Hi!
Blöde Frage: Das kann kein Num-Lock sein? ![]()
Beiträge von lart
-
-
ich hab das gefühl, daß es davon abhängt, wie oft man schon aktiviert hat & in welchem zeitraum. evtl. auch noch vom oem abhängig?!
hatte schon keys, die ich zum 3. mal in kürzerer zeit aktiviert habe (ausprobieren von eee-pcs, bis man ein modell hat, daß man behält...) & es ging immer online.
dagegen andere bei nem kumpel, der ältere dell-lizenzen hatte & anrufen mußte. -
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Troisdorf ist perfekt ;).Haben jetzt viel Platz
Gruß aus Troisdorf
Mit Ladengeschäft jetzt, oder wieder wie in Köln?
Stefan hatte da was angedeutet als ich das letzte Mal in Köln war.Mal gucken, wann der nächste Vertrag oder VVL ansteht. Bin doch neugierig auf Eure neue Bude

-
Zitat
Kein Problem - ist keine Mühe.
Btw: Wie sieht's mit Troisdorf aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
ist auch eine auszahlung möglich für leute, die kein handy brauchen?wenn du dir die anderen angebote von fonmarkt ansiehst wirst du sehen, daß o2 original (leider) keine auszahlungen möchte. gab in der vergangenheit einige händler, die da wohl mächtig ärger bekommen haben...
ZitatOriginal geschrieben von danyboy
Bietet ihr auch das Omnia an?
Gruß DAnielist es im shop? fonmarkt hat doch geschrieben, man möge dort gucken...
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
...
den Vertrag für DUO einmal oder zweimal ausdrucken?
Gibt es hierauf auch Selbstständigenrabatt?
...erfahrung aus alten aktionen: zweimal
rabatt muß fonmarkt selber was zu sagen... keine ahnung -
als vespafahrer finde ich dieses "dezente" tuning ganz spaßig...:
http://www.youtube.com/watch?v=YD9ljhRPnjc(der clou kommt erst zum ende hin!)
-
evtl. findest du noch ein m6088: dualband & fast baugleich zum 130er
viell. paßt das ja auch. -
viel schlimmer finde ich allerdings bei den franzosen den wiederverkaufswert nach zb. 3 jahren...
wobei da der ford & der opel vermutl. auch nicht viel besser liegen dürften.
ich würde aber auch nach dem persönlichen wohlbefinden gehen! -
lustig fand ich früher die werbung für die bösen unlock-services...

nach nem hinweis an den cheffe hab ich sie irgendwann nicht mehr wargenommen :p -
Zitat
Original geschrieben von handykoenig
...
samcook1:
Seit wann hat paytip auch amazon als Partner?
...ich bin zwar nicht samcook1 & weiß auch nicht seit wann, aber der vorteil gegenüber d. amazon-patnernet scheint zu sein, daß d. auszahlungsminimum weit geringer ist...