Beiträge von lart

die aktivmobil verträge werden in einen bei t-mobile & einen bei der t-com aufgeteilt, soweit richtig.
    als ursprünglicher termin war imho der 30.09. vorgesehen, was sich aber durch probleme im projekt verzögerte. daher kann es imho sein, daß es noch etwas länger dauert.
    grüße aus bonn

naja, bis heute hattest du ja doch besseres zu tun, oder... :p ?

meines hat bis bonn ca. 4 werktage gedauert, kam aber ja auch bekanntl. aus frankreich.
    deines aus der schweiz (wenn er es denn dort losgeschickt hat) geht ja erst nochmal durch den zoll, liegt also vermutl. noch im rahmen.

grüße aus bonn

Re: Zoll??????

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Mal eine kurze Frage am unsere Zollexperten ......... Fällt eine Zollgebühr auch bei Ware aus Österreich????

die frage solltest du auch selber beantworten können:

welche währung haben wir in ö?
    gut, zu welcher staatenvereinigung gehört ö dann?
    super, fällt in dieser staatenvereinigung zoll an?
    richtig! sechs, setzen!

scnr :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    Solange man nichts an der Sendeeinheit am Handy verändert interssiert es auch niemanden.
    durch den Beleuchtungsumbau bleibt an der Sendeeinheit alles beim alten, genauso mit einer abgeänderten sw.
    Oder seit Ihr der Meinung, das ein anderes Menübildchen was an der Sendeleistung der Gerätes verändert wird ?
    Es macht nur was aus, wenn die Sendeleistung des Gerätes nicht mehr dem orginalen entspricht und das ist bei einer andern sw nicht der Fall, und [B]sowieso nicht wenn man eine Orginale sw von einem anderen Gerät einspielt.[B]

und wieso funktioniert dann das 6210-50 i.d.r. nicht mehr in den 1800er netzen? da scheint ja wohl irgendwas mit der sende-abstimmung wohl nicht mehr wirklich zu stimmen, oder ? :rolleyes:
    wenn die antenne z.b. ne andere form hat, dann paßt wohl die auf das 50er abgestimmte sw wohl nicht unbedingt zur 10er hardware. kann das vielleicht sein? ;)
    in so fern halte ich es schon für recht plausibel, daß das gerät die zulassung verlieren dürfte.

grüße aus bonn

ich wäre skeptisch, bei der seite gibt es genausoviel schwarze schafe wie bei ebay...
    dann noch ohne komplette adressangabe. warst du mal auf der seite, zu der die mail gehört, auch nicht vielsagend.
    ich wäre SEHR vorsichtig ;)