Beiträge von lart

Da frag ich mich, wie er die Abholung in Langenfeld anbieten will...
    Dazu noch die einzige Bezahlmöglichkeit "Kreditkarte".

Bei ner Überweisung nach China würde ich mal mit Kosten für die Überweisung je nach Deiner Bank iHv. ~20€ rechnen.
    Dazu dann noch die EUSt. beim Zoll iHv. 19%.
    Schon dürftest Du extra Kosten iHv. ca. 50€ an der Backe haben.
    Das würde ich dem Seller mitteilen & dankend verzichten...

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    ...und machst einfach das Gegenteil.
    ...

was ist denn das gegenteil hiervon :confused: :rolleyes: :

Zitat

Original geschrieben von lart
    ...
    guck sie dir beide mal an & dann entscheide nach persönlichen vorlieben!

ot: wat is eigentlich aus deinem asus smartphone-deal geworden? du ebay-be.... :p

ich habe den 1000er & hatte mal kurz einen nc10.
    habe mich damals für den 1000er entschieden, da man mehr/günstiger zubehör bekam & meine frau den 900 behalten hat, so daß wir die ladegeräte gemeinsam nutzen.
    ich sehe allerdings bei laufzeit & tastatur keine/kaum unterschiede, eher bei design & evtl. preis.
    für den 1000er konnte ich günstig zusatzakkus erstehen (nutze ihn mit nem 13000er akku für ca. 55€)
    guck sie dir beide mal an & dann entscheide nach persönlichen vorlieben!

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    ..., kann man die gummiabdeckungen irgendwie neu kaufen und austauschen?

keine eigenen erfahrungen nur lesen/hören sagen:
    gibt es als ersatzteil im nsc. wie man es tauschen kann mußt du mal hier im nokia suchen. evtl. geben die umbau/zerlege-anleitungen hilfe.

Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    ...
    1. Kennt jemand seriöse Online Shops wo man das Gerät günstig erweben kann?
    2. In welcher Farbe würdet ihr es nehmen? Grau oder lieber weiß?

im moment scheint fonmarkt mit 285€ für das grey echt super zu sein.
    imho ist das grey öfter unterwegs, das white fände ich schöner, aber ist 14€ teurer & wohl etwas anfälliger für verfärbungen, speziell an den gummiabdeckungen für den µsd- & usb-port.

das das ja eher als tips zur steuerhinterziehung laufen würden, wird dir die frage wohl keiner offen beantworten (wollen/können) :rolleyes:
    leute mit erfahrungswerten könntest du viell. eher in uhrenforen dazu finden, speziell was die idee mit dem versand der box etc. angeht.
    viel glück ;)

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    ...
    Im Moment hat der Käufer schliesslich mein Handy und paypal mein Geld. Also habe ich keienrlei Druckmittel.
    ...

Hallo Peter! Wie geht's?
    Mutig, daß Du nach den ganzen Posts hier noch PP als Verkäufer anbietest :rolleyes:

Was genau bemängelt der Verkäufer denn? Lt. d. Bildern sieht es doch noch gut aus (mal abgesehen vom Staub im Joystick), nur die Rückseite ist nicht dokumentiert.

Die IMEI von Deinem Gerät hast Du mit gesichert? Nicht, daß er Dir ein anderes unterjubeln will...

Ich würde grundsätzlich nur noch die PP-Mitteilungen nutzen, damit das dort gespeichert bleibt. Das Geld ist dort eingefroren?

Ruf halt mal die Hotline der RSV an, manchmal haben die doch auch so Hotlines für ne "Erstberatung". Viell. hast Du Glück & erwischt dort einen der Ahnung hat.
    Sonst halt wirklich mal suchen, daß du nen passenden Anwalt findest, der PP auch technisch kennt. Dürften nur leider noch recht rar sein...

Viel Glück!

edit:
    Zu Einem neuen Beitrag, der noch nicht da war, als ich anfing zu schreiben:
    Ich würd ihn aber drauf hinweisen, daß Du sowohl die IMEI, als auch den Zusatnd mit Zeugen (hoffentlich) dokumentiert hast!
    Sicher ist sicher! ;)
    Dann Rücknahme Zug um Zug anbieten (er schickt, Du prüfst & überweist dann zurück, exkl. Porto!).

Zitat

Original geschrieben von klowerter
    ...
    Kannst du mir mit diesem Vertrag ein Angebot gestalten?

Evtl auch mit nem 2 ten handy wie dem 6300 in black um die 2 karte zu nutzen!
    ...

bin zwar nicht fonmarkt, aber: ja, handytick gehört auch zur motion-tm.

zu den anderen handys hatte er doch bereits das gepostet:

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ...
    Bei allen anderen Geräten bekommt Ihr im Shop 10€ TT-Rabatt!
    Gruß Taylan
    ...

ein 2. handy kannst du doch ganz normal dazukaufen... ;)

edit:

Zitat

Original geschrieben von klowerter
    Edit: @ lart
    Ja das stimmt schon aber, da er mir ein paar andere Angebote schon gemacht hat wollte ich wissen ob er mir mit dieser kombination vllt auch etwas entgegen kommen kann.

das wäre dann aber was für die persönliche direkte nicht öffentliche ansprache oder nicht? :rolleyes:;)
    aber idr. haben die jungs bei solchen angeboten eh nicht viel marge...