Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ja und ja:

-Andi-

tja, selbst mit ausdruck konnte ich die guten herren in "unserem" saturn nicht überzeugen. kommentar "dir kölner gruppe bietet sie zu dem preis 99€ an!" :(
    naja, vielleicht ist ja noch jemand aus der gegend von moers so nett... ;)

bist du sicher, daß das 3er da dann richtig ausgezeichnet war???
    oder war das ein flyer? könntest du den dann einscannen? (vielleicht nützt das dann bei uns auch was :confused: !

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Dsa Gleiche trifft für mich zu. Das Geld wurde 2 Tage später meinem Girokonto abgebucht. Da ist jedes Onlinebanking schneller.

naja, der vorteil ist nur, daß die bestätigung von moxmo direkt kommt & man dann die sachen event. schon direkt rausschickt...

nur 1,5 wochen ist dann einfach zu lang für die überweisung...:rolleyes: :confused:

Re: Wo bleibt das Geld?

hallo!
    ich bin mal so frei für luxorvr6 zu antworten, was die zahlung an mich betrifft:
    da er nur meine bankverbindung hatte, muß er also per moxmo auf mein bankkto. bei der sparkasse bonn überwiesen haben.
    die bestätigungsmail kam auch gleich an, das geld nur leider erst gestern nachmittag :(

was meine eigene testüberweisung an eine meiner anderen nummern angeht:
    es kam die bstätigung & die anleitung per sms. trotz "nichtanmeldung" dieser nummer wurde mein konto nach ein paar tagen belastet & bis dato noch nichts erstattet.

von mir aus brauchst du aber nicht direkt/speziell nach meinen daten zu fragen.
    eine generelle klärung der abläufe/umstände wäre aber schön (von seiten moxmo).
    (vielleicht sollten sie so was wie ne test-phase mit der möglichkeit dafür ne hotline einzurichten in erwägung ziehen ;) )
    wenn man die sachen immer per mail schildern muß ist das schon recht aufwendig & man läßt es eher & kündigt. wenn der kunde aber so weit ist, ist es idr. schon zu spät...!!!:confused:

die beschreibung (55 gramm...) deutet aber eher auf das "3" hin. könnte also schon stimmen.

allerdings gebe ich dir mit der anderen rechnung & der empfehlung für amazon durchaus recht. aber wer das risiko liebt nimmt halt dann den ebay-link :rolleyes:

arrrgh.
    hätte ich das posting doch bloß 2,5 std. früher gehabt...
    mist, daß ich ab 15 uhr nicht mehr online war...

naja, pn an netzwerkservice ist raus, vielleciht kann man ja doch noch was machen... ;)

grüße aus bonn

naja, wenn du in nem expert-laden (lokal) arbeiten würdest & ich ein sx6 haben wollte, könnte man darüber reden... :rolleyes: :p

ansonsten sind meine erfahrungen mit timo & dem expert in köln eigentl. immer recht gut gewesen. (hoffe, das bleibt auch weiterhin so. aber wenn nicht zu viele auf ihn einstürzen/-prügeln sehe ich da auch keine probleme)

allerdings habe ich auch den (großen) vorteil, daß ich aus bonn im zweifel hinfahren kann.

zur direkten sache:
    wenn so ne große kette wie expert es im internen system ankündigt würde ich als mitarbeiter das auch für bare münze nehmen.
    wie schon gesagt wurde, braucht ne überweisung nun mal leider bis zu 3 tage. und bei den ungeduldigen usern hier wäre das nun mal ein echter zeitvorteil gewesen.
    bei zweifeln bleibt dir leider nur übrig nach köln zu fahren oder zum mediamarkt um die ecke zu gehen. vielleicht bekommst du nen ähnlichen service auch dort... :rolleyes: ;)

@ xoduz & nokia4life:

HAMMER...

ich glaub mich juckt es auch immer mehr... sollte mein 8910 auch dran glauben müßen... ;)

das letzte gerät (auf den bildern von dominik), hast du das vernickeln lassen?
    vorher die behandlung mit schleifpapier & polieren? oder war das sandgestrahlt? (glaube dann wäre es matter, oder?)

ich glaub ich mach mich mal auf die suche nach nem titangehäuse (will nicht das bestehende auseinanderrupfen. könnte ja immer was schief gehen :rolleyes: ).
    hat jemand noch nen tip dafür?

grüße aus bonn

tja, die gleiche erfahrung mache ich auch grade...:(
    habe da ne überweisung für ein r520 bekommen, von wem war das denn nochmal ;)
    ne, spaß beiseite. wann ist es dir denn belastet worden? bei mir war bis freitag noch nix da. der auftrag war von letztem sonntag, oder?