-
Ich muß mal wieder ein paar Sachen "entrümpeln":
Hier liegt noch ein ovp, viell. 5-6mal genutztes Samsung Stereo-Bluetooth-HS SBH-100 rum.
Rechnung Ende Dez. 2007, also noch ein bißchen in der Gewährleistung (wie lange gibt Samsung eigentl. Garantie?)
Dafür hätte ich gern 12€ zzgl. gewünschter Versand.
Dann steht hier noch ein komplett unbenutztes XBox-HD-DVD-Laufwerk. Packung noch versiegelt, inkl. Fernbedienung.
Nutze selber eines als "Docking-Station" für ein Netbook (zugegeben recht selten). Mit den 2 USB-Anschlüßen imho sehr praktisch - einmal ne Festplatte, einmal ne richtige Tastatur/Maus.
Rechnung aus Mai 2008 dabei.
Dafür rufe ich mal 30€ zzgl. gewünschter Versandart auf.
Bei Interesse bitte Kontakt per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo (dot) de
Das PN-Fach ist mal wieder voll und die Mails kann ich eh besser von unterwegs lesen!
-
bei der usb-abdeckung bin ich nicht sicher, ob ein zeichen für fake oder nicht.
bei mir stimmen in der anleitung die verweise auf andere seiten nicht und die quali ist genauso schlecht wie bei meinem t39 fake (da ist das papier nur noch schlechter)
-
Zitat
Original geschrieben von magro73
...
und was heißt bei Dir etwas länger gedauert????? :confused:
hast du denn mal gesucht - immerhin gibt es dazu afair mehrere threads.
wenn ich das noch richtig weiß, waren es knapp 2 monate. hatte dann druck gemacht & den rücktritt vom kauf angekündigt (provider mit einbinden)
-
such hier mal nach erfahrungen mit dem händler.
mein iphone damals (vor ca. 1,5 jahren) hatte auch "etwas" länger gedauert 
-
war denn bei dir das hologramm dran?
in was für ner quali ist die anleitung gedruckt?
wie paßt die usb-abdeckung?
wie gesagt, die musik-quali ist bei mir im prinzip auch io.
nur mit dem 5310 ist die funk-range leider etwas "knapp"...
unglückliche kombination halt.
-
unter 21 war es idR. bei debitel so, daß nur ein Vertrag durchging...
dürfte also eher schwerer werden.
mit dem kundenkonto ist zwar bequem, aber der provider merkt dann mehr oder weniger, daß es tot-karten sind.
die folge ist, daß der händler recht bald keine guten angebote mehr machen kann, da seine provisionen/boni sinken.
das ganze kann man doch auch wunderbar über ein kostenloses 2. girokonto regeln
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
...
Habe jedoch nix gefunden über die Kosten für eine RUL?
...
In einem Thread im Providerforum ist ein Link:
0,29€ für Rufumleitung auf andere o2-Handys
-
ich denke nicht, daß du den chocomel-halter verwenden kannst für die hot choco-pads.
in den chocomel ist ja eher eine art sirup drin und die pads sind aus plastik. im halter ist unten eine richtige öffnung.
in den hot-choco ist pulver & der halter ist eher vergleichbar den kaffeepad-haltern. das wasser fließt also nicht ohne druck durch.
die hot-choco-pads im chocomelhalter dürfte imho also etwas verwässern...
leider habe ich die verpackung des hot-choco-halters nicht mehr...
btw: mir schmecken die chocomel auch besser...
schon mal probiert?
-
aus 2-3 gründen werd ich es nicht nutzen:
es sitzt auf dauer recht eng um den kopf, viell. ist auch mein kopf einfach zu groß...
es sieht mir sehr nach nem fake/ner nicht-autorisierten version aus.
mein mp3-handy ist && bleibt das 5310. wenn das handy nicht mal in die hosentasche "darf" geht das mal gar nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
...
lart: Die 20€ TT RAbatt gelten nur bei Zuzahlungen.Welche Preisliste meinst du?
Gruß
von debitel zum o2 genion s
also z.b. was die einzelnen sonderdienste kosten, konkret z.b. die rul innerhalb des netzes oder zu fremdnetzen. oder was es kostet wenn der anruf auf der festnetznummer außerhalb der homezone eingeht.