Beiträge von lart

Re: echleCom Angebot: P900 mit Vertrag für 299,00 EUR

Zitat

Original geschrieben von echleCom
    ...ohne Berücksichtigung des Mindestumsatzes

Auszug aus dem Preisgefüge des E-Plus Privat Combi Tarifs: ...
    Mindestumsatz 14,90 EUR/Monat

JEB:
    naja, es ist aber ja nicht so, daß er es nicht sagen würde, oder?
    wenn man etwas kaufen möchte, so kann/sollte man doch die 10 oder 20 zeilen eines angebotes lesen. immerhin steht es hier ja auch nicht im "kleingedruckten", sonder einmal direkt im text, daß es einen mindestumsatz gibt unter in der tarifübersicht steht dann auch die genaue höhe.

Steinie:
    es kommt natürlich drauf an, wenn das ganze ein schubladen-vertr. sein soll, muß man den mu mit reinrechnen. wenn man den vertrag "normal nutzt" kommt man idr. darüber hinaus. dann "kann" man ihn vernachläßigen. hängt halt von den individuellen gegebenheiten ab.
    das du hier für deine äußerung kritisiert wurdest mag an deinem "tonfall" gelegen haben. ich denke die kritik an dir war aber nicht "böser"/direkter als deine kritik. auf dir rumgehackt hat aber eigentl. keiner so richtig, oder?!
    sonst ist es aber ja immer so, daß eher auf die händler eingeprügelt wird. (manchmal vielleicht sogar zu recht?! :rolleyes: )

naja, nun haben wir uns alle wieder lieb, oder!? :p

grüße aus bonn

hallo!

habe/bekomme dienstag 2 nokia 6220 aus vertragsverlängerungen, die ich abgeben möchte.

die geräte kommen neu (nur kurzer einschalt-test, damit es auch sicher läuft), ovp. und natürl. mit rechnung.

zu den technischen daten muß ich hier wohl nix sagen, oder?! ;)

je gerät möchte ich dafür 420€ + versand haben, bei abnahme beider geräte kann man darüber selbstverständlich reden.

am liebsten wäre mir vorkasse oder abholung, nach absprache aber auch nachnahme.

grüße aus bonn

edit:
    angebot nur noch gültig bis dienstag abend 19:00. danach geht es zu ebay!!!

naja, leider war es bei den anderen beiden bestellungen ja auch so, daß ca. 10-20% der leute das ganze doch nicht so als verbindlich ansahen... :(
    es gab/gibt sogar welche, die sich gar nicht meldeten...:( :(
    in wie fern es "taktisch klug" ist das öffentl. zu machen sei dahingestellt. aber immerhin offen & ehrlich!

zum glück gab es aber hier wie da immer noch ein paar "spätberufene", die in der warteschleife standen.

ich ziehe halt in so fern meine konsequenzen daraus, als das ich die namen derer ja noch in meiner excel-tabelle habe & sie somit nicht vergessen werde...:rolleyes: ;) :p
    solange ich nicht dauerhaft drauf sitzen bleibe ist das ja nicht wirjklich schlimm. :) (was ich mir eher bei dem silbernen errechne, oder will hier jemand ein silbernes, mit deutscher sprache aber nur amerikanischem ladegerät...)

da ich mittlerweile 2 leute in wartestellung (sollte ich besser sagen "lauerstellung" ?) habe, verkürze ich mal die zeit für die rückmeldung der erstbesteller auf morgen, sonntag, high-noon 12:00!!!

wer sich danach erst meldet, hat leider pech gehabt...

grüße aus bonn

Santini:
    bisher fehlen noch 3 rückmeldungen!!! :( ;)
    sollte es dabei bleiben, bekommst du umgehend ne mail von mir!!!

@ 3 fehlende besteller:
    bitte bis zum kommenden montag, 17.11.03 12:00 (high-noon) melden, ansonsten werde ich zusehen, daß ich die geräte anderweitig vergeben bekomme!!! mail an alle habe ich ja schon vor einigen tagen versendet!

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Das Ding ist bloß aus Plastik ;)

woher willst du das denn wissen?

ne, mal im ernst:
    bei mir war auf jedenfall eine andere packung dabei!!!! könnte also wirkl. ein "unechtes" sein.

habe grad ml kurz reingeschaut.
    sw ist die r4a 008, genau die gleiche, die ich auf meinem in deutsch auch drauf habe...
    konnte das ganze auch ohne probleme abfragen...:confused:
    komisch komisch.
    laß es mal updaten & sag bitte bescheid, was sich dabei ergeben hat!!!
    schönen abend & grüße aus bonn

das hört sich aber komisch an... habe leider nur kurz nen einschalt-test gemacht & da buchte es sich in viag ganz normal ein... :confused:
    hab es dann aber auch direkt ausgemacht & verpackt.

ansonsten, habe die o.g. 2 pakete mit 3 geräten schon in der mittagspause weggebracht, sollten also auch noch vor dem wochenende da sein.
    ein mitbesteller war auch schon da & hat es abgeholt. sorry, das ich so kurz angebunden war, aber ich mußte mich echt sputen, hab meine pause eh schon um 30 min. verlängert :rolleyes: . beim nächsten mal mehr ruhe & zeit!
    jetzt fehlt also noch die rückmeldung von 4 leuten!

grüße aus bonn

Stefan:
    ich hoffe, es war nicht zu kalt, nicht, daß dein baby zu sehr frieren mußte...;) :D
    schön, daß es genauso schnell da war wie deine überweisung! :top:

@all:
    hier dann noch meine schlußrechnung, da in der beigelegten rechnung des verkäufers nur die handys, ohne jegliche nebenkosten stehen:

750$ handys + ca. 94$ versand + 35$ bankspesen usa, etc. + ca. 16€ bankspesen bei mir. das war der belastungsbetrag bei meinem konto. ca. 780€.
    dann hat der held doch tatsächlich als warenwert 1000$ auf dem paket angegeben :mad: . das bedeutet, daß der zoll, etc. davon berechnet werden wird, macht im schlimmsten fall also 170€ + 10€ (die gls für die abrechnung nimmt).
    780+180=960€ + 52€ für den versand an euch = 1012€
    den rest habe ich dann aufgerundet...:rolleyes:
    übrig wird aber wohl eher nix bleiben, denn der händler hat ein gerät in silver mitgeschickt (zum glück brauchte/wollte ich nochmal eines für mich, so daß keiner von euch auf eines verzichten muß ;) ). dies werde ich dann wohl nicht zu den geplanten 100+versand verkaufen können, so daß die o.g. aufrundung nur meinen verlust daraus ausgleicht. :(

naja, nicht euer problem!

nun fehlt nur noch ne rückmeldung von 5 leuten.
    die ersten 2 sind gestern schon raus, die nächsten 2 pakete (3 geräte) gehen heute abend raus (vorher schaff ich's leider nicht, da ich heute (ausnahmsweise - studenten halt :D ) arbeiten muß.

grüße aus bonn

erledigt, erstmal

hallo!
    zum ersten mal bin ich auf/in der "suche"... ;)
    also, ich suche ein t610, ob mit oder ohne branding ist mir wurscht!
    es sollte auf jedenfall aber mit ovp & (kopie der) rechnung sein.
    macht mir mal angebote, je preiswerter, je besser (nicht über 200, da zu diesem kurs hier im biete ja schon fast neue mit o2-branding angeboten werden!)

grüße aus bonn

ps: ach ja, bitte nicht per pn, sondern am besten direkt per l.art@gmx.de (einfach draufklicken!!!)

Stefan:
    hab ich auch nicht wirkl. böse aufgenommen ;)

ok, jetzt erst mal hier, dann gleich noch per mail & per pn an alle leute...:
    das paket ist dann heute auch angekommen!!!
    habe mal in ein paar der pakete reingeschaut, es ist der deutsche adapter dabei! allerdings war auf dem gerät, daß ich mal angeschaltet hatte KEIN deutsch drauf, nur englisch, spanisch & portugisisch. d.h. man muß es dann mit der rechnung & dem lieferschein, den ich dazu mache zum update bringen & die deutsche version drauf flashen lassen. nähere fragen dazu gerne per MAIL (bitte nicht per pn, hier ist voll!!!).

meine daten gehen per mail / pn raus. bitte antworten NUR per mail auf die xxx@gmx.de
    sobald das geld da ist gehen die pakete raus.
    wer seines gerne in bonn abholen möchte kann dies natürlich auch gerne tun. vorher bitte kontaktaufnahme per sms (0179-xxx)

grüße aus bonn

ps: so, mails sind an alle raus!
    habe den betrag nicht nochmal extra erwähnt, da die 105€ ja soweit klar waren...!
    wenn ich wieder erwarten jemanden vergessen haben sollte, oder noch jemand interesse hat, kurze mail!

edit:
    meine telefon-nr. & mail-addi entnommen ;)