Beiträge von BuBubaer
-
-
zu AFK:
ich bin mir zu 99% sicher das die Geräte in der Türkei produziert werden und zur gleichen Holding gehören die auch Grundig gekauft haben. Einen Wasserkocher zu 10€ Endkundenpreis könnte niemand in .jp produzieren.
Aber wie schon einige erwähnt haben, kauft Qualitätsprodukte und bezahlt auch das Geld dafür! Sony war einer der ersten Hersteller, dessen Fernseher man vor 20 Jahren schon nicht mehr mit Einzelteilen komplett reparieren konnte. Loewe hat selbst bis heute noch den Mittelweg mit austauschbaren kleineren Baugruppen, aber das kostet entsprechend.
Aber ehrlich, die Sache mit dem Dimmer ist nen Hammer....eine Anlage dran anzuschliessen, nicht das die kaputt geht...
-
polli: meinst du die Tochter reinigt mit dem Hochdruckreiniger auch meine Terasse?
Sorry, ist Wochende und zu warm

-
-
Zollvergehen minderschwerer Fall:
Nachversteuerung für die zusätzlich eingeführten Liter + Strafe gemäß Katalog + Verfahrensgebühren
ergo, bei dem Unterschied pro Liter, lohnt sich das nicht im Ansatz
-
der J*** gutschein geht immernoch, also wer da zuschlagen will, macht mit 9,95€ -10€ in Stars einen guten Schnapper für die Versandkosten....
-
Suche VVL für:
VF Kombi (also inkl. festnetzoption) 60 Student!
Bevorzugt wäre Auszahlung, da aktuelles Gerät frisch angeschafft wurde.
Thx
-
Ganz ehrlich, was soll der Aufriss???
Jedes mal hier die gleiche Diskussion, kann man dem trauen oder nicht? Er hat das und das geschrieben...bla bla bla.1. wenn er dir nichts überweist, kann es egal sein obs in Monatsraten oder einem Schwung kommen sollte
2. Diese Auszahlangebote kommen nur zustande weil das vom Provider gelieferte Gerät weiterverkauft wird. Folglich spielen die Zeitpunkte:
- Auszahlung der Provi/ bzw. meistens Verrechnung mit Gerät
- Auszahlung des WKZ
- Auszahlung der on top Prämie
und Auszahlung des Gerätekäufers eine Rolle.Verrutscht hier irgendwas steht der Händler auf dem Schlauch.
3. Wenn du nicht schlafen kannst wegen dem Risiko, dann nimm nen Angebot eines Händlers mit besserer Reputation und klemm die 10-20€ die es weniger gibt.
-
gleiches Problem, im gleichen Zeitraum. Nach genau 4 Sekunden wurde immer aufgelegt, jetzt seit 1,5 Wochen Ruhe. Ging ~10 Tage, und wenn man nicht abgenommen hat beim ersten Mal, kam kurz danach der zweite Versuch. Aber die Leitung war komplett still, also keine Hintergrundgeräusche....
-
vorallem wer da schonmal durchgefahren ist weiss wovon ihr redet