-
Kann man mit einem klarem Nein beantworten.
1. Entfernen des Simlocks als Gewerbetreibender ist nicht erlaubt
2. Geräte aus den USA sind ein illegaler Parallelimport und verletzt das Markenrecht von Apple. Heißt für den Kunden das es keine Gewährleistung seitens Apple hier vor Ort gibt.
3. kann es dir passieren das nach einem Firmware-Update via Internet der Simlock wieder aktiv ist und aufgrund der neuen Firmware nicht mehr entfernt werden kann.
-
Mangels VF Vertragskonto kann ich es leider nicht selber testen, aber das erste was mir einfällt wäre user@vodafone.de als SIP User
-
Im Moment sollte es nicht machbar sein den 50€ Tarif mit dem Partysan-GS zu kombinieren, da im Moment der Rabatt über eine RV-Nummer realisiert wird (werden muss). Sollte o2 im April die 50€ als regulären Preis einführen, steht einem weiteren Rabatt durch eine RV-Nummer nichts im Wege. Interessanter wird es das dann sehr wahrscheinlich auch die Buchung über Fachhändler möglich wird und somit deutlich interessantere Hardwareangebote kommen.
-
Die EC Karte ist nur ein Beleg das du über einen deutschen Wohnsitz verfügst
-
Wayne:
es geht, es sind 13,50€. und es ist in DE das einzige "Allheilmittel", da dabei auch der Inhalt des Schreibens bestätigt wird, wenn auch der GV das Schreiben wiederum nur in den Briefkasten einwerfen muss.
-
Ein gewisser Unterhaltungsfaktor ist definitiv vorhanden 
Aber zum Informationsgehalt des Threads:
blumentopferde
Aktueller Stand:
Die GSG9 hat
- meine beiden Kundenbetreuer bei der Bank
- den T-Mobile Vorstand
- meinen VK im Autohaus
- meinen Notar
sowie die beiden MAs beim hiesigen Handelsregister festgenommen und die illegalen Ausweiskopien beschlagnahmt.
Das eine Kopie eines offiziellen Dokumentes illegal ist ist schlichtweg Blödsinn. Das anfertigen von Duplikaten, also eines in der Beschaffenheit gleichen Dokumentes ohne eindeutigen Vermerk das es sich nicht um das Original handelt ist verboten. Bei Papieren bei denen nach einer Fotokopie nicht eindeutig anzusehen ist das es sich um eine solche handelt muss eindeutig ein entsprechender Vermerk zu sehen sein. Die Kopie eines Personalausweises in schwarz-weiss auf ein weisses DIN-A4 Blatt gilt aufgrund der Beschaffenheit auch ohne Vermerk als Kopie, da es sich um ein allgemein bekanntes Dokument handelt.
-
Danke für die schnelle Hilfe, aber ich suche den Halter für die Smartcardgröße, eben einschieben ohne sie rauszubrechen :). SAT-Receiver hatte ich als Ansatz schon, aber die suche nach einem Smartcard-Programmer Bausatz war ein Fehlschlag.
-
So doof das klingt,
ich finde nirgendwo einen Karteneinschub für große Simkarten als passives Bauteil. Also ein reiner Smartcardeinschub mit Kontakten um diesen nachher mit den Kontakte eines Handies zu verbinden. Gibt es einen speziellen Namen für das Teil oder hat jemand einen Tip wo man sowas findet?
Thx
BBB
-
Der TPH Shop im Centro hat sich auch bei der K750i Aktion Ende 2006 durch extrem freundlichen und kompetenten Service profiliert (persönlich registriert und Firmenrechnung bekommen) das ganze auch noch in Topzeit an einem Samstagmittag. :top:
-
faustus
ist so nicht ganz richtig. Der Distri rechnet zwar mit dir die Provision ab, aber die Freischaltung erfolgt ausschliesslich über VF. Entscheidend für die Freischaltung ist die Art der CallYa und die VO-Gruppe des Händlers. Solokarten sind von der 3-Monatsregel ausgenommen, ich gehe mal von der von dir erwähnten 12 Kartenlimitierung aus. Das du an zwei Tagen nicht hintereinander 2 Karten auf einen KD schalten kannst liegt nicht an deinen Distri sondern weil die Schaltung über eine VO läuft und da greift dann die Fraud Prevention. Von den "allgemeinen" Limitierungen sind Sondervertriebskanäle ausgenommen, z.B. Quelle, Neckermann, Großflächen, hier greifen "weichere" Regeln.