Ein kleiner Tip, der bei Vodafone sehr gut immer funktioniert: "Ich war bei Ihnen im Laden". Natürlich kann ein kompetenter Hotliner sehen das die Karte in keinen VF Shop geschaltet wurde sondern von einem Händler, was aber nicht bedeutet das der "dumme" Kunde dachte ist alles so schön rot hier, und der ist so kompetent und hat noch so nett erklärt wie der Kollege einen noch werben kann, aber von den 10 Tagen hat der doch nichts gesagt. Aus Erfahrung kann ich sagen das sehr viele Hotliner dann in den Kulanzmodus schalten um das Ansehen von VF zu schützen.
Beiträge von BuBubaer
-
-
Mobilfunkhändler bekommen auch Prämien für verkaufte Telefone, teilweise sehr schöne Prämien

-
Kann ich bestätigen, seit Donnerstag....
-
Solltest du in der Zukunft mal versuchen ein Mobilcom Prepaidpaket zu erwerben kann es passieren das der Versuch abgelehnt wird, aufgrund der Anzahl der auf dich registrierten Karten. Aber da MC konsequent auf teure Servicelines (auch Fax, Frechheit...), kann ich dir nur raten dir Mühe und Kosten im Moment zu sparen.
-
Diese aktiven Flashbanner die sich nciht blocken lassen und erst nach einigen Sekunden den Schliessen-Button zeigen damit man die loswird. Lebenslang Guantanamo, keine Bewährung....
-
Dell verbaut sogar Chips in ihre Ladegeräte um Fremdhersteller außen vorzulassen, spar dir lieber die Nerven und kauf einen original Akku.
-
erstmal musst du schauen ob der Akku überhaupt mit deinem Laptop läuft, der erste hat eine ganz andere Spannung als die anderen, das kann schonmal nicht sein das alle drei bei dir funktionieren. Dann gibt die Angabe mAh quasi die "Tankgröße" an, also je größe die Zahl, desto länger läuft der Akku
-
Und wenn sich nicht ganz radikal was geändert hat in jüngster Zeit, wäre es für mich sowieso neu das der Händler den Grund für eine Vertragsablehnung genannt bekommt (ich lass mich gerne eines Besseren belehren)
-
nö, er hat das mit den nachgebauten senseo pads verwechselt, es gibt keine t-Discs von drittanbietern, da die Discs dem Markenschutz unterliegen.....
-
Habe zwar keinen Betatestzugang, aber was zu der Ampelgeschichte:
was ist der schlimmste Betatester? - ein Webdesigner!
ist natürlich mit freundlichem Unterton gesagt, aber die Sache mit der Ampel beschreibt es sehr gut: die Ampel versteht JEDER noch so unbedarfte Kunde! Oder jeder Webprofi (also die Boarduser) kann seine Auftragsnummer in den Bestätigungsmails raussuchen und zur Statusabfrage eingeben, schaffen leider viele Kunden (von denen man als Händler lebt) nicht, die brauchen wirklich in den Mails den Direktlink. Nicht zu vergessen die idiotensichere FAQ, am besten mit Bildern/Screenshots.
My 2 cents