Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...
    Offenbar laeuft es bei congstar_partner so, dass ER die Bestellung fuer den Kunden durchfuehrt, um die Provision zu kassieren, und dann die SIM weiterschickt.

wobei ich mich dann frage, wie er an das congstar briefpapier kommen kann.
    gibt es keine "vertriebspartner" für congstar? werden die nicht über einen der distris auch im handel angeboten?

meine erste stick-lieferung war auch eine "geschenk-lieferung" von amazon, die 2. lieferung war dann vom anbieter selber...
    alle sticks, die ich zu weihnachten verschenkt habe laufen bisher (zum glück) problemlos. wäre bei verschenkten sticks sonst auch etwas blöde... ;)

bei meiner ersten bestellung bei congstar_partner hat er mir auch die tel.nr. & puk übermittelt, damit ich schnell aktivieren konnte. 2 tage später waren dann die sims da & noch zwei tage später die sticks.
    bei der zweiten bestellung kamen die sims nach ca. 3 tagen, dann die sticks ca. 3 tage nach aktivierung.
    auf mails hat er bei mir immer recht schnell geantwortet

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Die Postbank bleibt hartnäckig, obwohl die Buhl Aktion und Kostenlosigkeit per Brief auf Anfrage bestätigt wurde, sind nun Gebühren berechnet worden.

Bisher lief bei der Postbank fast alles schief, was schieflaufen kann. :rolleyes:
    ...

Nachdem ich nun nach fast 2 Monaten meine Online-PIN erhalten habe, konnte ich heute zum ersten mal ins Konto schauen...
    Bei mir werden/wurden die Kto.-Geb. auch berechnet, aber direkt am selben Tag wieder gutgeschrieben.
    Vermutl. ist das ne manuell gestrickte Sonderversion. aber immerhin das klappte wenigstens, ebenso wie die Gutschrift der 60€.

Bei mir haben Sie nur verbockt, daß sie (trotz richtiger Adress-Angabe im Antrag & im Post-Ident) auf die tolle Idee kamen, die Anschrift eines vergessenen Sparbuchs zu nehmen, die seit 1996 nicht mehr stimmt... :rolleyes:
    Somit ging erst mal alles an die Leute, die das Haus meiner Eltern gekauft haben... Was die sich wohl gedacht haben? :p

Die Einrichtung von 500€-Dispo & VISA-Gold wurde als 5. Giro & 5. KK leider abgelehnt (wobei bei der VISA gar nicht boni-abhängig dabei steht :p ), naja, damit wird das Konto wohl eher nicht-wenig genutzt werden...

Postbank - schließlich war es ihr Geld

Zitat

Original geschrieben von unexist
    ...
    Ich muss auch dazu sagen, dass ich das Gerät maximal 15 Minuten am Ladegerät hatte und somit nicht sicher sein kann, dass es nochmals angeht.
    ...

dann laß es erst mal was länger dran.
    einer meiner 4 haie hat erst nach einigen stunden ein lebenszeichen gegeben, dann aber brav geladen & der akku hat auch noch ne brauchbare std.by-zeit geliefert.
    nun liegt er wieder in der vitrine, diesmal geladen & mit abgeklebten kontakten... ;)

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Wollte gestern mein GF768 wieder zum Leben erwecken, aber anscheinend ist der Akku hinüber. Schade, eines meiner Lieblingsphones zum Ende der 90er :(
    Wenn ich bedenke, damals habe ich 7500 ÖS dafür bezahlt oder ganze 3300 DM, natürlich offen und keinerlei Vertragsbindung.

bei den gh modellen konnte man noch versuchen sie zu reanimieren, indem man nen 9v-block kurz an die kontakte drangehalten hat (also + zu +, - zu - verbinden).
    bin z.zt. auch dabei mal alle vitrinen-geräte zu laden, hoffe, daß noch nicht alle akkus hin sind. bin froh, daß die jüngeren noch alle wieder ansprangen, wenn z.t. auch erst nach einigen stunden am lader - puh, glück gehabt... ;)

waren 7500ös nicht eher knapp 1100dm? das war doch 7:1, oder?
    aber das war für das 768 trotzdem ganz schön viel... beim 788 viell. noch ok, aber ist eh verjährt ;)

Darkroom:
    was heißt denn dicke antenne? pack erstmal die peitschenantenne vom r250pro aus, oder die 2 antennen des th337 :p
    oder gar das motorola int. 3200 mit der orig. antenne...
    *scnr*
    ohne die fusion wären sie vermutl. (leider) gar nicht mehr da. ericsson hatte ja leider einige/viele trends des massenmarktes (der kiddies) verpaßt... :(