wenn du es zurückbuchen läßt wird die bank talkline gebühren in rechnung stellen.
diese werden sie mit sicherheit versuchen auf dich abzuwälzen.
daher würde ich sie per mail/fax (sendebericht!) darauf hinweisen & 2 wochen frist zur erstattung (auf's bank-, nicht kundenkonto) setzen. evtl. hilft es darauf hinzuweisen, daß entstehende kosten zu deren lasten gehen werden...
wenn sie nicht reagieren nochmal frist & dann zurückbuchen.
Beiträge von lart
-
-
viell. der hier
zumindest war meine schwarze daher. ob er aber abholung anbietet weiß ich nicht, habe es damals nicht versucht
-
habe es heut morgen mal installiert.
sportstracker klappte wunderbar. handy lag dabei in der mittelkonsole & auf ca. 170km autofahrt klappte es wunderbar!
danke für den hinweis! -
Zitat
Original geschrieben von ChaosSalto
...
3. Also, bei mir ließ sich der Sportstracker vor ein paar Tagen installieren (Handy ist "gehackt".)
...der "übliche" s60-hack für dummies (meine damit mich, nicht dich!)?
hier aber keine weiteren details, ein ja/nein reicht
!
dann werd ich doch mal mein glück versuchen...edit:
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
...der richtige Server lautet......?war zuletzt hier im forum:
supl.nokia.comvorher war da was mit h-slp.mnc003.mcc262.pub.3gppnetwork.org drin. da hat er nicht immer was gefunden & idr auch nicht so schnell...
-
guck mal in der bucht. (international)
ist die frage was du haben willst. bei vielen modellen sind doch so neopren-hüllen dabei.
alternativ gibt es z.b. crystal-cases oder ledertaschen im book-style. bei letzteren gibt es auch hochwertige z.b. von pdair oder brando.die auswahl hängt vom modell ab. für die asus gibt es imho am meisten auswahl.
-
1. gut ist immer relativ: für den einsatzzweck auto ist er brauchbar (habe nur ein auto mit unbedampfter frontscheibe - wie es bei einer sunprotect-scheibe aussieht weiß ich nicht). mit den neuen/neueren bluetooth-mäusen kann er imho aber nicht mithalten. frage ist nur: braucht man das?
2. afair seit anfang an. mit dem richtigen server eingetragen, braucht er bis zum satfix (mcguider in der neuesten version, handy-sw etwas älter, da man dort die navi-taste frei belegen kann) zw. 15-45 sekunden. (Neu einschalten nach positionswechsel von ca. 1 Km zum Ausschaltort).
3. Imho bisher leider kein Weg gefunden. (Falls doch würd ich mich über Info freuen)
4. Nutze nur Onboard-Varianten
-
Re: Naja
ZitatOriginal geschrieben von erkan1974
...
kommt man nicht billiger weg wenn man im ausland ne prepaidkarte von dem Land kauft?kommt drauf an: wenn du immer ins selbe land fährst, vermutl. ja, wenn du in verschiedene länder fährst, brauchst du mehrere sims, dann wird es schon wieder teurer.
weiterer vorteil: du hast immer die selbe nummer & kannst diese bereits vorher "verteilen" -
Ist jetzt zwar etwas spät, aber: Lt. verschiedenen Postings in den "üblichen" eee-Foren soll man beim schwarzen 1000H Fingerabrücke deutlicher sehen als beim weißen.
Zum Schutz: Wie wär's mit ner Ledertasche oder nem crystal-case. Gibt es grad in den entsprechenden Foren nen Testbericht zu...Zum USA-Angebot: Wenn Du dann die 19% EUSt dazu rechnest bist Du beim dt. Preis...

-
Leider richtig, daher:
Druck das Angebot aus (sofern nicht geschehen), notier Dir Zeit & Namen des Hotline-Anrufs/-Gesprächspartners.
Dann noch schön in's Abendgebet einschließen & dann wird das schon klappen
*Daumendrück* -
Zitat
Original geschrieben von kathan
Dann könntest Du aber Probleme mit der Widerrufspflicht bekommen!!Hier geht es um Talkline. Der Konjunktiv in Deinem Satz ist da nicht angebracht...
:pIm Ernst: Die Karte trotz dieses Fehlers in der Bestätigung zu nutzen ist schon recht mutig, da nach herrschender Meinung dies den Widerruf unmöglich macht.
Ich hoffe, Ihr habt Euch wenigstens das Angebot ausgedruckt um im Zweifel darauf bestehen zu können & es zu dokumentieren. Allerdings könnte TL versuchen dagegen zu argumentieren, daß Ihr mit Nutzung der SIM den Bedinungen des Begleitschreibens zugestimmt habt. (Bin aber kein Jurist!)Bin mittlerweile froh, daß ich abgelehnt wurde (waren wohl zu viele w'n'w-Karten in letzter Zeit)...