afair hatte das s10 active eine ausziehbare antenne...
problem ist, daß die siemensvitrine & die moto/samsung/mix-vitrine zuhause hinter dem pc-tisch hängt, da kommt man so schlecht dran ![]()
nur die nokia- & die ercisson-vitrine sind frei zugänglich ![]()
Beiträge von lart
-
-
hatte beim umzug von hk zu tt etwas "gezögert", daher die etwas höhere benutzer id...

wie ich zu hk gekommen bin weiß ich gar nicht mehr so genau, leider kann ich dort nur noch die letzten 3 beiträge sehen...

ich vermute mal wg. des vibra-einbaus in das 3210, aber das kann ich nicht mehr sicher sagen.kann mich nur noch an das erste treffen in köln in nem brauhaus erinnern:
hatte damals das 3210 grad bei handydoc.de (was der wohl mittlerweile macht?) auf blau umbauen lassen und unter/in das display ein foto von mir gebastelt, quasi als hintergrundbild. kam auf dem treffen gut an :p
dann noch die storys von john zu seinen "erfahrungen" mit verschiedenen bevölkerungsgruppen, die scharf auf sein 7110 waren :eek: -
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Das ganze war aber afaik im Jahre 2001....Ich meine es wäre vor oder in 2000 gewesen. Damals habe ich auch ne ganze Reihe Verträge bei TelePassport & anderen E-Plus-Providern & bei ihnen selbst loswerden können. (Afair so ca. ein Duzend...
)Allerdings wurde das dann in 2002 nochmal von den Quam-Verträgen übertroffen.
Die haben ja recht spät mit Handysubventionen angefangen, nachdem sie gemerkt haben, daß es ohne nicht viel bringt.
Dann gab es z.B. das 3310 mit ner Auszahlung der GG für die Monate 4-24 (Bei ner Freundin, Meine Frau ein kostenloses T68i & ich ein kostenloses M45...) (ersten 3 Monate frei), allerdings schalteten sie bereits im Monat 2 ihr Netz ab
Ich glaub ich hab sogar noch ein paar verfallene PrePaids von denen zuhause & afair sogar noch nen Scheck über 10€, mit dem eine der PrePaids erstattet wurde :p
Quam - R.I.P. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die langjährigen TT Mitglieder werden sich noch gut erinnern
das ist wohl wahr...
habe grad dort nochmal nachgesehen:
d. registrierungsdatum stimmt imho aber nicht, da scheint wohl mal ein foren-update was durcheinandergebracht zu haben, oder? bei mir steht dort 04/2001, das wäre doch nur ein jahr vor der trennung...stimmt, meine beiden mobilcoms waren auch mit den 10sek frei...
war schon praktisch
damals (1996) immer noch die such & find nach den wohnzimmer-händler-angeboten durchforstet... :p -
meinen ersten eigen vertrag hab ich afair ende 1995 abgeschloßen. einen mobilcom e+ mit 2 sim, 12 monaten laufzeit für damlas 96,00 dm grundgebühr-vorauszahlung für die 12 monate für 2 sims.
war zu dem zeitpunkt unschlagbar günstig, nur halt ohne handy.
dazu dann zuerst ein moto pt-9, kurz später dann ein moto surf für jeweils 400,00 dm gebraucht gekauft...
nach den 12 monaten dann die verträge gekündigt & noch die guten 78,00dm je karte deaktivierungsgebühr bezahlt, die ich mir auch nach einigen jahren und der bgh-entscheidung nicht zurückholen konnte...
dann 1996 zu debitel d1 mit nem gh388 gewechselt, mit dem ich lange & sehr zufrieden war.
danach fing eigentl. erst die suchtzeit an, so ca. ab 1998 mit nem 3210, als ich dann auf handykult gestoßen bin...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn Deine Tochter ein Bilderbuch mit einem Bären namens Timo hat und Du Dir denkst: "Ob der wohl mit Nachnamen Beil heißt?"
Oder man beim Namen "Timo" immer an Bornheim & DJ denken muß
Was der wohl mittlerweile macht... -
Zitat
Original geschrieben von rmol
steht die Karte in "My Congstar" noch auf "aktiv" oder schon als "gekündigt"?So, mal alles gecheckt was online geht...
Karte wurde am 22.12.07 aktiviert, also genau 1 Jahr vor der Künd.SMS.
Karte wurde nie aufgeladen, lediglich hin und wieder für SMS benutzt.
Nach der SMS wurde das Guthaben mit Telefonaten & SMS in Holland & Deutschland aufgebraucht (Restgth. 0,01€).
Karte ist trotz der Künd. zum 22.1.09 noch aktiv & auch in meincongstar noch aktiv...Das komische ist, daß eine 2. SIM mit identischem Aktivierungsdatum die SMS nicht erhalten hat.
Die Karte war noch seltener eingebucht, da ich da iPhone nur als Home-Web-Pad über WLan nutze & den Flugmodus aktiviert habe... -
ich habe eine karte aus der kostenlosen aktion aus dem winter 2007, auf die ich diese kündigungs-sms bereits am 22.12. erhalten habe.
karte wurde bisher nicht aufgeladen, das restguthaben hab ich dann mal sicherheitshalber ver-smst.
karte ist auch heute noch im netz... mal gucken, wann die abgeschaltet wird.das komische ist, daß eine 2. sim, die aus der selben aktion stammt noch nicht sie sms bekommen hat...
-
Hallo!
Eine kurze Frage noch zu den verschiedenen Statusmeldungen, die es geben kann:Wie ist da die Reihenfolge, bzw. welche gibt es?
Wenn der Antrag bei Euch ankommt gibt es eine Meldung von Euch?Hintergrund:
Habe heute die Info bekommen:
"Hallo,
Ihre Bestellung kann ab sofort Mo.-Fr. 10-18h abgeholt werden.
Unter Voraussetzung der noch durchzuführenden Aktivierung eines Debitel Laufzeitvertrages.
Anschlußgebührenbefreinung wieder 22.01-26.01."Dann ist der Antrag aber noch nicht da/bearbeitet, richtig? (Freitag in Bonn abgeschickt.)
Falls ich doch noch auf nen anderen Antragssteller ausweichen muß, versuche ich es nur zeitnah mitzubekommen...Grüße aus Bonn
Edit: Damit Ihr keine Glaskugel befragen müßt oder Rätselraten: W-1-109533
-
Hallo!
Suche für meine Frau einen fahrzeugspezifischen Handyhalter, bzw. eine Konsole.
Bevorzugt einer der "guten" Hersteller von fahrzeugspez. Einbau-Tools, wie z.b. Brodit oder Kuda oder...
Gern auch gebraucht zu nem guten Preis, so lange es nicht zu abgerockt aussieht...
(Neupreis liegt bei 20, bzw. 30€)
Mit Preisvorstellung und am besten einem Bild an tlr_bn-forum (@t) yahoo punkt de
Bitte nicht per PN.
Danke!