Dangaard kann ich nachvollziehen, weil die für Debitel abwickeln, aber ihr bestellt Cardware und WKZ-Geräte eigenständig bei den anderen? Oder nur Zubehör und freie Ware?
Beiträge von BuBubaer
-
-
Nein, das ist Debitel, Dangaard macht die Logistik für Debitel. Ausnahme ist o2, die haben für MediaSaturn einen eigenen Großflächenvertrieb....
-
bestätige ich. Es zählt dabei aber das Aktivierungsdatum, nicht die Uhrzeit, Kreuzwerbung könnte damit möglich sein, wenn das gleiche Aktivierungsdatum als gültig gilt. Ansonsten schreib ne PN wenn du sicher gehen willst, und die jeweils 500 Punkte gehen meinerseits als Überweisung an den TT Server.
werber ruft einmal die 224488 an und meldet sich darüber für Stars an. Damit rettest du die Frist. Dann in Ruhe bei vodafone.de anmelden, wie auch immer, wenn die Karte alt ist, sollte man das temp. Internetpasswort per SMS kriegen. Ansonsten gilt auch für dich, PN und meine 500 Punkte gehen als Überweisung an den TT-Server.
Gruß
BBBP.S. hier sehe ich wieder Bedarf an einem "Starsservice" zugunsten des Servers

-
akiviert OTTO einfach auf die Daten des Bestellers oder muss man noch extra einen Datenbogen denen zuschicken?
danke und gruß
-
Wenn dir was an dem erzieherischen Aspekt liegt, erzähle deinen Kindern von den (durchaus vernächlässigkeiten) Traditionen des christlichen Weihnachten. die wichtigste ist hierbei die Nächstenliebe und der familiäre Zusammenhalt. Manchmal reicht es schon sich am Weihnachtsabnd ohne laufenden Fernseher zusammenzusetzen und mit den Kindern was zu spielen :D.
Gruß
BuBuBaer -
Und bevor es wieder heisst "jaaaaa, ihr habt eure Rahmenverträge, der kleine Bürger muss wieder zahlen und hat keine Chance", bei Sixt ist der momentan günstigste Rahmenvertrag, der für ADAC Mitglieder und die ADAC Mitgleidschaft steht jedem offen.
-
dein Problem ist nicht dein Gerät sondern dein Rack! Als Beispiel:
Ich hab hier einen Glastisch mit locker aufliegender Platte in Kniehöhe. Die Glasplatte liegt größtenteils (!) dank gefaltetem Papier fest auf den 4 miteinander verbundenen Füssen. Stelle ich jetzt mein Notebook mit leicht vibrierendem Lüfter auf den Tisch, hört man garnichts. Kommt jetzt noch ein Trinkglas (IKEA, kein Scherz) auf den Tisch, dessen Unterseite nicht ganz grade ist, entsteht ein wunderbares Brummen.
Grade vergessen:
entkoppel ich die Platte mit vernünftigen Gummifüssen, ist es wunderbar still.Du wirst dein Gerät vermutlich nie entkoppeln können, da die Gesamtkontruktion das nicht zulassen wird. Schau mal ob du mit Wattepads (sollte in jedem Haushalt mit weiblicher Beteiligung vorhanden sein), die Auflageplatte und das Korpusmodul des Möbelstückes entkoppelt bekommst.
-
-
da muss ich afatiger wirklich recht geben. gegen die baubranche sind die eskapaden der mobilfunker ein schlechter witz. wer interesse hat sollte einfach nach folgenden sachen googlen: "anmeldung von ausländischen Bauarbeitern als selbstständige" und "osteuropäische lkw-fahrer in zypern angemeldet".
-
Wenn du es kurz vor deinem Posting ausprobiert hast ist das normal. Die nasa-mäßige Hightech-IT-Abteilung bei VF schafft es das nahezu jeden Tag zwischen 23:30 und 1:00 diese Probleme auftreten.