Zitat
Original geschrieben von Cheesy
...
Im Moment hat der Käufer schliesslich mein Handy und paypal mein Geld. Also habe ich keienrlei Druckmittel.
...
Hallo Peter! Wie geht's?
Mutig, daß Du nach den ganzen Posts hier noch PP als Verkäufer anbietest 
Was genau bemängelt der Verkäufer denn? Lt. d. Bildern sieht es doch noch gut aus (mal abgesehen vom Staub im Joystick), nur die Rückseite ist nicht dokumentiert.
Die IMEI von Deinem Gerät hast Du mit gesichert? Nicht, daß er Dir ein anderes unterjubeln will...
Ich würde grundsätzlich nur noch die PP-Mitteilungen nutzen, damit das dort gespeichert bleibt. Das Geld ist dort eingefroren?
Ruf halt mal die Hotline der RSV an, manchmal haben die doch auch so Hotlines für ne "Erstberatung". Viell. hast Du Glück & erwischt dort einen der Ahnung hat.
Sonst halt wirklich mal suchen, daß du nen passenden Anwalt findest, der PP auch technisch kennt. Dürften nur leider noch recht rar sein...
Viel Glück!
edit:
Zu Einem neuen Beitrag, der noch nicht da war, als ich anfing zu schreiben:
Ich würd ihn aber drauf hinweisen, daß Du sowohl die IMEI, als auch den Zusatnd mit Zeugen (hoffentlich) dokumentiert hast!
Sicher ist sicher! 
Dann Rücknahme Zug um Zug anbieten (er schickt, Du prüfst & überweist dann zurück, exkl. Porto!).