Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von tknolle
    ...
    Ab wann gehts denn da mit etwas ordentlichem los? Gibt ja auch Aufzieh-Uhren. Taugen die etwas?
    ...

Ich würde es bei ab ca. 50€ ansetzen ;)
    Guck mal nach den Seiko-Automatik-Uhren.
    Die günstigsten sind da die Seiko 5, die ich in der Bucht auch schon aus dem asiatischen Bereich für ca. 30$ geschossen habe. Die einfachen haben dann aber die gefalteten Metall-Armbänder.
    Die besseren mit den Voll-Stahl-Bändern dürften so bei mind. ~100$ liegen.
    Schöne "bessere" Modelle liegen dann auch in der Region 200-300€ (Spirit) oder weiter drüber.

Toll finde ich auch die Orient oder Orient-Star Modelle. (Orient ist afair ne Tochter von Seiko)
    Trage als daily rocker ne Orient-Diver und bin super zufrieden. Hab ich gebraucht mit einigen Kitschen dran für nen Fuffi gekauft. Neu ca. 90$.

Guck am besten mal in Sales Corner von pmwf.com vorbei oder im Forum von http://forum.watchtime.ch/

Ach ja: Alle Preise jeweils zzgl. Versand, EUSt, Zoll ;)
    Und bei Seiko aus dem außereurop. Raum muß man Nerven mitbringen. Stichwort "Grauimport" & "Grenzbeschlagnahme"... ;P

da das vivaz doch s60 hat: läuft viell. joikuspot darauf?
    damit geht das handy online & wird als wlan-router erkannt. es können dann mehrere andere geräte die internetverbindung des handys nutzen (selbst mit nem android-handy, iphone & netbook getestet, da diese geräte jeweils keine i-net-flat hatten)
    das handy wird allerdings nach ner halben stunde schon etwas warm & der akku geht recht schnell in die knie (nutze es auf nem e71)

Hallo!
    Habe mal wieder ein paar Sachen aussortiert, die weg müßen:

Unbenutztes Jabra-Stereo-Bluetooth-Headset, nach Garantietausch. (Hatte mich mittlerweile mit einem Nokia BH-214 versorgt...)
    OVP, Rechnung aus dem Mai 2010.
    Inkl. versichertem Versand für 35€

web'n'walk ExpressCard IV inkl. Adapter für PCMCIA.
    Hab ich vor eniger Zeit gebraucht gekauft. Klappt zwar problemlos in meinem Lenovo S12 (getestet mit o.tel.o & blau.de), aber die paar Male, die ich online gehe, mach ich das über die Light-Version von Joikuspot & das Internetpacket meiner o2-Karte...
    Inkl. versichertem Versand für 25€

Habe mir vor 2 Wochen ein Samsung i5700 mit Android geholt. Irgendwie hab ich erstmal den Spaß dran verloren und brauche grad Geld...
    Daher ein Galaxy Spica, OVP, alles orig. Zubehör & Rechnung ist dabei (aus Juni 2010!). Es ist bereits die Version 2.1 drauf und ich werd gucken, daß ich es soweit zurückgesetzt bekomme...
    Inkl. versichertem Versand für 185€

Von Schwiegerpapa hätte ich mal wieder ein SonyErcisson Satio. Da dieser (mal wieder) die OVP etc. entsorgt hatte, bleibt leider nur das Gerät, Datenkabel, Headset, Lader, die 8GB Micro-SD und den Lieferschein/Versandausdruck von amazon (Marketplace-Händler) aus Januar 2010.
    Nen Ausdruck der Anleitung kann ich noch dazupacken...
    Inkl. versichertem Versand für 245€

Bei Interesse bitte per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de
    Das PN-Fach ist leider voll.
    Abholung in Bonn ist möglich, oder sonst per Vorkasse.

ist schon richtig, aber wenn der hersteller das gerät zurücknimmt/einbehält kann er imho auch nicht einfach bestimmen, daß er händler das geld auszuzahlen hat, oder?
    erst recht nicht, wenn der händler das gerät viell. gar nicht auf direktem wege vom hersteller hat, sondern da noch 1-2 zwischenhändler (u.u. sogar noch im ausland?!) drin hängen. kann mir kaum vorstellen, daß die rückerstattung über den händler da klappen soll...
    ich sehe hier eher den hersteller als ansprechpartner. entweder soll er einem exakt benennen, wer die auszahlung macht, oder noch besser das geld nach vorlage der rechnung auszahlen.

die anwaltsvariante haben wir auch erst gewählt, als sich samsung tot stellte und absprachen plötzlich nichts mehr galten. zum glück haben sie sich etwas zu lange tot gestellt ;)
    ich glaub nen vollstreckbaren mahnbescheid gegen samsung könnte man sich einrahmen, direkt neben dem scheck von quam, oder :D