Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    @ SabsiG

Das ist für Privatkunden 200€ (also ohne MwSt) und für Personen welche Vorsteuerabzugsberechtigt sind und mir Ihre Steuernummer nennen natürlich 200€ + 16% MwSt (also 232€).

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

wie sieht das denn aus, wenn man auf das kundenkonto bei provider/netzbetreiber buchen läßt?
    geht das bei hutchison? könnte/würde man dort dann die summe mit mwst drauf bekommen?

ot: btw-der arcorantrag ist heute in die post gegangen ;)
    grüße aus bonn
    tilo

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Ds Handy ist weniger Top...

naja, das handy nicht, aber ansonsten gibt es die angebote eher mit 200€ cash & keinem handy dazu, oder...?
    in so fern ist es nicht schlecht (imho).

die frage wäre nur, wie es mit anschl. geb. ausschaut!?!

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Mmmh, datenschutzrechtlich ist das ja nun auch recht bedenklich...

...Handynummer, Kontonummer - was kommt als nächstes ? :rolleyes:
    Und wieso in aller Welt auf den Paketaufkleber ? :confused:

naja, bei gls kann man die auch mit draufschreiben.

vielleicht, damit der paketbote probieren kann anzurufen, wenn man nicht da ist.
    hat sogar schon mal einer gemacht (weiß aber nicht mehr welcher dienst das war. ist schon 1 oder 2 jährchen her!)

Zitat

Original geschrieben von Krähe

• Ich wollte meinen Vertrag verlängern und nicht herausfinden, ob ich zum Privatdetektiv tauge. Wenn ein Händler nur einen Kommunikationsweg offiziell angibt (nämlich den schriftlichen per PN oder eMail) dann sollte der auch funktionieren.
    • Nach allem, was ich so gelesen habe, ist die telefonische Kontaktaufnahme hier der denkbar schlechteste Weg - weil der gute Mann praktisch nie ans Telefon zu gehen scheint.
    • Ich habe keine große Lust, in einem solchen Fall einem Händler groß nachzulaufen, ...

wenn ich mich da an das erste posting erinner, mit dem sich timo zu beginn seiner beschäftigung dort zurück gemeldet hat, da stand auch die telefon-nr. drin.

ich hatte bisher keine probleme ihn telefonisch zu erreichen, hmm. komisch, hatte ich jedesmal glück?! :confused:
    das er anfang der woche nicht da war hat er ja wohl hinreichend erklärt. ich denke das ein todesfall in der verwandschaft das wohl rechtfertigen sollte... :(

dann kauf es halt woanders. ich habe mich auch nicht in die schlange vor dem aldi angestellt, als es die divx-player gabe & dort ca. 40-50 menschen davor standen... :p

die sachen mit fonmarkt ging mir auch zuletzt durch den kopf.
    ich denke durch die werbung hier & die connct dürften die genügend "normale" kunden (also die, die mehr bezahlen & auch mal 2/3 tage warten können) bekommen haben... :D

naja, ich kann mich dann auch mal wieder nicht zurück halten, da ich bisher eigentl. nur gute erfahrungen mit timo gemacht habe... :D

daher: 101% agree with artur!

allerdings kennen wir natürlich nicht die gesamte geschichte von surfi, daher würde ich nicht ganz so scharf kritisieren!
    ich appelliere (ist das so richtig geschrieben? sieht komisch aus!) da eher mal wieder:
    leute, wir sind hier im telefon-treff! wenn es so eilig ist, benutzt das ding doch auch mal in seiner eigentl. eigenschaft. nicht nur zum surfen, gamen & smsen...!!! :rolleyes:
    damit läßt sich wohl am schnellsten klären, wie der name der überweisung, der registrierung, der mail-addi & des nicks zusammenpassen!!!

wie gesagt, die haben auch noch nen real-life-laden mit kunden vor ort. da bleibt zum mailen nicht immer soooo viel zeit. vor allem nicht im weihnachtsgeschäft.

grüße aus bonn

also hat es sich geklärt?!

wenn firmen viel verschicken & selbstbucher (oder so ähnlich heißt das) sind, dann haben sie schon ne tracking-nr., obwohl die post sie noch nich im system hat. (wobei ich üblicherweise die pakete bei gls, post oder so immer bekomme, bevor sie im system sind... :rolleyes: )

naja, hatte vorgestern auch noch mit ihm telefoniert. man kann doch mal nen tag lang krank werden, oder...?!? :rolleyes: (offentsichtl. war dies ja wohl gestern der fall)
    der gute macht hier echt top-preise (zumindest meistens), die doch echt auf günstiger.de niveau sind. dabei sollte man aber immer bedenken, daß das ein "ganz normaler" expert ist, also ein ladengeschäft mit allen dabei anfallenden kosten ist. daß sie timo dann nicht noch ein duzend leute an die seite stellen, die das ganze verpacken & eingeben & mails/anrufe beantworten... ist zwar schade, aber nachvollziehbar, oder?!
    wenn ich dann in nem anderen thread lese, daß jemand in 9 tagen 15 mal angerufen hat, event. auch noch ein paar mails geschrieben & seine unterlagen gefaxt hat, dann ist es wohl kein wunder, wenn manche sachen was länger dauern... :confused: :rolleyes:
    vielleicht sollte er in zukunft die preise "minimal" höher ansetzen, dann wird er nicht so überrannt... :p !
    er hatte sich zwar schon mal etwas verschätzt, aber das ist lange her und hatte NICHTS mit dem job beim expert zu tun. und afair ist da auch keiner der kunden mit verlust bei rausgegangen (soweit ich das mitbekommen hatte).

und nun: jammert hier nicht, sonder ruft dann lieber beim expert an (aber nicht 1,5 mal pro tag!!! :rolleyes:
    damit spart man sich selbst & den anderen bestellern zeit!

grüße aus bonn