Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Es gilt ja immer noch Horst Schroth: Wer immer und überall erreichbar ist, gehört zum Personal

wie ich es auch immer in meiner sig jedem mitteile, der es nicht hören will... :D

ich kann es sogar klingeln lassen, ohne drangehen zu müßen (was meine bessere hälfte immer zu tode nervt - nein, sie ist nicht der anrufer, sie steht/sitzt daneben! :rolleyes: )...

nachts ist es/sind sie aus! wer weiß, ob zu viel funkstrahlung bei schlafen nicht doch schädlich ist. außerdem ist mir mein schlaf heilig... ;) :p

grüße aus bonn

gab es nicht auch mal ne ferrari (oder war das schon ne ms-edition) vom hagenuk global?!
    nicht zu vergessen ist dann auch das me45 in der vodafone edition (nicht die grandprix-edition, sondern die in ferrari-rot).

andere ideen hab ich leider dann auch nicht mehr!
    viel glück bei der suche!

grüße aus bonn

sodele, habe mich dann auch mal wieder angemeldet...

zum alias:
    ich habe mich dort mit meinem alten alias eingelogt (nicht mit meiner handy-nr.!) und habe auch noch diesen alten alias. das einloggen hat direkt geklappt & er wird ganz normal in den einstellungen angezeigt (also alias & handy-nr. unterschiedlich!)

es klappt also!!!
    nu muß ich doch direkt mal testen was zu verschicken... ;)

Re: Factory-2-you oder besser Finger-weg-da !

Zitat

Original geschrieben von loha
    Eine Woche später,...
    3 Tage lang gar keine Antwort.
    Dann eine knappe Mail, mit dem Hinweis, man müsse jetzt warten bis das Geld von der Post da sei.
    Heute sind 7 Tage seit der Mail vergagen.

Louis

du weißt aber, daß sich die post auch durchaus mal 2-3 wochen (habe selbst schon mal fast 4 wochen auf geld aus einer nn-sendung gewartet :eek: ) zeit läßt?!
    dann noch die zurücküberweisung zu dir, die auch bis zu 3 bankarbeitstage dauern kann...!
    mit der lastschrift zurückholen würde ich noch ein paar tage warten (sofern das konto es hergibt), da sonst kosten auf händlerseite entstehen werden, die dieser event. an dich weitergeben könnte (z.b. wenn er schon an dich überwiesen hat).
    ne kurze mail vom shop zum stand der dinge wäre allerdings schon nett...!

oh man, der preis für das xelibri ist echt nicht schlecht...
    das einzige was mich wundert (überlege näml. selbst auch noch :rolleyes: ) ist die farbe "blackberry". gab es die wirklich?:confused:

außerdem frage ich mich, wie er bei nem sonder- /restposten die farbwahl berücksichtigen will...
    hmm, es kribbelt mich wirklich in den fingern...!