-
Zitat
john, was hast du jetzt schon wieder angestellt...:D
:p
*scnr*
-
hättest du nicht 3 wochen früher damit kommen können, dann hätte ich nicht nur preiswerter bestellen können, sonder auch noch viel einfacher...
-
kannst du dir vorstellen wie ungünstig ich es finde seit 22.10 knapp 1000€ von meinem konto vorgestreckt zu haben...
als studi hat man das dann auch nicht so fett.
ich sag echt: nur noch paypal bei so was. dann hat man wenigstens 3-4 wochen bis die kreditkartenabrechnung kommt... :p
außerdem habe ich ein echt schlechtes gewissen euch gegenüber!!! :confused:
naja, nun muß ich aber weg!!!
grüße aus bonn
-
so, mal ein kurzes update, als neues posting, damit die besteller es auch merken...
leider war das geld nicht, wie gehofft am freitag derselben woche dort, sondern erst am dienstag oder mittwoch der darauffolgenden woche (nie wieder auslandsüberweisungen, nur noch paypal...!!!) 
der verkäufer hat dann an diesem montag das paket auf den weg gebracht (per global expressmail - sagte er). damit sollte es ca. 4-6 tage dauern (wenn ich mich recht erinnere) also vorrauss. montag/dienstag da sein. sobald ich die geräte habe, werde ich posten & mailen!
sorry, daß es so lange dauert, aber die 1,5 wochen für die überweisung war nicht geplant!!!:confused:
grüße aus bonn
-
jetzt hast du ja doch was dazu gesagt...
ich wollte dich doch gar nicht dazu bewegen was sagen zu müßen. (hoffe, du fühltest dich nicht dazu genötigt. hätte ja durchaus noch bis nächste woche gewartet...!)
nur schade, da ich das headset gern auf meinen trip nach nürnberg mitgenommen hätte.
das mit der abbuchung habe ich auch bemerkt & hab mich schon gewundert. dabei ist das konto doch ausnahmsweise mal gedeckt... 
ich hoffe du verstehst die frage nicht als anschuldigung, der einzige "vorwurf", den ich dir/euch mache/machen kann/will, bezieht sich auf die schlechte erreichbarkeit.
ich denke mit eurem neuen "auto-reply" helft ihr schon mal vielen fragenden weiter. nur leider nicht, wenn einmal der wurm drin ist (ob er nun von e-plus kommt oder von euch ist dabei ja egal - woher er kommt kann/will ich nicht beurteilen), bzw. leider nicht alles ganz rund läuft.
naja, nu aber wieder zurück an die arbeit & mails beantworten. :p
grüße aus bonn
-
nene, ich warte mal erst nochmal, ich will ja nicht noch mehr nerven.
nur kurz: es geht um ne vvl e-plus von meiner besseren hälfte & das plantronics-hs.
aber mach dir keinen zu großen kopf, nur schade, daß es heute nicht da war...:(
grüße aus bonn
-
tja, da bleibt dann leider nur:
preise erhöhen... :p
dann werdet ihr auch nicht so überrannt
scnr 
so, und nun harre ich der dinge und hoffe, daß mein paket dann nächste woche viell. kommt 
grüße aus bonn
-
tja, mit der telefonischen erreichbarkeit hatte ich auch bisher wenig erfolg (über die beiden shop-nrn.).
allerdings wurden bisher nahezu alle mails innerhalb eines tages (idr.) kurz & knapp beantwortet.
allerdings zieht sich eine sache nun schon seit 3,5 wochen hin, aber das gehört (noch) nicht her hin
...
(wie heißt es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt!!!)
-
Zitat
bei letzten mal ist es für schlappe 60€ weggegangen...

-
die ganzen power sms-verträge können imho nur online gemacht werden, direkt über o2!
da wird dir vermutl. nichts anderes übrig bleiben!
grüße aus bonn