Preisupdate
auch hier das selbe spiel wie beim r520silver...:
neuer preis: 65€
konditionen von oben gelten immer noch.
wenn jemand das r520silver dazu möchte, kann man noch ein biß'l über den preis reden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate
auch hier das selbe spiel wie beim r520silver...:
neuer preis: 65€
konditionen von oben gelten immer noch.
wenn jemand das r520silver dazu möchte, kann man noch ein biß'l über den preis reden!
preisupdate...
sodele, nachdem sich keiner meldet, bzw. die die nachfragten, dann doch nicht mehr melden...:
99€
konditionen von oben sind unverändert!
@ boogieman:
ich zumindest wollte dir auch kein abzocken unterstellen, denke eher, daß du selber "reinfallen" wirst.
in leichter form habe ich das bei ivt auch hinter mir. dort hat aber nur die verlängerung nach 12 monaten nicht gestimmt
. in so fern ist das nicht so schlimm...
vor allem da ICH da vertragspartner von e+ bin,
zu der account-nr.: es wäre halt offen & ehrlicher gewesen zu sagen, daß du davon profitierst... ![]()
so, und nun warten wir ab, was daraus wird...
![]()
nene, nix spezial
das ist der laden am theaterplatz! heißt eurocom pütschli (keine garantie für die rechtschreibung
)
waren früher richtiger ///-point & machen jetzt wieder level-2 support. haben allerdings keine teile mehr da, müßten also alles bestellen.
sw-updates können sie aber ohne probs machen.
dauerte bei meinem letzten sorgenkind ca. 40 minuten, danach klappte alles top & es war deutsch drauf.
war leider erst letzten donnerstag fragen, ob sie es noch / wieder machen, daher wußte ich es noch nicht, als du dein gerät geholt hattest!
grüße aus jodesberch ![]()
Re: Definitiv bester Mobilfunk-Vertrag auf dem Markt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boogieman
Der Traif sieht wie folgt aus:
Ein spezieller Eplus Business Tarif inkl. imode
Grundgebühr: 0 €
Rechnungsgebühr: 5 € weil Eplus die Rechnung an den Club stellt und dieser die Rechnung auf die Mitglieder aufschlüsselt. Diese 5 € werden allerdings mit Provisionen verrechnet. Dazu später mehr.
das scheint mir doch ein vpn group-tarif zu sein, oder? denke, daß die e+-rahmenvertr.-vertriebspartner da aufschluß bringen könnten.
in diesem falle müßte aber in der tat noch die mwst hinzugerechnet werden!
(wäre dann nicht die netto-preisangabe gegenüber privatleuten rechtwidrig? ich denke da so an preisangabenverordnung und uwg...)
Zitat
Handysponsoring: Clubmitglieder kriegen entweder das Vorgängermodell NEC n22i für 0 € und das NEC N341i für 99 €. Andere Modelle auf Anfrage.
Alle 12 Monate gibts ein neues Handy! Also doppelt so oft wie bei normalen Verträgen.
oh oh...
diese aussage hört sich genauso toll an wie beim ivt damals...
hoffe der club hat dies schriftlich von e+ bekommen & genau vertraglich festgelegt!!!
nicht daß man nach 12 monaten verlängern kann, der vertrag sich dann aber um 24 monate verläbgert! (so war's dann leider beim ivt...)
ZitatAlles anzeigen
Soviel dazu. Jetzt zum Club ansich:
EPMEA steht für Europäische Produkt Managment und Entwicklungs Akademie.
Bevor jetzt gleich alle von einem Schneeballsystem reden - DAS IST ES NICHT!
Bei EPMEA ist zwar gewünscht, daß man neue Mitglieder "wirbt", aber es gibt
keinen Zwang!!!
naja, nen zwang gibt es beim piloten-, pyramiden- oder sonstwas-spiel auch nicht...! einziger unterschied ist halt, daß es hier nicht der selbstzweck ist/sein sollte!
durch den pyramidenartigen-werbe aufbau ist es dem aber schon recht ähnlich.
erinnert mich aber auch ein bißchen an diese oekoprinz-gold-mitgliedschaft...!
Zitat
Es läuft so: Jemand tritt in den Club ein. Das geht ganz einfach, nur auf den Link EPMEA-Clubund meldet sich an.
gut, daß du uns direkt den link mit deiner account-nr. gibst :p
Zitat
Die Beitrittsgebühr beträgt 199 €. Nicht gleich aufschreien! Rechnet mal was man mit dem normalen Professional Tarif an GG zahlen würde, da sind die 199 € nach 8 Monaten schon wieder drin!
Danach fallen jährlich weitere 25 € an. Dann wären wir nach 9 Monaten wieder auf Null (ohne die Ersparnis beim Telefonieren gegen zu rechnen).
naja, die rechnung stimmt aber nicht ganz:
da du ja 5€/monat an den club zahlen mußt, sparst du ja nur 20€, die eintrittsgeb. armotisiert sich also erst nach 10 monaten, die jahresgebühr dann nach etwas mehr als einem monat. das erste jahr ist also nix mit sparen...!!!
(wenn dann alles so lange läuft!)
vorausgesetzt, du hast eh mehr als 16€ umsatz im monat.
Zitat
Dann werbt ihr neue Mitglieder. Es geht immer nach dem gleichen Prinzip. Ihr werbt 3 Leute, die wiederum jeweils 3, damit ist Eure Gruppe quasi abgeschlossen. Für die 3 Direktwerbungen bekommt ihr eine Provision von je 45 €. Wenn ihr jetzt sagt, ich will aber niemanden werben, macht das auch nix, weil das System die "leeren" Plätze einfach auffüllt. Wenn bei einem anderen die 12 untergeordneten Plätze voll sind, dann wird der "Übrige" einfach auf den nächsten freien Platz verschoben. Ihr bekommt auch hier wieder eine Provision, die allerdings durch die nicht durch Euch erfolgte Werbung geringer ausfällt. Insgesamt gibts 6 Steps. Ihr werdet auch durch Fremdwerbung aufsteigen, es dauert eben nur etwas länger als durch Eigenwerbungen und die Provisionen sind entsprechend geringer. Bei den Fremdwerbungen gilt das 75/25 Prinzip. 75 % der Provision für den aktiven und 25 % für den passiven. Die Regelung gilt allerdings nur, wenn der Geworbene nicht einer der direkten 3 Geworbenen ist - hier gibts natürlich 100 %.
In den höheren Stufen gibts entsprechend mehr Kohle (die Prozent-Aufteilung bleibt gleich), da ja viele kleinere Steps unter einem sind.
Klingt kompliziert - isses auch (zumindest für mich... :rolleyes
Boogieman
wenn dafür dann mal eine cd reicht ![]()
alles in allem würde ich sagen, sind 200€ (nicht vergessen 400dm!!!) dafür schon ganz schön risky!
wer sagt denn, daß die sich das nicht in nem halben jahr anders überlegen?!
ok, no risk no fun, aber im zweifel ist der vertrag echt flöten, wenn die die lichter ausmachen. dann doch lieber nen offenen "normalen" rahmenvertrag, bei dem man selber vertragspartner von e+ oder sonstwem bleibt/ist!
ups..., zu spät, kann ich leider nicht mehr testen...
auf jeden fall war der mcc/mcn-lock closed.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Es wird noch keiner das 5210 in Händen halten.
Deshalb wird es auch momentan noch schwierig werden, zu erfahren, ob ein SimLock vorhanden ist oder nicht.
SunnyStar
so, dann mal die auflösung:
mit der e+-debitel-sim kommt: "sim not valid" !!!
also wohl noch mit nem "leichten" simlock ![]()
alle guten dinge sind 3:
habe hier auch nochein paar sachen liegen, die weg sollen:
die ict-10 (tasche für das t28-t39), die cdt-10 (home-ladestation, mit dem alubügel) & nen bus-10 (slim-lipoly-akku).
alle drei sachen sind nagel-neu, ovp, und sind (soweit ich das beurteilen kann) orig. ///-zubehör.
als preis hatte ich mir jeweils 10€ vorgestellt, bei abnahme aller drei sachen zahle ich dann auch das versicherte porto!
bei interesse bitte per mail (siehe sig.)!
grüße aus bonn
verkauft
das aufräumen geht weiter:
hier liegt noch ein fast neues plantronics m3000 headset, das mir zu ungemütlich am ohr sitzt.
das gerät ist ca. 2-3 wochen alt, kommt selbstverständlich mit rechnung, verpackung, etc. daher.
habe grade nochmal getestet: man kann auch die sprachanwahl mit dem 6310 verwenden, sollte dann wohl auch mit anderen nokias gehen.
sprachquali ist zwar top, aber meine lauscher scheinen zu groß zu sein => es drückt... ![]()
inkl. versichertem versand hätte ich gern 70€ dafür!
bei interesse bitte per mail (siehe signatur)!
grüße aus bonn
verkauft
habe hier noch ein neues r520 in der farbe silber (aus meiner letzten "copper-aktion" - siehe im werbeforum - war leider eines in der falschen farbe mitgesendet worden) hier liegen.
das gerät ist neu, unbenutzt, mit deutscher sw & deutschem & amerikanischem ladergerät. dabei liegt noch so ne "noname" ledertasche.
dazu lege ich noch eine tischladestation (cdt-10 - die mit alu-bügel), mit der das handy & ein 2. akku geladen werden kann. diese ist (wenig) gebraucht!
als weiteres goodie lege ich noch einen 2. akku (bus-10 ultra slim), nagelneu, ovp, orig. ericsson dazu.
hier gibt's also:
- das handy, mit allem aus der amerikan. ovp. (neu)
- noname-ledertasche (neu)
- ein deutsches ladegerät (used)
- ladestation cdt-10 (used)
- akku bus-10 (neu)
für das ganze paket hätte ich gern (inkl. versichertem versand innerh. deutschl.) 105€
bei interesse bitte per mail (siehe signatur), NICHT per pn!
tauschangebote könnten event. auch interessant sein, immer her damit!