-
also mir wäre das für den schmalen außenrand zu dick...
habe selber ca. 4,5 mm dicke gläser (glas mit mittlerem index - die höheren werte waren mir für die ersparniss zu teuer) aber in einem gestell mit etwa gleich dickem rahmen um die gläser, so daß sie nicht drüber rausstehen.
bei glas dürfte es doch noch etwas dünner möglich sein, oder? keine alternative?
mein bisher bester brüller was bei der günstigen filial-kette (brille, ...mann):
ich wollte unbedingt eine randlose brille. höchster brechnungsindex - nicht zu große gläser. trotzdem waren die gläser in der mitte so dick, daß die gummi-polster für die nase für meinen zinken nicht mehr weit genug auseinander gingen
die haben sie dann ganz kleinlaut wieder eingestampft - nachdem sie fertig zur abholung war und angepaßt werden sollte... 
-
naja >70€ finde ich nicht mehr günstig...
da kommt es ja billiger es zu dem laden hier aus dem e71-farben-thread zu schicken, die es inkl. umbau für afair 69€ anbieten.
bin auch noch auf der suche nach ner guten quelle. aber bei den kursen überlege ich eher das grey zu verkaufen & ein neues white zu kaufen...
-
Da frag ich mich, wie er die Abholung in Langenfeld anbieten will...
Dazu noch die einzige Bezahlmöglichkeit "Kreditkarte".
Bei ner Überweisung nach China würde ich mal mit Kosten für die Überweisung je nach Deiner Bank iHv. ~20€ rechnen.
Dazu dann noch die EUSt. beim Zoll iHv. 19%.
Schon dürftest Du extra Kosten iHv. ca. 50€ an der Backe haben.
Das würde ich dem Seller mitteilen & dankend verzichten...
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
...und machst einfach das Gegenteil.
...
was ist denn das gegenteil hiervon :confused:
:
Zitat
Original geschrieben von lart
...
guck sie dir beide mal an & dann entscheide nach persönlichen vorlieben!
ot: wat is eigentlich aus deinem asus smartphone-deal geworden? du ebay-be.... :p
-
ich habe den 1000er & hatte mal kurz einen nc10.
habe mich damals für den 1000er entschieden, da man mehr/günstiger zubehör bekam & meine frau den 900 behalten hat, so daß wir die ladegeräte gemeinsam nutzen.
ich sehe allerdings bei laufzeit & tastatur keine/kaum unterschiede, eher bei design & evtl. preis.
für den 1000er konnte ich günstig zusatzakkus erstehen (nutze ihn mit nem 13000er akku für ca. 55€)
guck sie dir beide mal an & dann entscheide nach persönlichen vorlieben!
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
..., kann man die gummiabdeckungen irgendwie neu kaufen und austauschen?
keine eigenen erfahrungen nur lesen/hören sagen:
gibt es als ersatzteil im nsc. wie man es tauschen kann mußt du mal hier im nokia suchen. evtl. geben die umbau/zerlege-anleitungen hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
...
1. Kennt jemand seriöse Online Shops wo man das Gerät günstig erweben kann?
2. In welcher Farbe würdet ihr es nehmen? Grau oder lieber weiß?
im moment scheint fonmarkt mit 285€ für das grey echt super zu sein.
imho ist das grey öfter unterwegs, das white fände ich schöner, aber ist 14€ teurer & wohl etwas anfälliger für verfärbungen, speziell an den gummiabdeckungen für den µsd- & usb-port.
-
ja, aber vorfreude ist doch eh die schönste freude.
bei diesen verkäufern hat man diese dann ganz besonders lange :p
-
das das ja eher als tips zur steuerhinterziehung laufen würden, wird dir die frage wohl keiner offen beantworten (wollen/können)
leute mit erfahrungswerten könntest du viell. eher in uhrenforen dazu finden, speziell was die idee mit dem versand der box etc. angeht.
viel glück 
-
oder fällt auf taschen aus kuhleder noch zoll an?