Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von md-team
    ...
    Viele Grüße
    Dein md-team

Viel überraschter bin ich über dieses Posting. Vor allem ob der Probleme, die ich selbst noch mit dem debitel Repair-Center habe/hatte...

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Arbeit hier!

Naja, irgendwie müßen sie sich ja differenzieren...
    Wäre quasi 1€ Aufpreis für die FN-Flat (im Vgl. zu Fonic), die Möglichkeit ein großes Datenpaket gegen Aufpreis zu nutzen (wonach hier ja auch viele im TT geschrien haben, weil es bei Aldi nicht geht) & evtl. die SMS-Flat dazu zu nehmen.
    Also ich fände die Variationsmöglichkeiten toll...

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    20€ + 5€ (SMS-Flat) = 25€

Bei Base ist die SMS-Flat drin? Ups, ist mir durchgegangen (vermutl., da ich selber keinen Wert auf diese legen würde...) :rolleyes:
    Daher wäre es bei mir im Vgl. 20€ zu 30€ gewesen - so wie ich es in Minimalkonfig. buchen könnte...

Zitat

Original geschrieben von migolf
    ...
    Gut dennoch, dass man sofort umstellen kann (hab noch nicht zugesagt). Schlecht dagegen, dass man doch deutlich, nämlich 20%, über yourfone & Co, liegt... Oder soll das der "Aufpreis" für die Festnetznummer sein?

migolf

Wieso 20%? Sind es nicht 20€ zu 30€?
    Naja, die FN-Nr. würde ich mal mit 5€ ansetzen, die restlichen 5€ dann eben als Service-Aufpreis für die Fachhändler vor Ort & die viell. bessere Hotline, etc.
    Wäre ich aktuell nicht anderweitig versorgt & das Angebot wäre 2 Monate früher gewesen, hätte ich mit Kußhand zugeschlagen!

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    ...
    Sprich, ich befürchte ja fast, dass man auch auf 20€ wie Aldi hochgeht und noch die inkludierten Leistungen erhöht, anstatt nochmals den Preis des zurückgezogenen Tarifs zu senken.

Das befürchte ich auch, denn wenn sie ein kleineres Paket anbieten müßte es mMn trotzdem größer als das Fonic-500-Paket sein um nicht zu sehr gegen Aldi abzufallen, aber dürfte nicht wirklich (viel) teurer sein. Ob Fonic das dann mitmacht halte ich für fraglich.
    Und mit einem Paket kleiner als 500 brauchen sie erst gar nicht im Discounter-LEH antreten.
    Daher ist der einfachste Weg das andere Paket zu kopieren.
    Oder es kommt wirklich dazu, daß Fonic auch noch den Preis reduziert/den Inhalt steigert, aber da mag ich auch nicht so recht dran glauben... :rolleyes:
    Ich fände eine Aufteilung wie weiter vorn afair angegeben mit versch. Paketgrößen toll...
    Aber ich denke es wird noch ein bißchen weiter gehen mit dem Umbruch, zumindest bis die Discounter nachgezogen haben.

Zitat

Original geschrieben von weichei
    ...
    Dabei ist die o2-BWHZ wesentlich besser zu erreichen als eine E-Plus-Festnetznummer.

Ich buddel hier mal ein bißchen, da ich auch übelege, ob ich meine o2-BWHZ weiter betreiben möchte...

Wie ist das gemeint?