-
Zitat
Original geschrieben von lart
ich habe über die suche hier im thread leider nichst gefunden...
gibt es eine möglichkeit die sms, die im handy im eingang und in versch. ordnern sind auf die speicherkarte zu verschieben?
habe leider erst nach einiger zeit bemerkt, daß ich es nichrt umgestellt hatte und die sms aus dem alten e61 auf der speicehrkarte sind. nun habe ich also auf der µsd & im handy jeweils sms... 
ich hol das hier nochmal vor, weil mir eine idee gekommen ist, ich mir aber nicht sicher bin ob ich richtig liege:
da ich ja die alten sms aus beiden quellen behalten will, geht der erste tip ja leider nicht.
kann ich aber nicht die sms aus dem gerät zunächst austausch-funktion auf ein anderes s60--gerät (z.b. e61) übertragen. dann auf die speicherkarte umstellen und sie wieder zurück übertragen?
dann müßte er doch alles auf die speicherkarte zusammenfügen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
...
hab eben festgestellt das der verkäufer ein ... ist 
ich denke, du wirst auch von anderen nationalitäten genau so besch...en werden können, also am besten bei aller wut sachlich bleiben, auch bei den herren in grün.
wenn der seller den markennamen verwendet, sollte es schon ein orig. sein. den herren in grün würd ich mal nach seiner zitierfähigkeit in nem prozeß o.ä. fragen 
im ernst, da war die gier (verbunden mit der kurzfristigkeit) wohl etwas groß, jetzt bleibt dir nur noch anzeige (die dir das geld aber nicht wiederbringt), schreiben an den seller, daß er mangelhaft geliefert hat und du nacherfüllung erwartest, oder rückabwicklen willst & die meldung bei ebay.
das druckmittel der neg. bewertung hast du schon ausgespielt, fällt also flach. die anzeige würde ich erstmal androhen, damit du das als druckmittel hast.
realistisch betrachtet wirst du es eher als lehrgeld abschreiben müßen. evtl. mit (viel) verlust selber bei ebay wieder abstoßen (aber mit ehrlicher beschreibung
)
-
habe vor kurzem einen akku der als orig. verkauft wurde von dem seller fornaxxsystems erhalten.
der tip war auch aus einem der e71-threads, weiß leider nur nicht mehr wo es hier war...
energyprofiler zeigt mir bei 2 orig. akkus (aus dem e71 orig. lieferumfang) einmal 1548mah, einmal 1554 mah
der gelieferte zeigt hingegen "nur" 1504mah
von der verarbeitung her ist er gut, aber nicht alle stellen sind so sauber entgratet wie die beiden o.g. & der rand/abstand zwischen grauem aufkleber & plastik-kappen ist größer. zudem ist er minimal kleiner als die beiden orig. mitgelieferten (man merkt es nur beim einlegen - die beiden gehen nur mit drücken, der andere ohne "nachdruck")
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Stereo über ein Ohr? Das ist wohl nur was für anatomische Wunder. 
naja, nimmt man halt 2: eins für rechts & eins für links :p
Zitat
Original geschrieben von mayday7
...
EDIT:Hab ein Motorola S9 für 17,50€ bekommen, ganz günstig, besser hätt es nicht sein können:)
wie/wo hat das denn geklappt?
schon bekommen? zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Einfach den Mitteilungsordner auf der Speicherkarte im Datentrgermodus löschen. Dann fragt das Gerät beim umstellen des Speicherorts ob die Miteilungen verschoben werden sollen...
ok, wäre schon mal ein hinweis.
wunschziel wäre es die alten sms aber beizubehalten 
hatte ich nicht explizit erwähnt, sorry...
-
ich habe über die suche hier im thread leider nichst gefunden...
gibt es eine möglichkeit die sms, die im handy im eingang und in versch. ordnern sind auf die speicherkarte zu verschieben?
habe leider erst nach einiger zeit bemerkt, daß ich es nichrt umgestellt hatte und die sms aus dem alten e61 auf der speicehrkarte sind. nun habe ich also auf der µsd & im handy jeweils sms... 
-
vorbeibringen für meine frau geht auch?
bringe dann alles mit & komme dann später die sachen abholen.
worstcase frage:
was ist wenn nur einer durchgehen sollte (es läuft aktull keiner bei o2, nur einer bei e+ & einer bei mogelcom)?
kann man dann noch einen nachliefern (unterlagen persönlich vorbeibringen)? würde das zeitlich klappen?
grüße aus bonn & evtl. bis montag mittag 
-
Zitat
Original geschrieben von shark79
Das Cover ist günstig und scheint mir ein Originales zu sein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=250396378070
:top:
ich denke um den preis bekommt man kein originales.
habe dort allerdings gestern schon eines bestellt, allerdings für 24 usd, was etwas günstiger ist als das hier verlinkte.
mache dann gern mal fotos wenn's da ist. zumindest hat es schonmal den richtigen akkudeckel... 
bz_star:
ok, spez. fall bei mir. wir brauchen in der familie grad noch mind. 1 o2 mit 50 min... 
dafür hätte man aber dann auch noch ein neues gerät mit 24 mon. garantie/gewährl.!
wäre vermutl. quasi ein 0-summen-spiel. dafür dann halt ne garantie-erneuerung & alles neu installieren...
-
also mir wäre das für den schmalen außenrand zu dick...
habe selber ca. 4,5 mm dicke gläser (glas mit mittlerem index - die höheren werte waren mir für die ersparniss zu teuer) aber in einem gestell mit etwa gleich dickem rahmen um die gläser, so daß sie nicht drüber rausstehen.
bei glas dürfte es doch noch etwas dünner möglich sein, oder? keine alternative?
mein bisher bester brüller was bei der günstigen filial-kette (brille, ...mann):
ich wollte unbedingt eine randlose brille. höchster brechnungsindex - nicht zu große gläser. trotzdem waren die gläser in der mitte so dick, daß die gummi-polster für die nase für meinen zinken nicht mehr weit genug auseinander gingen
die haben sie dann ganz kleinlaut wieder eingestampft - nachdem sie fertig zur abholung war und angepaßt werden sollte... 
-
naja >70€ finde ich nicht mehr günstig...
da kommt es ja billiger es zu dem laden hier aus dem e71-farben-thread zu schicken, die es inkl. umbau für afair 69€ anbieten.
bin auch noch auf der suche nach ner guten quelle. aber bei den kursen überlege ich eher das grey zu verkaufen & ein neues white zu kaufen...