Klingt wirklich strange...
Zumal Du die Kündigung des alten Anbieters ja noch nicht mal über den neuen Anbieter vorgenommen hast.
Zum Glück hatten wir noch keine Probleme mit Arcor/Vdf., aber einer von N.'s Mandanten hatte bei der Umstellung seiner Firma auch schon ein bißchen Spaß mit denen...
Viel Glück auf eine möglichst schnelle Lösung!
Grüße
Beiträge von lart
-
-
Und schon ist der Aral-GS (übrigens Crazy Deal des 10.07.) ausverkauft...

Na, da ist der 10.07. aber recht kurz bei Payback...
-
Das ist aus dem Biete hierhin verschoben worden...
-
Zitat
Original geschrieben von md-team
...
Viele Grüße
Dein md-teamViel überraschter bin ich über dieses Posting. Vor allem ob der Probleme, die ich selbst noch mit dem debitel Repair-Center habe/hatte...
Willkommen im Forum und viel Glück bei der Arbeit hier!
-
Schade nur, daß es keinen SIM-Slot hat...

Aber der Rest ist zu dem Kurs echt der Hammer :top: -
Naja, irgendwie müßen sie sich ja differenzieren...
Wäre quasi 1€ Aufpreis für die FN-Flat (im Vgl. zu Fonic), die Möglichkeit ein großes Datenpaket gegen Aufpreis zu nutzen (wonach hier ja auch viele im TT geschrien haben, weil es bei Aldi nicht geht) & evtl. die SMS-Flat dazu zu nehmen.
Also ich fände die Variationsmöglichkeiten toll... -
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
20€ + 5€ (SMS-Flat) = 25€Bei Base ist die SMS-Flat drin? Ups, ist mir durchgegangen (vermutl., da ich selber keinen Wert auf diese legen würde...)

Daher wäre es bei mir im Vgl. 20€ zu 30€ gewesen - so wie ich es in Minimalkonfig. buchen könnte... -
Zitat
Original geschrieben von migolf
...
Gut dennoch, dass man sofort umstellen kann (hab noch nicht zugesagt). Schlecht dagegen, dass man doch deutlich, nämlich 20%, über yourfone & Co, liegt... Oder soll das der "Aufpreis" für die Festnetznummer sein?migolf
Wieso 20%? Sind es nicht 20€ zu 30€?
Naja, die FN-Nr. würde ich mal mit 5€ ansetzen, die restlichen 5€ dann eben als Service-Aufpreis für die Fachhändler vor Ort & die viell. bessere Hotline, etc.
Wäre ich aktuell nicht anderweitig versorgt & das Angebot wäre 2 Monate früher gewesen, hätte ich mit Kußhand zugeschlagen! -
Naja, für die Anbieter rechnet es sich aber mehr, wenn man den größeren nimmt & diesen dann halt nicht komplett ausnutzt...

Und im Vgl. zu Fonic wäre das 1/3 günstiger, bei doppelter Minuten/Einheiten-Zahl.
Realistischer wäre so was mMn eher bei 13-15€... -
Es scheinen jeden Monat 300 Coins zu sein.