-
Tom Selleck:
habe noch eines hier liegen (ca. 2 wochen alt) was ich genau einmal geladen hab (also weniger als 2 tage im einsatz war). mir drückt es am ohr, daher!
wenn du interesse hast, schick mir ne e-mail (siehe sig.), dann können wir über nen preis reden 
-
hätte auch noch mal wieder ein paar zu bieten (zum teil aus der "copper-aktion", zum teil auch so
)
gyro, phoneman, stefan, bayernpeter, dent-man, barrie, santini,
bent & eviltom
von einem aus der "copper-aktion" fehlt mir leider der nick, da hab ich nur den real-name
-
das ist schön zu hören!!!
hatte das letzte gerät heute auch mal daraufhin getestet, bevor ich es verschickt habe & dann mal hier zum update gebracht.
danach klappte alles ohne probleme!!!
sorry an alle, die erstmal probs hatten, war aber nicht beabsichtigt...!;)
viel spaß damit!
-
Bayernpeter:
doesn't matter
Stefan:
das ist doch mal ne gute nachricht...
werd ich gleich mal mit dem letzten, daß leider die gleichen anwandlungen hat probieren gehen... 
Santini:
wenn du es dort nicht umsonst gemacht bekommst, meld dich noch mal per mail, der laden in godesberg macht doch noch/wieder updates.
kann aber erst heut abend berichten ob es geklappt hat/was bringt!!!
-
@ santini:
schön, daß es so schnell da war, mist, daß ich vorher nicht alles probiert habe. habe leider nur kurz das einbuchen getestet... 
wenn ich mich recht entsinne gibt es glaub ich in euskirchen noch nen service-point. hatte ich zumindest von 2 leute hier gehört! soll auch sehr nett & hilfsbereit sein!!!
die hardwarevers. ist die r2c unter dem akku, korrekt. warum auf der packung was anderes steht weiß ich leider nicht. (r2c ist glaub ich auch die letzte gewesen, die produziert wurde) bei allen anderen geräten, die ich aus den usa hatte & getestet hatte war die sw-version r4a (imho auch die letzte).
yox (und rest):
habe in der tat noch ein gerät in silver, was der verkäufer falsch geliefert hatte.
wenn interesse besteht, bitte ne mail (pn->voll
) schicken, dann sag ich dir nen preis 
ist ebenso neu, lieferschein gibt's dazu, dann lag noch ne noname-tasche & ein amerikanisches ladegerät dabei (wer's braucht). ich lege selbstverständlich ein deutsches dazu & eine cdt10-ladestation (die alte mit dem alu-bügel)...!
wenn das mal keine anreize sind...! 
-
Zitat
Original geschrieben von profizubehoer.de
Aber da holt man sich doch lieber ein 7250i für 1,- und verkauft es für ca. 299,-.
stellt sich nur die frage, wo man das mit nem orig. e+ vertrag bekommt...
außerdem ist es immer die frage, ob man das dann in dem thread des händlers a posten muß, daß es beim händler b vielleicht billiger ist...
(sage ja auch nicht, daß bei karstadt die 256 mmc 45€ preiswerter ist ... :p )
grüße aus bonn
-
ruft ihn doch einfach mal an 
ansonsten gibt es doch auch massenweise user hier aus der köln-bonner gegend.
allerdings ist das kein wirkliches schnäppchen, oder?
-
verkauft
Sodele, heute geliefert worden, mit Datum von gestern (17.11.2003). Damit also noch nahezu 24 Monate Gewährleistung über E-Plus (gab es da nicht den Super-Austauschservice bei entsprechendem Mobilfunk-Vertrag?
)
Das 6220 ist total neu, wurde nur kurz mal für 5 min. eingeschaltet um zu sehen, daß es auch funktioniert. (kein Foto, kein Gespräch!)
Die Farbe ist dieses grau-schwarz.
Fotos kann ich auf Wunsch gerne zumailen.
Ab heut abend wird es bei ebay eingestellt, daher also bitte bei interesse recht zügig melden!
tauschen ist leider nicht/weniger interessant. angebote bitte an meine l.art@gmx.de ! bitte keine angebote unter (deutlich) 400€!
danke & grüße aus bonn
edit: sch... tippfehler... 
-
naja, ich bekomme es sehr wohl angezeigt, für den geilen geiz-preis von schlappen 999€...:D
naja, irgendwie müßen sie ja die sonst ach so tollen preise wieder reinbekommen :p 
-
hallo!
aufgrund einer arbeit in der fh suche ich nach erfahrungen (-sberichten) zu unified-massaging diensten, speziell zu der t-netbox mit unif. mess.!
wenn jemand vielleicht vergleichs-web-seiten oder erfahrungsberichte hat/kennt, wäre es nett was zu posten!
speziell geht es mir um marktauftritt, wahrnehmung durch den kunden & angebotene features.
besten dank im voraus!
grüße aus bonn