weiß jemand, ob das aktuell angebotene websession-paket mit huawei stick mit oder ohne lock ist?!
http://www.amazon.de/exec/obid…01BAY9OG/telefontref04-21
Beiträge von lart
-
-
also bezügl. platz habe erfahrungen mit nem 701 & nem 900:
ne normale xp-sp2 (sp3 hab ich bisher nicht geupdated), 1gb ram, open office 2.x, virescanner & ein bißchen was an kleiner sw, dann noch ruhezustand aktiviert, auslagerungsdatei & systemwiederherstellung deaktiviert & ich bin bei ca. 2,5gb (auf den jeweils 4gb sind halt noch ca. 1,3gb frei).
afair liegt die xp-sp2-installation bei ca. 1gb.der 1000h ist schon merklich lauter als der 900er, zum einen durch die festplatte, zum anderen läuft der lüfter öfter (vermutl. auch durch die wäre der festpl.).
die tastatur des 1000h finde ich aber weit aus angenehmer als die des 900er. mit dem speicherplatz ist er halt weit mehr an nem richtigen gebrauchsgerät als die kleineren, wo man sich halt immer gedanken machen muß, wo & was man speichert.
hängt aber halt vom eigenen nutzer-profil ab.ich würde die geräte mal in real angucken/anfassen gehen, viell. hast du im bekanntenkreis jemanden, so daß du mal den lüfter-hör-test machen kannst

-
nimm doch das selbe wie bei deiner frau, dann brauchst du dich zwischen beiden frauen nicht umgewöhnen...
späßle g'macht... :pim ernst:
aktuell gibt es das eee 901 doch schon ab 333€, den 1000h zuletzt ab ca. 350€.
ist imho, wenn einem die kleinere tastatur liegt, ganz nett. vor allem hält der akku recht lang.
speicher ist zwar gering, also mit sachen aus dem netz ziehen ist es eher nicht weit her, aber mich begeistert bei allen 3 eee bei uns zuhause die quali (701, 900 & 1000h)
ansonsten kann man den lenovo schon bestellen, fängt mit 4gb ssd bereits ab 329€ an. ob man damit dann glücklich wird (linux) ist halt ne andere frage... -
wenn man nett fragt werden sie viell. den 10er zum normalen preis gutschreiben.
den gutscheinwert eher nicht, denke ich zumindest...die von myby zurücksenden könnte evtl. an der seriennummer auffallen, oder?
und was machst du, wenn die lieferung von myby so spät kommt daß die 2 wochenfrist um ist?
-
einstellungen/allgemein/standortbest./bestimmungsmethoden
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
... Weshalb schaltet Ihr das AGPS also aus ? Datenschutz ? Der Tel-Anbieter weiß doch eh, in welchen Mast ich eingebucht bin..
...das agps ist doch immer mit der abfrage des servers verbunden, kostet somit also immer geld, oder nicht?
je nach tarif ist das also schon ein "guter" grund... -
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Aber:
Hat denn hier jemand mit einer EM-Loop die Flat bereits gebucht und danach die Karte auf EM-Funktion überprüft?
Oder aners gefragt: geht beim Aufbuchen des Datenpacks der Tarif auch in der Praxis wirklich nicht verloren?
...
Dank EuchHabe eine blaue Loop mit EM, auf die ich das 5€ Datenpaket gebucht habe.
EM funktioniert noch einwandfrei & die 5€ für den nächsten Monat sind wieder drauf (normale BWHZ-Nutzung, ca. 2-3€ je Woche). -
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
...
DVD-Brenner ist dieser hier.
Preis ist für mich sehr günstig im Vergleich zu anderen externen LG-Brennern und die Farbe passt auch besser zu einem weißen eee
...
Simonist der nicht ein bißchen groß?
wie wäre es mit sowas hierich muß mich am wochenende auch mal wieder um meinen kleinen kümmern, hab doch mal ne 2. partition mit vista installiert, aber es fehlen noch die ganzen treiber

-
und was hast du nen genommen?
meine frau hat sich zuletzt für nen vorführer hp laserjet 2700 entschieden, den wir in der bucht zu 250€ (bei abholung) geangelt haben.
druckbild ist top (im vergleich zum vorherigen lexmark c500n), toner mit ca. 70€ je kartusche zwar nicht so billig, aber dafür direkt mit trommel & restbehälter.bin gespannt wie lange er hält

-
Zitat
Original geschrieben von Pommes001
...das dass Handy nicht für den deutschen Markt bestimmt wäre...
Darf man fragen um was es dabei für ein fon geht?
normalerweise legen sich die Jungs doch ganz gut ins Zeug, problematisch wird es immer dann, wenn man auf Leistungen weiterer Partner angewiesen ist...
viel Glück auf jeden Fall!