Kaufberatung: Welches Bluetooth-Headset für Vieltelefonierer?

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Warum muss es unbedingt ein Headset sein? Schon mal Gedanken über eine FSE an der Sonnenblende gedacht? Ich hatte mit meinen Supertooth 1 und 2 bislang nie Probleme? Sind bei Real auch sehr günstig zu bekommen....

Es hat verschiedene Gründe, wieso es ein Headset sein soll.
    Z.B. trage ich draußen, wo man das Headset ja auch benutzen kann, nicht ständig eine Sonnenblende vor mir herum. :)

Zitat

Aber da Dein Name ja schon Programm ist 50€ ohne Vertrag und ohne Branding.....
    Leider keine Chance auf Vertrag :D:D:D

Den muss ich jetzt nicht verstehen, oder? :confused:

• Was willst du? ;) Du hast doch hier schon jede Menge Empfehlungen bekommen.

Natuerlich gibt es auch noch einen vollkommen unuebersichtlichen Markt von billigem Schrott - tob' dich da nur aus, aber bitte immer einen Erfahrungsbericht posten, damit die Nachwelt auch was von deinen Erfahrungen hat :)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hat jemand das Samsung WEP 300 schonmal getestet? Sieht mir auch nicht verkehrt aus...
    Und mit dem Ladegerät könnte ich auch notfalls das WEP-185 aufladen. Der Trend geht ja bekanntlich zum Zweitgerät... :D

Ich habe mit das WEP-300 am Samstag für ´nen Zehner gegönnt. Bin zufällig bei Expert Bening darauf gestoßen, zum Glück ;)

Ich bin sehr zufrieden. Superklein und -leicht (ca. 4,5 cm lang, 1 cm brei und 2,8 cm tief, wiegt unter 10 Gramm) und obwohl ich am Wochenende stundenlang rumexperimentiert habe ist der Akku noch nicht leer. Für Gespräche soll er lt. Handbuch 5 Std. und im Standby 80 Std. halten.

Mitgeliefert werden drei verschieden große Gummipaßstücke damit bei jedem das Gerät auch sitzt. Und das tut es.

Der Klang ist gut (kein Übersteuern und kein Echo) und auch Gesprächspartner bemerken nicht, daß man mit Headset spricht. Die Lautstärke läßt sich auch am Gerät selbst über eine große Bandbreite einstellen.

Ich nutze das WEP-300 mit meinem Nokia E61, funktioniert klaglos.

• Ist zwar auch günstig, aber es hat keinen Akku.
    Eine AAAA (Micro) Batterie steckt drin. Und wiegt fast doppelt soviel wie z. B. mein Samsung.

• Ich kram den hier mal wieder hoch:

TMausHB: Kann es auch ein Stereo-HS sein? Ich benutze seit über anderthalb Jahren ein "i-tech Blueband"-Modell (hier ein neueres Modell) und bin damit sehr zufrieden. Direkte Lautstärkeregelung am Gehäuse, sowie natürlich Anrufannahme und Auflegen.

[small] 1 [/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich kram den Thread mal wieder hoch!
    Ich suche auch ein gutes Headset, für den Betrieb im Auto also am besten auch mit Ladkabel für's Auto und einfach ein klasse Gerät, hat da noch jemand einen guten Tipp????

Gruß Honkie! :)

• gab es nicht mal afair von plantrnics oder jabra was mit ner art "ladestation" für's auto?
    ich selber nutze das voyager 510 im auto (noch die erste version ohne kfz-ladekabel). dank des längeren mikro-bügels bisher wenig/keine beschwerden der gesprächspartner.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• lart
    Ich meinte doch gar keine Ladestation, sondern nur ein normale Ladekabel!!
    Habe mir jetzt mal das Sennheiser VMX 100 bestellt und bin gespannt! ;)

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!