Beiträge von lart

ich buddel den thread mal wieder aus, auch wenn es noch nicht so ganz wieder die 2-rad-zeit ist. aber man will ja für d. frühjahr vorbereitet sein, wenn die neue kleine inderin dann ausgefahren wird (lml-roller)... ;)

für nen roller will/werde ich mir keinen bmw oder schuberth helm zulegen, der etwa 25% des roller-wertes ausmacht, somit muß für den bereits vorhandenen visier-jethelm eine nachrüstlösung her.
    bin nun über die modelle parrot sk4000, cardo scala rider und supertooth moto (in deutschland wohl als cityphone auf dem markt) gestoßen.
    neupreise liegen dabei bei ca. 100€ hier im forum (cityphone - sofern noch aktuell) bis zu 137€ für das scala rider.
    aus dem bauch heraus gefällt mir das parrot am besten, da es stereo ist, ein radio hat & ne fernbedienung für den lenker beinhaltet. mit ca. 126€ liegt es preislich im mittelfeld.
    das scala gibt es hingegen gebraucht/neu-von-privat (sozusagen zum ausprobieren) bereits für 70-80€.

nun zur frage:
    hat jemand bereits erfahrungen mit den teilen?
    wie sieht es mit der interkom-funktionalität zu nem 2. fahrer (also nicht zu sozia) aus? (bietet das nur das scala?)

da mich das 8800 sirocco gold nicht so ganz losläßt mal ne frage zu fake/orig.-merkmalen:

- welche farbe hat die packung vom orig.?
    - imei-label beschriftungen (typ, ort, etc.)?
    - welche farbe hat das plastik der ladestation?
    - welche genaue farbe hat die ledertasche?

auf welche punkte sollte man noch achten (abgesehen von ner passenden rechnung von nem seriösen deutschen händler?)

Hallo!
    Habe von Weihnachten noch einen der o.g. Speichersticks in chromfarben über.
    Der Stick ist nagelneu & bisher nicht ausgepackt. (Auf Wunsch kann ich gerne einmal das Heise-Testprogramm laufen lassen, damit sicher ist, daß er keine Probleme macht).
    Dabei ist ein Lieferschein von amazon.de
    Der Stick kann gerne in Bonn abgeholt werden, alternativ Versandart nach Wunsch (würde Einwurfeinschreiben empfehlen - bei unversichertem Versand keine Haftung durch mich!)
    Ich rufe mal 16€ zzgl. Versand auf.

Bei Interesse bitte am besten per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo (dot) de
    PN-fach ist voll! :rolleyes:

Grüße aus Bonn

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ganz einfach:

Shift+"."
    Funktionstaste+"K"
    Funktionstaste+"D"

;)

Noch einfacher:
    . K und D einfach länger gedrückt halten, dann kommt auch die 2. Tastenbelegung :p

normalerweise muß er bei paypal versicherten versand nachweisen, das kann man aber bei nem brief nicht.
    nach netter anfrage war es auch bei mir möglich.
    ich frag mich eh wie sich das rechnen kann... gibt ne congstar also >20€ prämie :confused: :eek:
    aber egal, hoffe, daß heute oder morgen das 2. paket mit sticks eintrifft, damit sind die geschenke im freundeskreis gesichert ;)

Hallo!
    Habe aus einem Neuvertrag ein Samsung NC 10 Netbook in weiß über.
    Ich wollte es mal testen, da ich die Hoffnung hatte, daß es etwas kompakter wäre als mein EEE 1000H. Leider ist dies nur minimal der Fall & da ich für den EEE bereits ne Ledertasche, ein 2. Ladegerät & KFZ-Lader habe die ich mir mit dem 900er meiner Frau teile, werde ich doch bei Altbewährtem bleiben.

Hier gibt es daher einen kurz bespielten NC 10.
    Ich habe kurz mal die Backup-Partition gemacht (vorher läßt er einen ja nicht ins System), I-Net getestet und mal die Samsung-Eigenen Add-Ons angeschaut.
    Folien sind noch alle drauf, nix aufgeschraubt o.ä., Akku wurde 2 mal über Nacht geladen.
    Rechnung datiert auf den 09.12.08
    Dabei ist die OVP mit allem was dabei war.

Als Preis ruf ich mal 320€ zzgl. Versand oder Abholung in Bonn auf.
    Bei den ebay-Preisen, die ich so gesehen habe (größtenteils 340-370€) halte ich das für relativ angemessen & fair.

Bei Interesse bitte per Mail an tlr_bn-forum(at)yahoo.de.
    NICHT per PN - das Fach ist wieder/immer noch voll.

Bitte KEINE Tauschangebote, brauche Geld für den Silvesterurlaub ;)

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    ...
    Gibts da ne Anruf Hotline, wenn ja wie lautet die und was kost die? DIe Webseite wollte sie mir nicht wirklich verraten.^^
    ...

ich würde es per mail machen, klappte idr. mit ca. 3-4 stunden response-time.
    hatte "etwas" probleme mit nem paket, daß auf dem weg nach spanien etwas stockte & dann kaputt dort ankam...

horell:
    bei welchem hast du denn bestellt?

DerHocker:
    habe den h2wtest von heise laufen lassen (mit dem man die kapazität testet).
    die genauen werte weiß ich leider nicht mehr, war aber durchschnitt. afair gab es mal nen test im netz, verlinkt z.b. bei eee-pc.de - mal im archiv gucken.

napptek:
    gibt aber auch anbieter, die bonus- & stgh. bei kündigung nicht mit auszahlen.
    allerdings sind 9cent doch so günstig, daß man die karte leer-smsen oder -tel. kann...
    immerhin hast du sonst zeit-, porto- & nervenaufwand...

beim 2. genannten hatte ich zuletzt auch 3 stück bestellt.
    an congstar zahlt man bei der aktion nichts mehr, nur an den händler.
    der verschickt die sims & nach aktivierung erhält man dann die sticks in einer 2. lieferung (bei mir hat der händler sie bei amazon bestellt - wie sich das wohl lohnen kann...?).
    z.zt. warte ich auf eine 2. bestellung (sollte eigentl. dienstag eintreffen :confused: ), damit ich die verwandschaft auch mit congstar karten versorgen kann & die sticks machen sich gut als weihnachtsgeschenke... ;)

edit: kein pfand oder "nicht-nutzungsgebühr"