Beiträge von lart

Kurzes Update von meiner Seite, der Vollständigkeit halber:
    ebay-Verkaufspreis & die Versandkosten wurde vollständig ersetzt. Den (minimal höheren) Wiederbeschaffungspreis von amazon haben sie (leider) nicht akzeptiert.

Resumee: Etwas Heckmeck, aber letztendlich ne faire Regelung.

Re: Frage zu Netbook im Dauerbetrieb

Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    ...
    2. Laut Test verbraucht der EEE ca. 14 Watt. Ich lasse den auf geringstem Leistungsprofil mit ausgeschaltetem Display laufen. Kann jemand ungefähr abschätzen, was der Spass pro Stunde an Stromkosten verursacht?
    ...
    Tim

das kannst du doch mit nem rechner einfach ausrechnen:
    1kwh kostet bei uns in bonn ca. 21 cent. also einfach 21 cent / 1000 watt * 14 watt = 0,294 cent je stunde

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Auch wenn es irgendwie gemein ist, ich habe herzlich gelacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=X7fkAF4nElA

vor allem wirkt is imho so, als wenn das arme vieh es schon gewohnt ist. :rolleyes:
    so lange er oben still hängt hält er auch still, als es langsam abwärts geht, bewegt er die hinterläufe so, daß er recht zielgerichtet zum stehen kommt... :D
    ich hatte mit nem schnelleren & schlimmeren abwärtsgang gerechnet

naja, wenn man damit weniger erfahrungen hat, kann man das auch ein bißchen falsch verstehen.
    bei nur einer karte gibt's 400€ & kein handy!

mediaversand gehört zu handytick & fonmarkt. darüber sollte genug feedback zu finden sein. ist halt nur ne neue vertriebsschiene.
    debitel würde ich als "mittel-seriös" einstufen. weiter oben stand aber doch, daß keien optionen gebucht werden. da ich mediaversand als seriös einstufe sollte das imho also passen... ;)

im bemerkungsfeld würde ich neben dem nick zumindest noch den titel des threads & den auszahlungsbetrag und/oder handypreis angeben.

lt. den threads im samsung sollen beim 780 wohl die meisten probs des 880 behoben sein.

edit: nun wollt man euch antwort-arbeit abnehmen & dann seid ihr doch schneller... :rolleyes:

d880 - alle farben... argh, schick (880) oder technisch besser (780)... mist...

Re: Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

hi stefan oder mediaversand.eu!
    ich weiß zwar noch nciht, ob ich bestellen will, aber die beiden reizen mich schon sehr.
    kurze frage: welche farben gibt's denn zu dem kurs?
    spez. die goldene variante vom 880 würde mich interessieren. wobei das 780 ja "besser" sein soll... :confused:

Zitat

Original geschrieben von drsost
    ...
    kann es eventuell daran liegen, dass es oft netzsuche machen muss? befinde mich des öfteren in Bereichen wo kein Netz ist, von keinem Netzbetreiber ;)

den eindruck habe ich auch, egal ob dort ein fremdes netz oder gar keines geht.
    zuletzt mal vergessen es auf offline zu stellen bevor es in den hotelsafe kam (schwimmbad ist nix für nokias - nur für ericssons :p ).
    nach etwa 2-3 stunden waren 2-3 balken weg! :eek:

ich buddel die leiche nochmal wieder aus, da ich heute darüber gestolpert bin & mich an den flyer von e+ erinnerte...

gibt es mittlerweile eine gesicherte erkenntnis zu der bereits hier mehrfach gestellen frage:

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Aber normale VVL werden doch trotz Aktivierung des Treuebonus weiterhin möglich sein, oder?
    ...

wäre für mich & meine frau nämlich auch interessant, aber eben nur, wenn die 2-jährliche vvl davon unberührt bleiben würde...