-
das ist richtig, wäre aber imho noch die perfekte weiterentwicklung. du brauchst dann nicht mehr während der fahrt das kabel reinstöpseln & nen platz zum ablegen suchen. einfach in diese art "dock" einklicken & fertig...
perfekt für's auto ist es für mich, wenn es laut genug ist (und das imho immer ein bißchen von der eigenen ohrform & subjektivem empfinden ab), irgend eine form von noise-cancelling hat (haben ja imho die meisten besseren mittlerweile) und das mikro nicht zu weit weg vom ohr ist (wie z.b. bei den bluespoons).
-
ich will die dauerhaftigkeit von dl10's aktion nicht gutheißen, aber das hier stimmt nicht ganz mit dem preisverzeichnis der dkb überein:
Zitat
Original geschrieben von petersandi
...
Ginge bspw. per DKB ohne Gebühren.
...
dort werden für den außer-euro-einsatz der visa 1,75% fällig. es wäre also nur 0,05% günstiger.
ob das angebot nun bereits jenseits der legalität ist müßte im zweifel eher ein jurist entscheiden (wobei es da bei 2 juristen auch 3 meinungen gäbe :p ), allerdings finde ich es aus community-gesichtspunkten nicht soooo verkehrt.
30€ aufwandsentschädigung sind zwar viell. nicht grad wenig, hängt aber auch ein bißchen von der abwicklung ab...
zu meiner import-zeit (r520copper) reichten da noch afair 10 dm 
-
gab es nicht mal afair von plantrnics oder jabra was mit ner art "ladestation" für's auto?
ich selber nutze das voyager 510 im auto (noch die erste version ohne kfz-ladekabel). dank des längeren mikro-bügels bisher wenig/keine beschwerden der gesprächspartner.
-
Aus Nachlass:
Rolex Damenuhr Datejust in Bi-Color (Echtheitszertifikat vorhanden)
Die Uhr stammt aus dem Jahr 1979, die letzte Revision wurde im Jahre 2002 durchgeführt. (kompl. Werksrevision, Schwingsystem eingestellt, autom. Aufzug überprüft, neues Glas & Krone und Wasserdichtigkeit wieder hergestellt).
Das Armband stammt, ebenso wie das Ziffernblatt und ein Glas mit Dichtungen, aus dem Jahr 1992.
Auf dem cremefarbenen Zifferblatt befinden sich 10 Brillianten auf den Stunden-Indizies.
Die Uhr wurde als Alltagsuhr getragen und hat entsprechende Gebrauchsspuren an Band, Gehäuse und Glas.
Eine Kurzexpertise eines Rolex-Konzessionärs aus dem Juni 2008 liegt vor.
VHB: 1100€
Bei Interesse bitte per PN oder per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de
Ein paar Fotos, weitere gerne auf Anfrage per Mail:

-
Zitat
Original geschrieben von Majestic86
...
Ich hätte mein neues Handy schon gerne OVP etc.. Oder wie war das gemeint?
...
also ich kenne es von ht oder fm so, daß die ovp (also der nokia-karton) mit luftpolstern drüber/drunter/daneben in nem grauen karton steckt. so interpretier ich die beschreibung...
-
also in der us-bucht geht sie idr. für ca. 100-110usd weg. dazu dann u.u. noch der zoll & eust.
-
also in ffm hab ich immer den flughf. oder den kaiserlei-kreisel angeboten.
im letzten jahr hab ich keine neuen erfahrungen mehr gesammelt, da meine pendelei ja vorbei ist...
ehrlich gesagt würde ich aber bei meiner route bleiben, "take it or leave it".
grad nach ffm rein hat man mal schnell ne stunde verloren, da würd ich eher auf die €s verzichten...
-
hi!
naja, wenn man öfter mal nen rechner schrottet, dann kann man schon mal eine "über" haben. ob das immer so ehrlich gemeint ist sei mal dahingestellt...
ich habe vor einiger zeit selbst mal 2 solche oem-versionen in der bucht gekauft. installieren & aktivieren hat problemlos geklappt. (online - notfalls sonst halt telefonisch)
bei den cds must du unterscheiden. es gibt oem-versionen, recoverys oder "richtige".
bei recoverys stellst du dein system mit programmen wie norton ghost o.ä. wieder her. das ist dann keine neue installation, sondern nur ein backup. aus so was kann man sich aber installationsfähige cds erstellen. so was hast du bei deinem eeepc dabei! (infos z.b. im eee-pc-forum)
oem-cds gehen imho wie normale win-cds. hier bietet microsoft nur keinen support.
die fremdsprachigen keys gehen auch mit ner deutschen cd. imho sollte das auch nach deutschem recht legal sein, genauso wie die installation von oems auf anderen rechnern.
einzige einschränkungen sind halt, daß der key nur einmal aktuell verwendet wird, nicht gefälscht ist & ich glaub auch die cd soll/muß eine original sein.
z.b. habe ich selbst eine oem-xp-home-cd mit dem key des 900 wunderbar auf dem 701 installiert. aktivieren war auch kein problem. denke/hoffe daher, daß es auch legal war 
habe zuletzt auch schon mal überlegt eine englische oem xp pro von nem ortsansäßigen händler "auf halde" zu legen. 28€ kamen mir eher günstig vor...
-
such einfach mal nach nem auto, was eher von älteren leuten gefahren wird.
wir haben vor 2 jahren ein golf-cabrio gekauft, mit 3,8' etwas über deinem budget.
mit 75ps nicht richtig spritzig, aber sehr solide. wenig ausstattung, aber dafür 1. hand, scheckheft, vom händler mit garantie.
imho solltest du nur drauf achten, keine "krawall-kiste" zu kaufen. der golf3 selber ist imho recht haltbar. zum ende der bauzeit auch keine kinderkrankheiten mehr.
nen franzosen oder italiener würd ich in dem alter nicht mehr nehmen. 
just my 2 cent
-
Toll, jetzt hat es mich nun auch mal erwischt...
X-Box-HD-DVD-Laufwerk nach Spanien verkauft & verschickt. Hermes ausgewählt, weil günstig & mir die Öffnungszeiten des Shops entgegenkamen.
Nach ca. 10 Tagen immer noch nicht angekommen, bei Hermes nachgefragt & angeblich stimme die Adresse nicht & das Paket sei auf dem Rückweg zu mir.
2 Tage später kam die Info, daß das Paket noch in Spanien sei, man die Adresse bestätigt & ne Telefonnummer des Empfängers wollte. Weiterhin wollte man wissen, wie es verpackt sei, den Inhalt & den Wert. Letzteres macht mich etwas stutzig, aber in der Hoffnung, daß es nur Routine sei alles angegeben.
Ein paar Stunden später war es dann auch zugestellt. (Gg. 16.00 Uhr gestern).
Abends dann, als der Käufer das Ding in Betrieb nehmen wollte und es aus der orig. versiegelten Ovp. nahm stellte er dann fest, daß es defekt ist. Gehäuse hat an der Seite nen Spalt, Laufwerk macht schlimme Geräusche.
Versandkarton ist evtl. schon weg (hat er in der Firma stehen lassen - Reinigungspersonal wird ihn vermutl. entsorgt haben), hatte aber keine Beschädigungen.
Naja, nun erstmal Hermes anmailen.
Noch irgendwelche Tips?