danke für den tip
ne, aber mit dem 5130 gibts halt noch was auszahlung dazu...
werd mir den anderen thread mal durchlesen
Beiträge von lart
-
-
Holen wir das doch mal hoch, paßt so schön zum eeePC

-
Hallo!
Da meine Frau den Kleinen partout nicht nutzen will, gebe ich ihn nun doch ab.
Ein wirklich wenig benutzter deutscher 900er mit Win XP.
Kaufdatum war der 24.07.2008 (Rechnungskopie dabei!). Seitdem wurde der Akku viell., 1 Duzend mal geladen (Ich habe mir kurz danach den 1000H zugelegt & wollte den kleinen meiner Frau lassen).
Dazu leg ich noch ne 4GB SDHC von Transcend, eine Ledertasche und eine kleine optische USB-Maus ist auch noch dabei.
Die OVP mit allem Klimbim ist selbstredend auch dabei, z.T. ist das Zubehör sogar noch unbenutzt.
Bilder kann ich noch nachliefern.Ich ruf dafür mal 185€ zzgl. der gewünschten Versandart auf oder halt Abholung in Bonn.
Bei Interesse bitte Kontakt per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo (dot) de
-
also ich bin einigermaßen mit der krusell-tasche zufrieden.
an den von dir gezeigten würde mich das aufklappen der lasche auf dauer stören.
wie der dazu passende clip sitzt weiß ich leider nicht, da ich ihn nicht nutze.
imho einziges manko ist, daß durch die folie die untere reihe der tasten etwas weniger feinfühlig zu bedienen ist. mit den anderen tasten hab ich da keine probleme. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja jetzt hab ich es auch verstanden... ordner auswählen und egal von welchem track spielt es dann bis zum ende durch.. das geht bei se anscheinend wirklich nicht so..
imho nicht nur bei se...
bei samsung hab ich es auch noch nicht geschafft :paber dank euch beiden! dann werd ich mal zuschlagen und hoffen, daß die bluetooth-verbindung besser ist als an meinem 5310. das ist nämlich der einzige richtige kritikpunkt, den ich daran habe...
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
...
wegen dem mp3 player verstehe ich nicht ganz wie du das meinst??? Sorry aber ich benutze den so gut wie nicht
Speicherkarte hab ich leider auch nur bis 2gb getestet. Ich denke aber das das an den Kartenherstellern liegt hauptsächlich und ich kann mir gut vorstellen das eine normale 4 gb Karte (nicht umbedingt sdhc) funktionieren sollte. Aber diese angabe ist ohne gewähr..mp3-player:
ich gehe immer über die galerie in einen datei-ordner der speicherkarte, in dem ich z.b. 10 tracks hab. dort wähle ich den ersten aus und der player spielt danach dann auch nr. 2-10 ab.
das hab ich (warum auch immer) z.b. beim e71 oder bei den se-geräten nicht hinbekommen. die player dort spielen dann nur den ausgewählten track und ende.
immer playlisten anzulegen für hörbücher, die ich einmal höre ist mir zu umständlich...
das 5310 macht es so wie die billigen mp3-player auch und spielt brav bis zum ende des ordners...speicherkarte:
afair gibt es normale nicht hc-karten nur bis 2gb. ab 4gb sieht der standard hc vor... -
danke für den tip, aber der vertrag wird weiter genutzt, daß steht außer frage.
auszahl. wäre etwa 165€ ohne handy, mit dem 5130 etwa 80€ (jeweils bei nem händler). kommt also mit den 80€ fast hin
wie ist das mit dem anwählen & weiterspielen von titeln in einem datei-ordner? (oder stelle ich mich da beim e71 & den ericsson-geräten zu doof an?)
welche farbe hat die rückseite bei nem blauen gerät?edit: ach ja: auf der nokia-seite steht was von max. 2gb karten. stimmt das? selbst im ollen 5130 gehen ja auch sdhc-karten (z.zt. 4gb in use)
-
Frage zum MP3-Player des 5130
Hallo nutze bisher das 5310 als MP3-Player-Handy (sonst als Haupthandy ein E71)
Beim MP3-Player des 5310 finde ich so praktisch, daß ich einfach in die Ordnerstruktur meiner µSD gehe, dort den ersten Titel aus einem Ordner anwähle & der Player dann den Rest aus dem Ordner weiter abspielt. (Habe ich mit dem E71 oder meinen SE-Geräten bisher nicht hinbekommen...
)Da nun eine VVL ansteht, überlege ich, ob ich mir ein 5130 oder 5220 holen soll.
Soll ein einfaches MP3-Handy sein, da für Web, GPS, SMS, etc. das E71 vorhanden ist.Ist dort das Abspielen noch so wie oben beschrieben möglich?´
Wie "gut" ist die Bluetooth-Verbindung? Bei meinem 5310 bricht sie z.T. bereits nach nem Meter oder zwei ab. -
Zitat
Original geschrieben von uwm
...
Vor ein paar Jahren hat er mal zusammen mit ein paar Kumpels PrePaid Pakete groß eingekauft, die Karten aktiviert, die Freischaltprovi kassiert und dann haben die Telefone auf wundersame Art und Weise über Nacht den SIM-Lock verloren und die Karten konnten zum regulären Preis von 20 Euro einzeln verkauft werden und die Telefone wurden zum Listenpreis vertickert
ich kann mich noch erinnern, daß ich mal vor ca. 10 jahren in der bucht ein paket leere loop-karten (mit em) gekauft hatte. afair 100 stück.
ca. 2002 bekam ich dann einen netten anruf von der kripo in würzburg und wurde dann kurz dazu befragt (kurz viell. deshalb, weil ich darauf hinwies, daß ich in italien im urlaub war :p )...
danach dann nix mehr davon gehört.
ob das wohl auch schon derselbe war?
dann sollte er doch langsam mal dazu lernen, oder versucht er das ganze als zwanghaft aussehen zu lassen...
-
in der tat 7 jahre, die vergangen sind wie im flug.
kann mich noch gut erinnern, daß es irgendwie komisch war. man hatte sich grade gut bei hk eingelebt, auf 2 treffen (köln & schmelz) ein paar leute kennen gelernt, aber so tief in den "hintergründen" war ich nicht drin, so daß ich mir am 27.5. überlegte: gehste mit, wird das neue was, was soll das,...?
mittlerweile bin ich froh darum den schritt getan zu haben, auch wenn einen hier manchmal sachen/user nerven können. tt ist einfach zu erfolgreich & groß geworden, so daß auch manchmal weniger community-taugliche mitmenschen angezogen werden.
aber zum glück kommen diese gedanken sehr selten & ich bin froh, daß es so gut weitergeht!danke carsten, danke team, danke community!
cu