchtes und gekratztes Handy :-)

• Vorallem weil die gefakten Geräte für ca. 50 Euro via China zu haben sind.
    Scheint für die Händler ein gutes Geschäft sein , da sie meistens schnell wieder abtauchen oder ersmal selbst glauben einwandfreie Ware zu haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• danke, aber such niht extra wegen mir... hab ich selber im original zuhause... :rolleyes:
    vor allem steht außen drauf t39, wenn man dann umblättert siet man ein t10 abgebildet, das ganze dann auf billigstem papier & in ner bescheidenen druck-quali...!
    meines stammte aber auch aus china. mit gefakten akkus & lader, dau noch ne noname-tasche... :p

• So...habe auch mal nen T39m bei handyquelle bestellt, mit gemischten Gefühlen ob da auch was richtiges kommt. Siehe da, vorgestern überwiesen, heute morgen stand UPS vor der Tür, soweit so gut. Gerät ausgepackt, geladen, und es lief! Mal im ernst, die IMEI kurz rausgelesen und bei einem befreundeten SE Center angerufen, es sind wirklich ungebrauchte Swap Units die SE ohne SE Garantie an Händler gegeben hat.
    Zur Auswahl standen alle drei Farben (Stand vorgestern), und Versand üer UPS ist eh super. Fazit von der ganzen Geschichte, geiles ungebrauchtes Classic Blue in der Hand, BT etc gehen auch, bestätigter Weise wirklich Neuware und das zweite als Weihnachtsgeschenk wird bestellt wenn das nächste Gehalt ein geht :D.

So long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!