klar, irgendwo hier hat doch sogar ein nokia-service-partner ein angebot gemacht.
mit einem der ebay-nachbau-cover würde ich da allerdings nicht aufschlagen wollen... ![]()
Beiträge von lart
-
-
ok, citibank wird sich da kein bein ausreißen & der postbank als direktbank ist es auch eher egal, weil es da nicht auf nen filialleiter zurückfällt & der die arbeit damit hat...
überweisungsrückruf kann man grundsätzlich nur versuchen, wenn es noch nicht auf dem empfängerkonto gutgeschrieben wurde.
vermute daß das nach 24 stunden heutzutage schon recht spät sein dürfte.
also frist zur lieferung setzen und hoffen... -
bei online-überweisungen nicht mehr. afair seit ca. einem jahr gibt es bei überweisungen, die aus online-überweisungen kommen keine prüfung mehr.
davor war es aber auch nur so, daß stichprobenartig geprüft wurde & ab nem hohen betrag jedesmal. das war aber bankabhängig - und aus dem klassischen bankgeschäft bin ich schon ein paar jährchen raus...
-
viell. ist es ja ein mitarbeiter vom saturn, der da was "nebenbei" verkauft - ne scherz...
problem wird sein, daß man ihn erstmal in verzug bringen muß (also nachweislich frist setzen) und bis dahin ist das konto dann schon leer/weg.
laß doch mal deine bank bei denen anrufen (sofern die citibank so viel service bietet), daß da betrug vermutet wird und noch mehr auf die bank einstürmen werden.
wir haben daraufhin mal keine gutschriften mehr auf einem konto zugelassen & die letzten überweisungen zurückgeschickt (da name & inhaber nicht übereinstimmten).
viell. nutzt es ja was...
viel glück, daß es nicht nur lehrgeld war! -
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
...
Bekomme den Link nicht eingefügt, Artikelnummer 230349147044
Es fehlt aber die Tastatur sowie die seitlichen Tasten - oder sind die gleich?!
Thorstenda fehlen aber noch ein paar mehr sachen:
das mittelcover, und das schmale bottom cover für vorn unten... -
bei ner vvl nach 12 monaten zahlt man imho 90€ strafgebühr an e+ und die restlaufzeit beträgt dann 36 monate (man bekommt die 12 monate als NICHT erlassen!).
dann kommt es halt extrem drauf an, worein man wechseln will. (ob das downgrade überhaupt geht weiß ich aber nicht!)
hab mal z.b. bei handytick geschaut (da finde ich das so schön übersichtlich...)
e71grey, mit "VVL auf T&M 200/250 All in - SIM only kostet 185,00€" zzgl. der 90€ an e+.
handy ohne vertrag kostet 289€, also 14€ gespart, dafür 24 monate längere vertragslaufzeit, aber niedrigere kosten.
ich würde versuchen, ob ich das downgrade nicht auch so hinbekomme...
-
meinst du das erneute fragestellen ist nach 8 stunden in denen kein shop offen hat sinnvoll?
wie man idr. bei eplus nachlesen kann ist es möglich 3 monate vorher ohne "strafzahlung" vorher zu verlängern.
meine glaskugel für die provisionsentwicklung bei e+ ist allerdings defekt, daher weiß vermutl. keiner wie sich die provisionen in den kommenden 3 monaten entwickeln werden. imho sind sie z.zt. aber recht ok. mußt du also wissen, ob du noch nen monat wartest um den 10er zu sparen...
naddel81:
der t&m50 ist, im gegensatz zum 100er, in der klasse x, von daher hat der te (leider) recht, daß das hier etwas deplaziert ist. die meisten händler können so ca. 70€ weniger bei x zahlen. -
naja, aber so der superschnapper ist das doch auch nicht, oder?
14,95*2*21=627,90€ kosten, abzgl. 400€ = 227,90 für das s10e & ein d900i.
wenn man letzteres nicht braucht, würd ich das mal mit nem fuffi benennen.
also knapp 180€ für das s10e - nicht schlecht, aber auch nicht der burner für ein (gutes) auslaufmodell. -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wo genau willst Du die Datumsanzeige rauswerfen?- Menü → Einstellungen → Datum → Format → Datum → Standby-Anzeige → Verbergen
- Menü → Einstellungen → Display → Einergiesparmodus → Aus
Das mit den Profilen ist ärgerlich. Ich habe mir so geholfen, Lautlos in das zweitliebste Profil zu ändern; dann kann ich es unten über die Raute-Taste ansteuern. Die restlichen Profile habe ich mir links in die Favoriten ganz oben hingelegt. Dort kannst Du einzelne Profile hinlegen oder gleich alle („Profile“).
das erste war das was ich suchte. danke!
die profile hab ich mir auch auf nen schnellzugriff gelegt. nutze das handy ja eh "nur" als mp3-player & für meine abgehenden telefonate. das e71 als "hauptgerät" & organizer ist ja für die meisten arbeiten da

-
Zitat von Telecom Handel
--------------------------------------------------------------------------
News
Donnerstag, 18.06.2009, 11:22
E-Plus versteigert Time & More-Tarif ab einem Euro bei EbayVon: sv
Der ersteigerte Preis am Ende der Auktion setzt die monatliche Grundgebühr fest
E-Plus AuktionUngewöhnliche Aktion von E-Plus, neues Ärgernis für den stationären TK-Fachhandel: Der Düsseldorfer Netzbetreiber versteigert zwischen dem 17. Juni und dem 15. Juli einhundert Mal den Tarif „Time & More 1000 Web Edition“ auf dem Online-Auktionsportal Ebay. Startpreis: ab einem Euro.
Interessenten könnten sich dabei unter Umständen die monatlich 1.000 Inklusiveinheiten, die für mobile Telefonate und SMS genutzt werden können, zu einem Schnäppchenpreis sichern. Denn der ersteigerte Preis am Ende steht für die monatlichen Paketkosten während der gesamten Vertragslaufzeit von zwei Jahren. Diese betragen normalerweise 50 Euro im Monat. Die erste Auktion ist bereits gestartet: http://stores.shop.ebay.de/eplus
------------------------------------------------------------------------------------
Also E-Plus-Partner wäre ich da ja in der Tat nochmal etwas mehr angep...ter, als durch den sonstigen online-vertrieb...