Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von kalle25
    Wird dieses Kartenpfand eigentlich grundsätzlich erst kassiert nach Vertragsablauf (und Ausbleiben der SIM-Rücksendung)?
    ...

üblicherweise mit der (vor)letzten rechnung.
    dann soll man die karte nach deaktivieren zurücksenden & bekommt es dann wieder.

mal gucken, was telco sagt, wenn ich die karten vorzeitig zurücksende & ihnen den erhöhten einzug untersage & ne rücklastschrift androhe auf deren kosten ;)

also der part mit dem "selber wieder anrufen bei nicht richtig aufgelegt" hört sich für mich sehr komisch an.
    da würde ich mal schreiben mit dem tenor "netzprobleme - kann nicht zu lasten des kunden gehen" schreiben.

was ich nur "auffällig" finde: die gespräche sind bis auf wenige auf der ersten seite (die ich allerdings kaum entziffern kann) alle unterschiedlich lang. sieht für mich also eher aus wie ein manueller vorgang (hätte sonst bei nem smartphone viell. an ein programm gedacht, daß die wählversuche durchführt)

nachdem bereits bezahlt ist, würde ich u.a. wg. des genannten providers mit viel rennerei/schreiberei/streiterei rechnen :rolleyes:

Re: Re: Re: Probleme mit Phoneshop Base

Zitat

Original geschrieben von void
    Ist das nicht kfb-com und das ist doch wieder... na, wie heisst er gleich?

afair ist phoneshop != kfb
    ist phoneshop nicht der laden am bahnhof/bonner loch? der auch mit gebrauchten handys handelt?

bz_star:
    mit dem tip bist du nun nur ein bißchen spät, oder...

Zitat

Original geschrieben von mr.ridge
    yo, das phone ist jetzt versteigert worden. habe nicht mitgeboten. war bei der polizei, die kümmern sich. die frau bei der dienststelle erschien mir kompetent (wusste auch gleich was imei ist etc.) hoffnungen sind dennoch gleich null. sch**ße. und nochmals danke.

Zitat

Original geschrieben von CLK
    mea culpa ;)
    ...

war ja kein vorwurf, (zumal ich es auch nicht so ausführlich beschrieben hatte)
    wollte nur ergänzen, daß es nicht unbedingt butterbrotpapier sein mußte (das ging immer so schlecht in den laserdrucker...) ;)

ich muß mal zusehen, daß ich den akku vom 3210 wiederbelebt bekomme...

Zitat

Original geschrieben von CLK
    ...
    Wer kennt denn heute noch den Trick, ein bedrucktes Butterbrotpapier hinter das Display zu legen?!
    ...

gelesen?

Zitat

Original geschrieben von lart
    ...
    hatte damals das 3210 grad bei handydoc.de (was der wohl mittlerweile macht?) auf blau umbauen lassen und unter/in das display ein foto von mir gebastelt, quasi als hintergrundbild. kam auf dem treffen gut an :p
    ...

das mußte nicht zwingend butterbrot-papier sein.
    ein schwarz-weiß-druck auf klarem weißem papier war auch ausreichend ;)

Häh, ihr meint doch beide das gleiche.
    != bedeutet doch ungleich...

Und Sascha Siebler arbeitet wohl nicht mehr für Sascha Müller (momp), sondern hat sich selbständig gemacht. Früher war er der 2. Sascha dort im Boot.
    Somit habt ihr alle drei Recht... ;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...
    lart: Ich drück dir die Daumen bei der Suche.

Bei D'Dorf, wie es im Profl steht stimmt schon. Berlin ist auch nicht falsch, zumindest was meine ersten 26 Lebensjahre angeht. Im Herzen werde ich eh immer Berliner bleiben. ;)

Gruß Dominik

Kommt Zeit kommt Goldi ;) Ich guck immer auch mal nach ner Vodafone-Rechnung dabei... (In der Hoffnung, daß das die Chancen auf ein Orig. erhöht)

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Berliner überall hin wandern.
    In Nürnberg hatte ich einige Kollegen aus Berlin/dem Berliner Umland, hier in Bonn hab ich Kollegen aus Berlin, die hier hin gezogen sind und afair hatten wir auch mal nen Mieter aus Berlin...
    Flüchtet Ihr alle? :p
    *scnr*

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    ... Zu den Zeiten war ich im Forum bei Planet-Gary (kennt das noch jemand) unterwegs, leider wurde irgendwann dicht gemacht und ich hab HK gefunden.
    ...
    MfG Kai

Stimmt, das gab es ja auch noch.
    Ich glaub dort hab ich zum ersten mal vom Vibra-Einbau in das 3210 gelesen & von dem Einbau von Fotos o.ä. vor die Reflektionsschicht des Displays...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Antworten im Zitat.

Gruß Dominik

Geil, vielen Dank!
    Wenn ich dann mal wieder auf der Suche bin (und etwas Geld über habe ;) ) weiß ich wenigstens, worauf ich achten muß!
    Grüße nach Berlin (oder stimmt D'dorf wie es im Profil heißt... :confused: )