Da es sich um eine Gutschrift handelt, darf er dir als Privatperson keine Vorsteuer ausweisen.
Beiträge von BuBubaer
-
-
Weiss jemand ob man diese Einverständniserklärung nur einmal schicken muss und dann gilt die auch für die Zukunft, oder geht das hin und her bei jedem guten Angebot von vorne los?
-
Die Geräte kommen in der Regel auch in einem Vodafone Karton, es handelt sich wie bei den NK 6234 um ehemalige Vertragsgeräte die abverkauft werden.
-
Muss man für Zanox unbedingt eine Website haben oder kann man auch quasi einen Hyperlink für Emails kriegen?
-
1. richtig, außer du suchst dir, bsp. hier jemanden der dich wirbt und dir nach abzug seines anteils dir die zurück transferiert (ja ich würde das auch machen, bevor die üblichen verdächtigen in die tasten hauen, einfach PN)
2. solltest du selber entweder wissen, allein aus dem grund weil deine frist 10 tage beträgt. alternativ steht das datum auf dem dir hoffentlich ausgehändigten registrierschein, oder ruf die hotline an. sollten die aktivierungsdaten nicht passen, bekommst du beim werben eine fehlermeldung, da kannst du es auch feststellen
-
Bedenke das die Provisionen auf die UVP kalkuliert werden, und wenn ich mich nicht irre kostet eine CallYa normalerweise 19,99€. Wenn du da die 15,50€ CallYa Provi abziehst (netto) kommst du nicht auf einen Preis unter null, der das verschenken rechenbar macht. Ausnahmen sind hier noch Sonderprämien die guten Händlern (vorallem aus den großen Elektrogemeinschaften) gezahlt werden, bzw. der Gewinn kommt aus den verkauften Geräten (wenn die Karten aus Bundles stammen) und der niedrige Kartenpreis ist notwendig um überhaupt saubere Registrierungen zu generieren.
-
Und ich nutze meine Giesskanne als Nasendusche :D. Ne, aber danke für den Tip, für Allergiefans (Pollen rulen....) nicht unpraktisch das Ding.
-
Nein, das ist der Beweis das die deutsche Sprache nicht geeignet ist um sich von Onlinetools übersetzen zu lassen, zumindest nicht aus der des Betrügers. Und zu dem Wasserschaden: das Wasser stand so hoch das die meisten Geräte sich nur noch als Quelle für Oberschalen verwerten lassen.
-
Danke für den Beweis das man mit Zuverlässigkeit und Qualität in Deutschland noch Geld verdienen kann, und viel Glück!
-
Mein lieber Menschenfreund: LASS DIE FINGER VON DEN DROGEN!
kann ein Mod bitte mal das Schloss setzen? Danke!