und immer zweimal auf den Preis schauen, da das Pack jetzt 129,- brutto kostet, das sind mal 30 Märker.. aehhh Teuros mehr!
Beiträge von BuBubaer
-
-
Hallo,
im Prinzip geht es im die Klärung einer Diskussion über die Rentabilität von Cryptohandies. Unter http://www.cryptophone.de kann man bei GSMK ein (im Moment) sicheres Telefon erwerben. Die Verbindung wird aber per CSD aufgebaut. Leider schweigen sich die Tariflisten der NBs arg über die Kosten aus. Nach den Infos hier im Forum indentifizieren die NBs eine CSD-Einwahl anhand einer Einwahlnummernblacklist. D.h. es findet keine Auswertung der Verbindung statt (im Prinzip analoge Modemsignale)? Ergo würde man so eine CSD Lösung per Base betreiben fielen nur die normalen Flatratekosten an, da die Datenverbindung nicht als solches identifiziert wird und im weiteren könnte man so eine Modemverbindung ins Heimnetzwerk realisieren?
Fragen über Fragen

-
Siehe Topic, hat Mobilcom alle Prepaidpacks aus der Vermarktung im Onlineshop genommen? Oder bin ich zu dämlich für nen Webshop?
-
Es kann passieren das ein Verkäufer Transaktionen sammelt und dann in einem Rutsch an einem Tag im Monat bucht. Wenn das "ungünstig" zu deinem Rechnungslauf kommt passiert das schonmal. Das machen allerdings in der Regel nur Anbieter die Minibeträge abbuchen, bsp. 5,99 für nen Satz blanke Brüste im Internet.
s-elch
da handelt es sich NICHT um Kreditbetrug, da es eine Selbstauskunft ist. Kreditbetrug wäre es wenn die Angaben als eidesstattliche Versicherung abgegeben werden, oder die Lohnabrechnung made by Photoshop ist. -
erledigt
-
kann ja nur promarkt sein, RedZac, EP, SP sind alles keine Ketten....
-
ist ein X19-1
-
such mal im forum nach Handyquelle. Er müsste noch welche haben, vorallem keine Ex-Prepaid Geräte sondern Originalware mit Garantie, er hat immer gute Vorräte an Klassiker Neuware.
-
wieviel guthaben wird eigentlich reell abgezogen auf der Karte? Nur die 3,99€ premium, weil in der grausamen Jambawerbung steht immer was von Transportleistung, kommt die noch on top, also dann 4,18€? Bevor ihr mich schlagt, ich hab in meinem Leben noch nie einen Premiumdienst genutzt noch, gebraucht, aber interessieren tuts trotzdem :D.
EDIT: mit zwei Schubladen PPs probiert, ist es T-mobile werden zusätzlich 12 cent abgezogen, bei VF ist es nur eine Preisangabe über die Verteilung des Geldes
-
Wurde schon paarmal erwähnt, aber der Hebel ist der Lebensmittelpunkt, gilt auch für Kindergeldbezüge während der Erstausbildung/Uni wenn man in eine andere Stadt zieht.
In der Erklärung soll deine Freundin entsprechend angeben das ihr Lebensmittelpunkt in eurer gemeinsamen Wohnung sei und sie regelmäßig zu ihrem dauerhaften Lebenspartner pendelt (hierbei kannst du das unterstützen indem du ein Schreiben aufsetzt wo du die Partnerschaft bestätigst). Dazu der Saisonarbeitsvertrag.
Dann schaut mal was ihr an regelmäßigen Rechnungen habt die die Aktivität am Erstwohnsitz bestätigen, da fällt mir treffend zum Forum ein, die Handyrechnung die weiterhin zur Altadresse kommt, Abo der Tageszeitung (Partner vor Ort und am WE liest man selber), ab hier selber kreativ werden bitte...
Sowas hartnäckiges wie die Dame auf Rügen habe ich aber auch noch nicht erlebt, normal reicht die Angabe des Lebensmittelpunktes (dürfen bei Menschen in der Ausbildung auch die eigenen Eltern sein, geht immer durch)