Beiträge von lart

nur noch ein satz dazu:
    habe von der gleichen firma näml. auch ein angebot bekommen (ist also ein händler & größhändler), aber seit wann kann ein händler die gewährleistung nach eu-recht ausschließen...? :rolleyes:;) :confused:

aber nun back zum angebot von karl. ich denke, daß es keine 20€ wert sein sollte sich den ärger bei garantie, etc. einzuhandeln (noch dazu in nem anderen land!)

grüße aus bonn

Re: Re: Re: Re: Re: SE t610 220 ?

Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    naja also alleine das anbieten der beiden möglichkeiten 1 - ohne rechnung direkt vom kunden 2 - mit rechnung + 16 prozent

das ist ja wohl ausdrücklich ein fall von "naja wenn du ne rechnung brauchst machen wir nochma 16 prozent drauf, ansonsten kriegstes unter der hand".

das is ja wohl steuerhinterziehung vom feinsten. das er bei ebay zum netto-preis verkauft ist eine ganz andere frechheit.

naja, du bekommst in beiden varianten ja wohl ne rechnung, nur einmal auf den namen desjenigen, der seinen vertrag verlängert hat. in der 2. variante auf den eigenen namen. bei der ersten variante ist es halt günstiger, da vodafone es wohl mit nem wkz belegt, den er mit einrechnet, bei der 2. variante ist es so ziemlich der normale preis (ca. 260€).
    ich denke der einzige, der hier angeschmiert wird ist vodafone, da der ausbezahlte wkz verpufft. (vorausgesetzt der verkäufer macht brav seine steuer-erklärung :rolleyes: )

grüße aus bonn

aber aus dem thema meines eingangspostings hat auch keiner mehr was gehört, oder?
    leider hatte ja einer der mods den titel ja geändert :rolleyes: , obwohl ich eigentl. gar nichts zu moxmo zu beginn des threads geschrieben hatte, sondern zu "mastercard & money-send".
    wäre ja auch was interessantes, da ja fast jeder ne master- oder maestro- (ehemals ec-) karte haben dürfte.

bekomm ich jetzt prozente *ggg*
    naja, hattest ja noch einen gut... ;)
    außerdem, bei der namensähnlichkeit...
    außerdem ist euer preis doch echt gut & von blöd-markt halte ich nicht sooo viel, dann eher die expert-gruppe :p

hast du ihn gefunden?
    hier im werbe hatte er auch gepostet, daß sie jetzt die p900 da hätten. dürfte also noch nicht so weit nach hinten gerutscht sein...
    ich glaube die domain, die der laden auch nutzt war http://www.handyexpert.de
    der expert ist imho "expert hoffmann" in köln, da bin ich aber nicht ganz sicher!!!

oder der expert, bei dem berger-mobile mittlerweile arbeitet...
    sollte auch in köln sein & er hat es doch zu 699 angeboten (afair) ;)
    das sollte dann ja sogar ein "richtiger" real-life shop sein...
    "mm-wir sind doch nicht blöd...":p :D