Beiträge von BuBubaer

und der das Internet schweigt sich auch zu dem Thema aus, in welcher Gegend war das denn bei MediMax?

Die Cebitkarten Aktion war auch erst hier richtig bekannt bevor die Märkte das selber wussten....

TM1: das mit den 50c hab ich schon im Hinterkopf gehabt, aber da denke ich auch mehr in Massen (und wieviel Geld man dafür ausgegeben hat damals :( ), aber was seit 10 Jahren Platz im Keller wegnimmt, wird in den nächsten 10 nicht wieder den Weg in den Cd-Player finden. Ansonsten erkläre ich die auch für geisteskrank wenn "Tausche 120x Schrott-MaxiCD (a 5€) gegen brandneue PS3" möglich ist. Zudem würde ich noch auf den Flohmärkten heute Alt-CDs im Kilopreis aufkaufen ;).

Erlangen??? Komm mal nach Münster.... das ist Bürgerkrieg! Vorallem wenn man quasi als Ex-Pat wieder aus dem Ruhrgebiet (hier fahren nur die Lebensmüden mit dem Rad auf der Strasse) wieder dahin kommt. Abgesehen von der völligen Ignoranz der Verkehrsregeln (so unsinnige Sachen wie den Rechtverkehr, Rechts vor Links und dem Ampelsystem) hoffe bloss nicht das einer bei Dunkelheit sein Licht am Fahrrad anmacht, vorallem nicht wenn er sich auf der Promenade (dunkle Allee mitten durch die Stadt mit vielen Fussgängern) nahe der Schallgeschwindigkeit fortbewegt.

brasax: es handelt sich nicht um eine EC-Karte, somit ist zur Geldsicherung die Sperrung nicht notwendig. Wenn die Abrechnung kommt muss einfach der Buchung widersprochen werden und der Händler muss belegen das der Kauf rechtens war.

Solltest du nirgendwo selber gezahlt haben, lass dir neue Karten ausstellen, da deine Daten abhanden gekommen sind, entweder in Form von CC# + CVV oder als Kopie deines Magnetstreifens. Da deine Karte bis auf besagte 85c leergelutscht wurde gehe mal von einer Direktkopie aus, da vermutlich (außer es wäre ein doofer Zufall) auch vorab eine Bonitätsanfrage lief um das Maximum zu belasten.