hey, auch von mir alles gute nach berlin!
genieße den tag & feier schön!
herzl. glückwunsch & bis zum jahrestreffen dann!
grüße aus bonn
ps: und danke für die hilfe bei ..., na du weißt schon wo ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey, auch von mir alles gute nach berlin!
genieße den tag & feier schön!
herzl. glückwunsch & bis zum jahrestreffen dann!
grüße aus bonn
ps: und danke für die hilfe bei ..., na du weißt schon wo ![]()
erledigt
möchte mich von meiner mca 25 trennen, da ich sie doch nicht nutze.
das gute stück ist natürlich ovp, mit allem was dazu gehört & mit einer rechnung vom pro-markt vom 07.07.03 (also noch fast 22 monate gewährleistung durch diesen! - meine schließe ich hiermit aus, da ich privater verkäufer bin.)
haben möchte ich dafür gerne 35€ inkl. versichertem versand. (will sie jemand abholen, gehen diese natürlich runter!)
kontaktaufnahme bitte per l.art@gmx.de oder per sms (0174-3356849)
grüße aus bonn
auch aus bonn alles gute zum "halbrunden"
bis zum jahrestreffen dann...!!!;)
so, bei 199€ konnte ich auch nicht widerstehen...
(zumal die 199€ ink. aller nebenkosten etc. waren :p )
meine erfahrungen mit dem händler:
recht schnell, nett & bisher immer korrekt.
montag bestellt, dienstag bezahlt (paypal - vorkasse), donnerstag aus frankreich verschickt (also innerhalb der eu :D) samstag bei mir angekommen!
sonntag kam sogar noch eine mail mit der unl...- & update-anleitung.
leider war zu dem preis nur ein gerät ohne orig. verpackung zu bekommen & ohne die sd-karte (das wußte ich aber vorher!). ansonsten weißt das gerät 2 mini-kratzer an den kanten & minimale spuren auf dem displayglas auf.
was soll ich also sagen? zu dem kurs ein recht gutes gerät.
nun heißt es nur noch mit dem betr.sys. beschäftigen. serie60 fand ich bedeutend einfacher ![]()
grüße aus bonn
@ ?Riddler?
verstehe ich das richtig, der käufer bekommt:
ein normales 8910i
und ein 8910i im polierten gehäuse
und ein schwarzes orig.-cover des 8910i
also 2 8910i + ein cover :eek:
die auktion könnte sich zu nem schnäppchen entwickeln...
oder habe ich einen :gpaul: (oder ist das ganze äußerst unglücklich formuliert...:confused: )
vielleicht solltest du einen hinweis reinsetzen, sofern meine auffassung nicht richtig ist!
ZitatOriginal geschrieben von Aleto
wobei das ja o2-netzintern nur 2 umleitungen wären (auf 2. handy u. dann auf mailbox). 2 umleitungen gehen bei mir: anruf auf genion => handy (aus) => autotel. ist es an, kommt der ruf an, bei nichtannahme kommt dann allerdings nicht die mailbox vom autotel. sondern "der teilnehmer ist z.zt. nicht erreichbar..."
nicht ganz:
anruf auf festnetz-nr. von genion -> auf mobil-nr. von genion -> auf handy -> auf autotelefon -> auf die mailbox
die "->" stellen die umleitungen dar. 3 stück klappen, die 4. dann leider nicht mehr.
kleines update
hätte da noch:
maretzky
xenium
mit den beiden hat alles vorbildlich geklappt!
hoffe ich vergesse keinen...:confused:
das weiß ich leider nicht.
habe heute nen kollegen angerufen, der den ifa-dienst machen darf ![]()
habe heute die info bekommen, daß event. heute nochmal welche kommen sollten. lt. aussage des mitarbeiters wenn dann sogar mit cam...:eek: dann aber für 99€
aussage ist ohne garantie, wurde aber von t-mobile-mitarbeiter an t-com-mitarbeiter gegeben!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Afaik kannst Du von der Telekom zurück zu T-Mobile migriert werden.
hierbei kommt es auf den vertragsabschluß /-upgrade an (weiß aber leider nicht mehr genau, ab wann das vertragsbestandteil war
).