Beiträge von lart

Re: Versand

Zitat

Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Aber der Versand kostet doch gar nix! 0 €! Das Angebot hat gar keine Kosten!

ach, die gute ma vom michi will doch nur ein bißchen lustig sein.
    das zweite posting versteht man auch nur wenn man den geburtstags-angebots-thread von andreas mal überfliegt...
    am besten gar nicht drauf eingehen. so wie in der hunde-erziehung: konsequentes ignorieren von unerwünschtem verhalten führt zu unterlassen ;)

@ darappa: nettes angebot. kommt zu weihnachten grade recht... :D

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Wie wird denn das Win XP auf dem Rechner installiert? Wie wird es mitgeliefert?

einmal drauf ist es ja, dabei ist eine recovery-dvd, wo dann wohl wieder alles so drin ist wie beim kauf (inkl. dem ganzen sw-müll ;) )

du kannst aber auch von einer anderen home-install-cd mit deinem eee-key installieren (so zumindest beim 900-er, den 1000er hab ich mit dem original gelassen).

ob ich mir aber den streß mit dem usb-stick antun würde, oder lieber nen zwanni für ein externes laufwerk ausgebe...
    ich glaub da wäre die entscheidung eindeutig :p

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    hallo,

ich habe heute meine u800 bekommen, leider war das siegel an der verpackung auf beiden seiten durchgetrennt!

wie/warum kommt sowas vor?

das war bisher bei allen samsungs, die wir gekauft haben der fall, sei es direkt von tmd, von motion-tm von momp oder von amazon...
    würde mich daher nicht zu sehr beunruhigen, sofern alles drin war & das gerät unbenutzt war.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ lart Du könntest die Uhr auch mal schätzen lassen, und dann entscheiden
    ...
    Wenn das Band wirklich von 1992 ist und die Uhr als Daily Rocker getragen wurde, finde ich es eigentlich nicht heftig dass es dermaßen ausgeleiert ist.
    ...

ok, dann erwarte ich in der preisklasse wohl etwas zuviel für den euro
    :p
    geschätzt wurde sie bereits vom konzi, von dem wir auch den preis des armbandes bekamen: aktueller wert der uhr wird dabei afair mit ca. 1100€ beziffert, dazu kämen dann die kosten für das band, ne revision, etc.
    neben den reinen €-beträgen kommen aber halt noch ein paar ideelle werte hinzu, die halt nicht bezifferbar sind. ;)

Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Ist die Rolex überhaupt echt? das weiße Ziffernblatt mit den vielen Rolex Aufdruck sieht etwas komisch aus.
    ...
    rüpel

das zifferblatt ist creme-farben! :p stammt afair ebenso wie das armband von 1992...
    im ernst: du kannst dir sicher sein, daß ich bevor ich einen gedanken an die uhr verschwendet habe, erst mal bei nem konzi eine schriftliche schätzung haben machen lassen. dazu dann noch das garantieheft aus 1972 mit passender seriennummer. sollte sie also nicht echt sein, wäre es imho ein wunder... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ...Bei Rolex kann man getrost einen gewissen Teilbereich für den Namen abstempeln.
    ..., einfach weil in einem teilweise sogar günstigeren Preisbereich bessere Verarbeitung und Werke drin sind. Zudem hat Omega immerhin noch ein kleines bisschen Understatement.
    ...

wenn ich mch da recht an preise erinnere, die ich von omega-bändern mal gelesen habe, sind die aber auch nicht viel "besser" :p
    *scnr*
    ist halt ne philosophische frage

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Also auf dem 2. Bild sieht man sehr gut, dass das Band schon einen riesigen Stretch hat.
    ...
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es originale Rolexbänder irgendwo günstiger gibt, da selbst Konzessionäre laut eigener Aussagen wenig bis keine Ersatzteile rumliegen haben, da Rolex nicht möchte dass Ersatzteile einzeln irgendwie in Umlauf kommen.
    ...
    Eventuell ein Lederband, wie du ja schon selbst schreibst? Du kannst ja mal zu einem Uhrmacher damit gehen und verschiedene Farben anlegen, obwohl ich Leder bei dieser Uhr auch nicht so deutlich sehe....

Danke für's erste Feedback!
    Naja, mal gucken.
    Der Stretch ist das Problem. Wie gesagt: Das Band ist von 92 & die Uhr wurde als Daily Rocker getragen. Trotzdem finde ich es heftig, wie sehr es ausleiert...
    Das Glas ist mal grade 5 Jährchen alt & sieht für den Zeitraum auch schwer mitgenommen aus...
    Ich befürchte nur, daß in die Uhr nicht mehr als ein paar Hundert €s gesteckt werden sollen, daher die Idee mit der Alternative-Suche.

Ich persönlich sehe bei den Armbändern halt nicht so die handwerkliche Mehrleistung z.b. zum Armband meiner Seiko Spirit, Monster oder Samurai (vom Goldanteil mal abgesehen). Aber ich bin halt auch nicht für die Krönchen zu begeistern... :rolleyes:

Ich bin auch auf der Suche nach Hilfe oder/und Tips.

Aus einem Nachlaß haben wir aktuell eine Rolex-Damenuhr hier liegen, die eigentl. verkauft werden sollte.
    Nun scheint sich meine Schwiegermutter doch anders zu entscheiden und will die kleine behalten.
    Nun ist nur die Frage: Ideen für ein neues Armband sind gesucht. Der vom Konzi veranschlagte Preis iHv. ca. 1000-1200€ sind nicht akzeptabel, zumal das installierte Band mal grad 15 Jahre alt ist :rolleyes: Wenn man mal in "richtigem" Geld rechnet sind das pro Jahr 150DM nur für das Band, also zzgl. Revision, Glas, etc...

Gibt es orig. Bänder auch günstiger? Was kosten reine Stahlbänder? Ideen für "gute" Alternativen (cremefarbenes Leder, o.ä.)

Hier noch 2 Bilder der Kleinen:

Danke im voraus!

ich hatte zwar "nur" das 30mb paket, aber das anschlußpaket wurde auch erst 11 tage später gebucht & die zwischenzeit wurde nicht berechnet.
    als neuer zeitraum wurde in der sms der spätere termin (tag der sms) + 1 monat angegeben.
    sollten die die karte ins minus führen oder eine rechnung schicken, würde ich dem widersprechen. hat bei vodafone früher afair immer geklappt (bevor es diese 2€ "kredit" gab).